![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Kampf der wilden Viecher geht leider, leider an die Wildsäue.:mrgreen:
FC Wildsau - FC Piranha 3:2 |
Spielerisch völlig chancenlos gegen Vaduz, 9 Chancen abgewehrt und im Elfern knapp unterlegen ;-)
Wäre auch eine Frechheit, wenn ich das gewonnen hätte :mrgreen: Aber TVW von 10 in beiden Hälften ist sehr erfreulich :-) Und Gratulation an enton, Wahnsinnsteam, das du dir da aufgebaut hast :up: In so 2-3 Saisonen würd ich mich gerne mit dir messen, früher lieber nicht :lol: aber ich glaube, in Saison 1 hatten wir bereits das Vergnügen in der Liga :D |
das wars, diese saison war elendig für mich. freu mich schon auf den nächsten cup :clap: da is mein ziel wieder top10, ohne ausnahme^^
|
Gratulation auch von mir an den Sieger...;-)
Mein Spiel gegen den FC Gopf war ein (relativ klarer) Sieg für mich. Langsam wirds ja wieder...8-) |
Gratulation an den Sieger enton, und natuerlich auch an pauleta, dribblanski und McPrinzessin auf den Plaetzen.
Die Auswertung kommt hoffentlich heute am Abend, dann auch die Infos zur naechsten Auflage, es wird auf jeden Fall anders werden. |
Zitat:
Ich bin zufrieden! :-) Gratulation auch an enton! Hoffentlich kommst du nicht in meine Liga in der nächsten Saison - obwohl, es kommen eh alles sehr gute rauf, da ist es dann echt schon fast egal... @SteetS Vielen Dank für die tolle Organisation des Cups, freu mich schon wieder auf die nächste - für mich dann 3te- Auflage! lg, rambo3 |
Zitat:
Wegen der nächsten Auflage bin ich noch am überlegen ob ich teilnehmen soll!! Werde sicher keine Kandidat mehr fürs obere Play-Off sein (vermutlich nichtmal fürs Mittlere) und nur zum "abschlachten" möchte ich auch nicht dienen! Mal schaun was SteetS sich an "Änderungen" überlegt, dann wird entschieden! |
Zitat:
Weiter so und ein riesen :dankeschoen:! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |