![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist es dann nicht jetzt unfair, da mehr nachfrage als für 2-3 saisonen herrscht? wie bereits geschrieben: wenn man das trainerangebot der useranzahl anpasst wäre es fairer |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ein 4 Trainer der 3 Saisonen bleibt auf keine Ahnung 4000 User dann ist das schon ein bisschen wenig!!!!!! Ich suche schon 4 Wochen einen 4er Trainer der 3 Saisonen bleibt und die die ein bisschen Interessant sind gehen für Preise weg da bekommt man einen der 4-5 Saisonen bleibt. Ich bin schon fast soweit das ich noch ein bisschen spare und mir einen zulege der 4 oder 5 Saisonen bleibt weil die gehen fast für den Rufpreis weg!!:shock: |
Es ist auf keinem Fall unfair, dass es jetzt so ist wie vor ca. 2 Saisonen. Die Useranzahl ist gegenüber vor 2 Jahren nicht extrem wesentlich angestiegen.
Der Rhythmus passt, denke ich. Diejenigen die bis vor ca. 1 Monat 4er oder 5er Trainer verpflichteten, haben gezielt darauf hingespart und Spielerverkäufe getätigt bzw. auf Spielerkäufe verzichtet. Jetzt ist es so, dass nicht nur die "Spitzenverdiener" sondern langsam aber sicher die Masse das Geld zusammen hat und sich 4er oder 5er Trainer leisten könnte. Deshalb hat es jetzt den Anschein, dass mehr Nachfrage ist. Es sollte daher so bleiben wie es ist ;-) |
Zitat:
und wer wird dann das notwendige geld haben um sich einen trainer zu leisten? wahrscheinlich jener, welcher bereits einen gehabt hatte und dadurch logischerweise sein spieler besser trainiert hat und dadurch einen weithöheren verkaufserlös erzielt. fü jene aber welche zu einem späteren zeitpunkt eingestiegen sind wird es dadurch immer schwieriger in die höheren ligen aufzusteigen. wieviele in der II klasse hatten vor drei saisonen einen 2er trainer und wieviele jetzt? |
Zitat:
wenn die breite masse sich 4er oder5er trianer leisten können, dann hat es nicht nur den anschein, dann ist es so das die nachfrage größer ist |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |