![]() |
Zitat:
|
also dass versteh ich jetzt nicht, hab die aufstellung nicht gemacht für heut, in der Standardaufstellung sind nur 6 Feldspieler und ich kann auch die einstellungen vom heutigen Friendly fürs nächste nicht laden sondern nur das vom 08.08:shock::shock::shock::shock::shock:
es haben aber 11 gespielt:shock: |
Zitat:
glaub da hat wer andrer die selbe Erfahrung gemacht |
Unglaublich, Chris holt sich tatsächlich seine erste Medaille.
Er steht nächste Woche im Finale des 2. Alphacup's. Dort gibt es zwar für ihn nix zu holen gegen die DaveDudleyCowboys, aber er kann sich sicher auch über den 2. Platz freuen ;) |
Zitat:
Aber irgendwas passt nicht ganz, mach taks training und hab einen spieler neu gekauft und der hat 12 taks mehr als der was vorher gespielt hat und trozdem schaff ich nur einen 14/14 wert. Aber ich hatte schon ohne hv 15/14. Ich checks nicht. Aber ich freu mich natürlich :-D Ps: gegen dave werde ich einiges an toren kassieren |
Zitat:
Des wäre mein schlechtester spieler im kader. |
Zitat:
|
Zitat:
2 Vorteile könnte ich gegenüber manchen haben weil meine Tak-stärke kommt hauptsächlich von den Spielern denn mein Trainer ist relativ schwach und da könnte mir die neue Trainerbewertung zu Gute kommen und ich muss keine Jugis einsetzen fürs Training also 18 Spiele vollgas, das machen hoffentlich auch ned alle, außer ich komm wirklich in eine Liga wo keiner einen Umbau macht und keine Jugis trainieren muss. @Chris ja war ein feines Match gestern vorallem die 1.HZ war gut zum anschauen und die Tore waren auch fein ;) |
Zitat:
Ja war richtig gut :-D Weißt du was schuld sein kann das ich schlechter bewertet war als sonst? |
Zitat:
bei mir wars z.b. so, dass ich bisher mit Heimvorteil 16/16 hatte und am Donnerstag erstmals 17/16 (da ich ja Taks trainiert habe) im Friendly hat sich jedoch nichts geändert, hatte gestern genau wie am Mittwoch 16/15 bei meinem Kumpel tierarzt den kennst vielleicht eh aus der Premiere League (First Club Vienna) der hatte bisher einen sehr schlechten 4er Trainer, hat sich jetzt einen starken 5er Trainer zugelegt und es hat sich am Taktikwert genau nichts geändert!?!? |
Zitat:
Hoffentlich wird das wieder geändert, nicht das auf einmal am mittwoch nur mehr 13/13 bei mir steht |
Zitat:
|
Zitat:
Wär sonst richtig komisch!! |
Zitat:
hab mir nicht angeschaut ob es die gleiche Aufstellung wie am Mittwoch war aber ich werds eh morgen von ihm dann erfahren |
@ an alle
Ist von euch irgendwer ein technik freak für fernsehr? Bzw. Hat von euch wer das saturn prospekt heute gesehen? |
Zitat:
|
So Jungs, sollten wir uns nicht mehr lesen wünsch ich euch einen erfolgreichen Saisonstart. Bin spätestens am 25 wieder online, ich hoff aber dass ich früher mal wo zu Internet komme.
alex, ich werd eh nicht auf den Heier bieten, bin nicht mehr dazugekommen einen Spieler zu verkaufen, außerdem könnt ich ihn mir wahrscheinlich trotzdem nicht leisten. Also viel Glück beim Bieten, vielleicht bekommst ihn ja. |
Zitat:
wünsch dir einen schönen Urlaub, möge er besser sein als meiner ;) |
Zitat:
ja wenns mir wo nicht passt dann fahr ich woanders hin, hab eh nichts gebucht:-D. Bin schon gespannt an wen und um wieviel der Heier weggeht, weis nicht ob da 6 mio reichen werden. |
Zitat:
hoffentlich siehst ihn dann bei mir ;) |
Zitat:
Wird Zeit dass es auch für den 2ten eine Medaille gibt;-) wenn ich mal laut Forum online bin dann bin das nicht ich, hab jemand der auf meinen Account aufpasst;-). |
Zitat:
|
Wünsch dir einen schönen urlaub ladi :-)
|
Zitat:
|
So, wieder daheim vom Urlaub. :-(
Hey, ladi, wünsch dir ebenfals einen schönen Urlaub! :-) Ihr habt ja ordentlich Gas gegeben mit den Beiträgen während meiner Abwesenheit. :-) |
nicht schlecht, rs1 holt sich Astronautovic, da hast aba ordentlich in die Tasche gegriffen ;)
|
Zitat:
verdammt teuer |
Zitat:
Wollte eigentlich einen stürmer verkaufen damit sich der astronautovic ausgeht, hab dann aber vergessen :-( Ich hätte fast 2 mille geboten. Aber grats, weltklasse spieler sowohl xp,skills und traumhafte taks :-D Ps: wolltest du nicht deinen trainer verlängern? |
Hab jetzt grad mal nachgeschaut weil ich neugierig war, von meinen 14 spielern haben nur 4 eine marktwert angabe und die finde ich ist auch zu gering!
Was bringt also die marktwert angabe überhaupt wenn kaum ein spieler solche hat und wenn doch dann stimmt sie meistens eh nicht?! |
Zitat:
edith: wennst bereit bist 2,5 zu bieten stell ich dir den wieder am markt :becky: |
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab den jetztigen verkäufer mal angeschaut und musste feststellen das er den astronautovic als VT spielen gelassen hat!! Keine ahnung warum man sowas macht :-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr macht mich neugierig, existiert irgendwo ein Link der zum Astronautovic führt? :-)
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=415588 |
Zitat:
Weltklasse Spieler. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |