![]() |
Zitat:
|
heute eines der schlechtesten trainings in der geschchte von dbdt :evil::evil::evil::evil:
|
Oje oje... hab mich wohl etwas verschätzt im Cup :-/
Und mein Stürmer trifft wieder nix... so ein Dreck! Edit: Schwein gehabt, 3:2 gewonnen :D Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir mein heutiges Taktiktraining den Sieg gerettet hat :-P Und jetzt kommen die Bluestars :D :D MfG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
es wäre arg, wenn du den cup gewinnen würdest und die liga nicht |
Zitat:
|
Zitat:
off. skills werden einfach nicht so gut angenommen wie normale... |
Naja wenn ich mir die Gegner so anschaue, wäre es möglich bis ins Halbfinale zu kommen, danach ist aber zu 99,9% Schluss :D
Aber wenn gotty loyal ist, dann lässt er seinen 19/19 Tormann auf der Bank :lol: MfG |
Zitat:
|
nein im ernst, favoriten sind für mich mars volta, strohhutbande (ehemals die jugischmiede), hot chili und zweltweg
|
Zitat:
die verteidiger steigen bei norm. skilltraining besser mit |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber auch wenn ich die Raute besiegen sollte, was ich nicht glaube, dann ist spätestens bei Sturm Graz die Endstation - denke die Chilis oder die Grazer werden das Rennen machen um den Titel...;-) |
Bin gespannt wie ich morgen gegen St.Pauli spiele.Tippe aber wieder auf ein 0 zu 0 oder ich schaffe einen Konter und gewinne 1 zu 0.:lol:
|
Hallo liebe 1. Unterligisten!
Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte! Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...215#post906215 lg Ruby |
haha, jetzt geht es im cup also wirklich gegen poganitsch! ist das eigentlich für mich ein auswärtsspiel oder gibt es sowas im cup gar nicht?
denn falls es ein auswärtsspiel ist, sehe ich für mich keine guten chancen. wie man in der meisterschaft gesehen hat, kann ich gegen eine so taktikstarke mannschaft keine tore schießen. da wäre also maximal das elfmeterschießen drinnen. und das habe ich in meiner dbdt-karriere leider noch nie gewinnen können... :-( |
Zitat:
|
Werde morgen gegen Poganitsch wieder ziemlich schonen und sogar meinem Golie eine Auszeit geben :-D
Thiem wird also sein Torkonto etwas ausbauen! :-D |
Zitat:
Aber die meisterschaft ist für mich sowieso scjon unwichtig. Im cup will ich jetzt meine revanche und mit etwas glück schaffe ich das hoffentlich auch ;-) Mfg |
ich werde heute nicht live dabei sein, aber da werde ich eh nichts versäumen :-) oder doch???:-P
|
Wenn ich heute ein x mache kann ich definitiv nimmer Absteigen.:lol:
|
Keiner Online heute.:oops::oops:
|
Doch ich :-D
|
Zitat:
|
Kann schon sein :D
Aber bei mir sitzten alle meine guten wieder auf der Bank, damit fürn Cup alle fit sind ;-) Du gewinnst heute? :D |
Zitat:
|
Warst aber im 1.Viertel eh knapp dran wie ich sehe, Pauli hatte nur 1ne Chance.
Ich finds komisch. Je schwächer der Gegner ist, umso öfter kommt bei meinem 4-5-1 System mein Stürmer zum Abschluss. Gegen ganz starke Gegner kommen sehr oft meine Mittelfeldspieler zum Abschluss und treffen nix :D |
Ich spiele fast nie ein 4-5-1 ausser manchmal gegen starke Gegner damit ich defensiv besser stehe.Mir gefällt das 3-5-2 System am besten.
|
Wie immer gegen St.Pauli eine fade Partie.:cry:
|
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :evil:
Da Axe verletzt einen Spieler von mir der Morgen fix gespiel hätte. Und noch dazu werd jetzt einer eingewechselt der Morgen spielen muss und jetzt vielleicht mit der Fitness fällt :evil: |
Zitat:
Ist bitter wenn es bei dir so ist.Bist aber trotzdem stark genug im Cup glaube ich. |
Zitat:
|
Grat ESH Bluestars zum Meistertitel bin schon gespannt auf euer Duell jetzt im Cup morgen.
|
Natürlich gleich für 2Spiele verletzt :evil:
Im Abstiegskampf wirds auch ganz spannend nächstes Spiel. Wenn Serbja einen Punkt bei Pauli holt und Cheetha verliert läuft alles aufs letzte Spiel hinaus :-D Naja mal schaun was Morgen rauskommt. Gegen die Erbsen hab ich im Friendly ja nur 3:2 verloren und hab dem Udo Unbezwingbar sogar 3 reingedrückt, das stimmt mich zuversichtlich :-P Spielst auf ein Elferschießen oder willst in der regulären Spielzeit gewinnen? :-D MfG |
Zitat:
wenn ich das gewüsst hätte, hätte ich ein wenig mehr fürs cupspiel geschont. das sicher sehr spannend wird. nicht wirklich torreich zwar, aber garantiert eine knappe angelegenheit. mich erleichtert zwar, dass das spiel auf neutralem boden ausgetragen wird, aber dennoch hat poganitsch ein sehr starkes taktikübergewicht. mal schauen, ob ich irgendwo ein viertel finden kann, das ich für mich entscheide... |
Zitat:
Zitat:
naja, ich mach mir mal einen tee und überlege mir das in aller ruhe! 8-) |
Zitat:
Zitat:
UI UND WAS ICH GERAE SEHE, 39!! in der ranglkiste taktiken!!!! das mit einem 4er!!!! riesig!!!!!!! bringt trotz x 25 plätze in der fanbase :) |
bluestars haben im fall in der rückrunde noch kein tor kassiert :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |