![]() |
Zitat:
und was meine "twens" betrifft, die waren vielleicht etwas kontraproduktiv (da etwas erfahrener), aber im jugi-cup spielen sie ja dann nicht mit. dort läuft es dann unter gleichen voraussetzungen. |
Zitat:
@Marco: Kontraproduktiv ist übertrieben. Das war im Enddefekt eher meine Aufstellung. Hab versucht auf Biegen und Brechen 3 Viertel taktisch überlegen zu sein, da das aber in zweien davon schiefging war mein Team praktisch schon zum Tode verurteilt. War für mich aber ein sehr interessanter Test in Bezug auf den Taktikwert. PS: Hab 4mal kraftsparend gespielt;-) |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=45068 Zitat:
und krampfhafte taktisch überlegen zu sein, is eh murks is ja wie bei den offlern :lol: |
Zitat:
Und ja, dieses krampfhafte war ja bloß ein reiner Testversuch. Dafür sind Friendlys ja da. Im Ligaspiel würd ich das sicherlich nicht machen... PS: Da spiel ich morgen lieber wieder 3-3-4:lol: |
Fastzinierend ... schon hat Mäk ein Bild von sich drin, schreibt hier keiner mehr:lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kennst du dich zufällig mit Taktiktraining aus ? Bringt es mehr wenn man normale Taktiken trainiert oder eine Taktik einzeln ?:-) |
PS: Aber Mäks neues Wappen gefällt mir gut :up:
|
Zitat:
unter dem Eindruck des neuen Trainingssystem von Kamil würde ich aber tendenziell zu allg. Taktiktraining raten bei TC wurden ja immer nur bis zu 2 Ups beim Taktiktraining verteilt hier denke ich steigen dann alle 3 Taktiken gut und es sind quasi Side-Effects vorprogrammiert, während bei nur einer Taktik diese zwar besser steigt, aber side-effects geringer sind wichtig ist halt nur, dass alle 3 Taktiken gespielt werden ist aber nur ne Annahme :-? |
Zitat:
Und seit der langen chat unterhaltung heute nacht mit Mäk habe ich jetzt auch endlich zu meinen richtigen Taktiken gefunden, dies wird aber erst gegen dich am Samstag getestet;-):-) |
Zitat:
den Tipp hätte ich vom Mäk nun nicht erwartet :D aber find ich gut, hab ich ja auch irgendwann vor ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
warten wir mal die Trainer ab, aber ich weiß, dass ich auch in Zukunft nicht auf eine defensive Taktik verzichten werde ;-) hat aber auch andere Beweggründe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab halt am Anfang die 4 Trainerstärksten Taks genommen, und da war diese dabei .. |
So, ich hab leider schlechte Nachrichten zu verkünden. Werd in der nächsten Woche befördert (welch schlechte Nachricht:lol:) und hab gestern erfahren das damit auch meine Arbeitszeit ansteigt um etwa 5 Stunden pro Woche bzw. bedingt durch mehr Reisezeit aufgrund unterschiedlicher Arbeitsplatzstandorte. Naja, jedenfalls geh ich schon seit Wochen/Monaten auf dem Zahnfleisch und komm hier kaum dazu meine PN's zu beantworten (teilweise Wartezeiten von bis zu 2 Wochen). Da ich neben der Arbeit derzeit ja alleinerziehender Vater bin geht sich ein weiteres Engagement hier im Forum und Spiel für mich einfach nicht mehr aus. Da gehen Job und Familie natürlich vor. Ich bedauer es doch sehr, ziehe mich aber vorerst aus dem Spiel und dem Forum zurück. Ich werd aber zumindest mit Standardaufstellung spielen und meine Trainings einstellen so das mir die Möglichkeit bleibt irgendwann nochmal wieder zurückzukommen, sollte sich meine zeitliche Situation verändern.
PS: Melde mich damit auch wieder vom Jugi-Cup ab, da ich keine Wahrnehmung der georderten Spiele garantieren soll. Sorry! lg Matze:-( |
Zitat:
Der Rest ist natürlich schade, aber verständlich :-(;-) |
Schade, aber so ist nun mal der Lauf der Dinge!
Wünsch dir trotzdem alles Gute für die nächste Zeit und hoffe (und denke insgeheim auch), dass du uns doch das ein oder andere mal beehren wirst ;-) Für die Jugi-Liga ist das natürlich sehr unangenehm, da jetzt schnell Ersatz zu finden :-? Aber wie siehts denn mit ewok aus, du hast doch recht guten Kontakt zu ihm :-) lg Sven |
Zitat:
PS: Soooo guten Kontakt hab ich zum Sepp (nun weißt du wen ich meinte;-)) nicht. Hab nur nach der Einführung der Jugend und der Ziehphase ein paar mal mit ihm geschrieben. Denke, dass er eigentlich Zeit dafür haben müsste. Und ein Jugi-Team hat er ja auch... Und ansonsten hat ja schon jemand im Thread nach der zweiten Ausgabe gefragt, vielleicht hat der auch zeit und passenden Kader... Aber zur Not, falls du niemand anderen findest würd ich da auch mitspielen. Alle zwei Wochen werd ich ja eh online sein müssen um das Training einzustellen;-) @Peter: Danke:-P |
Zitat:
hab ihm mal eine Einladungs-PM geschrieben, aber kannst ihm ja noch mal freundlich ans Herz legen, wenn du morgen gegen ihn im Friendly spielst ;-) edit: er hat schon zugesagt :D PS: Training zieht an, 82 Verbesserungen bei 5 Verschlechterungen (in Skills) und da haben heut immer noch 4 Spieler ihre Teilnahme am Training verweigert (bei 3 hatte ich es eh vermutet, da die letzten beiden Spiele nicht gespielt) aber ich denke ich kehre jetzt wieder dauerhaft zu Int. 9 zurück ;-) |
Zitat:
Mein Training war wieder in Ordnung. Plus 102 bei 25 Spielern und 4 Verweigerern (3 Abwehrspieler bei SK-Training) und ein Neu-Jugi der noch nicht gespielt hat;-) PS: So, hab jetzt 2 Formationen gebildet und als Standard gespeichert die ich abwechselnd verwende. Jetzt brauch ich die nur noch laden, Training einstellen und fertig ist... Naja, vielleicht kauf ich noch ab und zu mal ein. Ein paar Gebote hab ich jetzt einfach schonmal abgegeben:-P PPS: Gestern übrigens 6:0 gewonnen und im Aufstiegsrennen zurückgemeldet:lol: PPPS: Otto hat seinen 19ten Skill bekommen. Dienstag sollte der 20ste folgen wenn alles normal läuft:-) So, das war's nun erstmal von mir. Bis demnächst;-) |
deine Kommentare kann keiner ersetzen :lol:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
unter anderem in DE wo er ja noch gar nicht steigen sollte :lol: Zitat:
|
Zitat:
aber immerhin willst du ja nicht ganz aufhören, zeitliche engpässe habe ich auch ab und an, dann wird es halt mal ruhiger, aber das spiel läuft auch so ganz gut, solange man aufstellung und training einstellt. training: 101 verbesserung in skills + 9 ups (8x passen, 1x deckung) - 23 spieler. @ante: diaz direkt mit seinem 3. up!:-D ein teufelskerl!:lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@ante: diaz direkt mit seinem 3. up!:-D ein teufelskerl!:lol: Zitat:
Zitat:
|
Friendy heut gegen den Peter :-D
9:0 Chancen, aber nur 3:0 verloren grad in der zweiten Halbzeit, hast aber nicht mehr deine stärksten Taktiken aufgeboten, oder :-o meine Taktiken und die 3-5-2 hab ich jetzt zur genüge getestet, jetzt werd ich mal zum 4-5-1 übergehen ;-) btw. den Zeiger werd ich mir am Montag doch nicht leisten, weniger finanziell aber zeitlich bin ich verhindert und ohne den Heinricherlös, macht ein Gebot momentan wenig Sinn :-( Damit steht mein 18+1-Mann-Kader (+1 weil einer auf Grund seiner Trainingsleistung noch gehörig wackelt). Für diesen Kader habe ich jetzt bis zum 6. Spieltag der nächsten Saison alle Aufstellung durchgeplant, dass jeder bis dahin auf 14 Spiele kommt. In Zukunft schafft dann hoffentlich jeder 12-13 Spiele pro Saison :-) |
Zitat:
|
heute SA: 90 skillverbesserungen, 8 ups, geht mal so. sa ist bei mir meist einen tick schlechter als passen, aber letztlich passt es schon. gibt es eigentlich auskünfte darüber, welche position welche skills braucht? oder ist es tatsächlich starr geregelt - bsp. egal ob zentrales mittelfeld oder flügel, die a-skills sind passen und spielaufbau für jede mittelfeldposition? in anderen games gibt es ja mitunter adminstatements bzw. steht es in der hilfe, welche position welche skills benötigt.
was denkt ihr über den spieler - lohnt sich ein verkauf? habe absolut keinen überblick über die gegenwärtige marktlage bzw. ob überhaupt bedarf an solchen spielern besteht. erf. 2,6. da er öst. ist, blockiert er einen auslandsjugiplatz, daher die überlegung sich mittelfristig von ihm zu trennen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...50886d2aa91ac6 |
so, Kurzbesuch der Großeltern beendet
Zitat:
leider ein konsequenter Verweigerer dabei :-x wird ab morgen am TM angeboten Zitat:
außerdem schaut er gut aus, nur ob allen A- und B-Skills so gleich verteilt gefallen, wer weiß :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das klingt ermutigend.;-) werde gegen ende der saison schauen, wie er steht. ich denke erfahrung auf 3 wäre ebenfalls hilfreich. wenn ich ihn verkaufe, möchte ich schon irgendwie "sicher gehen", ihn nicht unter wert zu verkaufen. andererseits hatte er nur 35.000 gekostet, das sollte er dann doch sicher einspielen.:-D |
Zitat:
So, nach nicht einmal einer Woche ne kurze Zwischenmeldung von mir... Hab mir den Zeiger geleistet (für viel zu viel Geld:-?), aber naja, dafür ist er nach seinem ersten Spiel gleich gestiegen:-P Ansonsten war ich heut leider wieder zum trainereigenen Training gezwungen (PC-Gegner) und komm nur auf 86 Verbesserungen... Aber das Training davor (natürlich trainerfremd) ging über die 100 hinaus und 30 Taktikverbesserungen waren auch noch dabei. Ansonsten seh ich grad die neue Teamansicht, bin zu beschäftigt um die zu analysieren, vermute aber die altbekannten 4er-Schritte. Außerdem hab ich jetzt mal zwei Spieler auf den Markt geworfen (Zeller und Alber) 17jährige mit guten Skills und 0,7 XP. Vielleicht findet sich ja ein Interessent. Und zumindest letzterer war an meiner besten RL-Position seit langem (694) beteiligt. Und das trotz nicht einmal annähernd bester Formation... Naja, zum 10:0 über nen PC hat's gereicht. Jetzt kommt leider der nächste PC-Gegner:shock: ist wohl irgendwann in dieser Woche oder der letzten einer geworden... So'n Mist:-x Sollte echt zusehen noch aufzusteigen:evil: Soviel von mir... Bis demnächst.;-) PS: Was soll denn mit mir sein, lieber Rony:-o (liest ja vermutlich eh hier mit:lol:) |
jupp, der Zeiger :lol:
mein Training heute sehr bescheiden, nur 60 (+18 Tak) Verbesserungen :-? trainiere jetzt noch bis Saisonende Spielaufbau (8 Einheiten) und werd dann meine (jetzt noch) 15jährigen auf den Markt schmeißen und mir nen neuen Trainer holen Zitat:
also zumindest für mich :lol: PS: Rangliste bei mir auch endlich 3-stellig (irgendwo bei 800) und endlich nur mit 16j auch ne 4er Takbewertung in HZ 1 geschafft |
Ergänzung: Seh grad mein letztes Friendly. Ne MTB von 7-7-8 ist echt übel mit lauter 16 und 17jährigen:shock::shock: Echt extrem wie easy sich diese Werte pushen lassen:lol::lol: Naja, zumindest kann ich, ausgehend von meiner MTB, mittlerweile in der 2.OL mithalten:lol:
PS: Bei meinem Trainer leider nicht:cry: PPS: Verkaufst du dann alle deine neugezogenen Jugis? Wenn ja, was interessantes dabei?:-P |
Zitat:
die Erfahrung benötigen aber meine Stammspieler hab jetzt 18 Spieler und für diese bis Ende nächster Saison einen Aufstellungsplan ausgearbeitet :lol: damit hat jeder Ende nächster Saison genau 23 Spiele auf dem Buckel und damit ne XP zwischen 1,2 und 1,7 mit Ende 17 mit Ende 18 dann 1,9-2,4 (das sollte ggü den dann erscheinenden 14j mit Erfahrung aus den Jugispielen reichen) und so schauts beim Nachwuchs aus: http://img641.imageshack.us/img641/1043/kaderli.jpg Spezi hat "leider" nur der 14j :-( suche derzeit übrigens wieder auf Int.2 und werd bis auf 5 hochfahren damit ich entspannt von Anfang an verkaufen kann |
überzeugende Leistung der deutschen Nationalelf,
das bisher Gezeigte hat großen Spass gemacht! :up: |
Merci beaucoup!
Wahrlich die erste überzeugende Mannschafstleistung! Man darf letztlich aber nicht vergessen, dass es sich hier "nur" um Australien handelt. Auch wenn sie vorher stark geredet wurden, so war diese Mannschaft doch nicht immer auf der Höhe ;-) Insbesondere was z.B. die Abseitsregelung angeht :mrgreen: |
Zitat:
also ich bin mal gespannt auf das Serbienspiel, denn unter Zugzwang werden die Jungs vom Balkan schon Gas geben und zumindest einen Gegner darstellen den man nach dem "Großreden" nicht mehr klein reden kann! :lol: ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |