![]() |
Das artet ja jetzt zum Psycho-Krimi aus hier...:cheer2:
Keiner will mehr Meister werden, alle wollen den Fredl, nur blöd halt, dass der am Do vielleicht gar nicht kann...:bowl: Wobei, glauben darf man jekyll äh csaba und hyde eh nix...;-) |
Habe es schon immer gesagt, das es lauter Psychos und Süchtler sind :-)
Was ist fredl, werde ich jetzt nur wegen Dir absteigen? :evil::evil: LG |
Zitat:
Jetzt lass mich erst mal spielen, noch ist das Spiel nicht vorbei! Ein Unentschieden und du bleibst in der 1.BL |
Zitat:
LG |
also ich glaub, das der csaba meister wird, weil der fredl bis dahin keinen trainer hat und der zakraf daher taktiküberlegenheit haben wird und die eine oder andere chance nutzen wird;-)
|
Zitat:
und verdient hat ers auch am meisten, da ist das forum eh drüber einig also könnte der thom den titel gleich vergeben... :lol: |
p.s. schad dass er im cup schon ausgeschieden ist, hätte es auch verdient und den TKönig eigentlich auch :hail:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Forum hält immer zu den "Underdogs", das sollte dir doch bewusst sein ;-) Im übrigen glaub ich eh, dass du zwei Titel holen wirst diese Saison und ich würde es dir absolut gönnen! 8-) |
Zitat:
wenn es schon fast alle (bis auf die wenigen neutralen) es so sehen, dann machen wir es doch öffentlich jetzt ohne ironie, ich hätte es dem fredl auch gegönt und er hätte es sicherlich verdient gehabt.. aber bitte nicht weil er anfangs viel arbeit reingesteckt hat :lol: sondern weil er über die saison auswärts konstanter war und gg leo und hek gewonnen hat. da war er stärker, muss man neidlos anerkennen. wie es ausgegangen wäre wenn wir unsere trainer nich hätten wechseln müssen, werden wir nie wissen, ich denke dawäre am ende der fredl um 1 pkt vorne gewesen. was mich angezipft ist dass die leistungen aller in der liga nicht gewürdigt werden, es scheint alles nur aufm trainerkarussell (ist auch teil des spieles) reduziert worden zu sein :evil: habe auch durch den trainer punkte hergegeben, da hat aber keiner zum weinen angefangen.. |
Zitat:
LG |
Zitat:
wäre sicher vorteilhaft wenn du 1 stufe tiefer off skills trainierst... oder auch nicht :lol: |
Zitat:
Eigentlich ist es sehr schade, dass der Trainer nun entscheiden kann - andererseits hält sich die Trauer über Fredls Leid bei mir sehr in Grenzen, denn er hat gewusst, worauf er sich einlässt und ja auch lange genug von einem sehr guten Trainer profitiert. Ich denke, ihr versteht's alle drei einiges in diesem Spiel, deutlich mehr als ich sowieso und wahrscheinlich auch mehr als fast alle anderen - insofern ist das ja mehr als verdient, wie es bislang gelaufen ist und ich bin mir sicher, dass man euch, sofern kein Radikalumbau passiert, noch lange da vorne sehen wird. Und zu guter Letzt: eigentlich ist es mir ziemlich blunzn, wer das Rennen dann macht am Donnerstag, aber es macht halt das Zuschauen noch ein bissl mehr Spaß, wenn man wem die Daumen hält - und das tu ich ein bissl für'n Fredl (für dich übrigens auch, für den hyde nicht so sehr, nix für ungut). Den von mir angegebenen Grund, der im Prinzip keiner ist, kannst gern in die Tonne kippen. ;-) |
glaube nicht dass die user hier oben viel mehr vom spiel verstehen als die in den unteren ligen. es kamen viele faktore zusammen die letztendlich dafür gesorgt haben dass 8 die sich rechtzeitig angemeldet haben oben spielen. obs trainer, training, gruppenauslosung, glück, fehler oder umbau der anderen den weg nach oben ermöglich haben st egal.
user die sich mitm spiel beschäftigen, kommen früher oder später nach oben..du, wg, fuxl, merkel, nico, reini, ewok werden sicher auch mal in die 1 liga kommen. auch der mäk hat gute chancen, wird aber mehr als 10 saisonen brauchen ;-) rest besprechen wir in linz beim punschtrinken :prost: |
Zitat:
aber da werde ich wohl gegen den Abstieg spielen |
Zitat:
edit: Aber in einem Topf mit fuxl und dem Reini fühl ich mich nicht wirklich wohl... :D PS: Ich würds dem Fredl am Meisten gönnen, da seine Strategie ohne das Trainingslager vermutlich voll aufgegangen wäre. Am Ehesten verdient hätte den Titel in meinen Augen aber der csaba, da er Stand jetzt das stärkste Team der Liga stellt und damit pünktlich auf dem zwischenzeitlichen Leistungshöhepunkt seiner Truppe angekommen ist. Hyde hat in meinen Augen in dieser Saison einfach zu viele Chancen liegen gelassen, kenne seine Probleme, als ebenfalls Defi, aber sehr gut. Habe ja auch das ein oder andere x schon extrem unnötig kassiert, letztlich wird hyde's Zeit aber noch kommen, sollten seine Trainings weiter so gut laufen und auch die haben ja so einiges mit Spielverständnis zu tun, die ihm teilweise abgesprochen wird.;-) |
@chief: Was hältst du vom Schmitd? Als Kompromiss gar nicht so übel;-)
|
Zitat:
aber ich ringe noch mit der grundsätzlichen entscheidung... :-? |
Zitat:
Aber ich verstehe dein Grübeln, mit solch einem Trainer gewinnst du zwar das Spiel gegen mich ziemlich sicher, aber Meister wirst damit nicht mehr. Einer wird das Spiel am Donnerstag gewinnen, entweder Csaba oder Hyde und der ist 1.BL Meister. Dennoch egal wie du dich entscheidest, ich freu mich schon auf das Spiel am Donnerstag, wird eventuell für eine Weile die letzte Ligabegegnung zwischen uns sein :) |
schau, wenn ich vor unserem spiel noch einen 5er kauf, dann ist das eine entscheidung, dass ich danach eher radikal umbauen werde, eben weil der trainer dann nur noch fürs training zu gebrauchen ist...
oder ich warte auf einen trainer, der wirklich brauchbar für mich ist (und das heißt: hoch i.d.s. mindestens 7 und brechstange mindestens 9 oder umgekehrt), damit ich noch ein zeitl die großen ärgern kann - und lass damit die chance auf den buli-titel sausen. so schauts aus, diese entscheidung muss ich treffen. und ich kann nur sagen, es geht mir ganz schön am sack, dass mich das system vor so eine entscheidung stellt. und zu verlangen, dass man schon eine saison vor ablauf des trainers einen neuen kaufen sollte, wenn ein passender da ist, das ist unsinn. niemand, der gut kalkuliert, macht das. ich habs grad woanders geschrieben, aber ich sags auch hier gern nochmal: 3 user in der buli haben diese saison einen neuen gebraucht, KEINER hat ihn rechtzeitig bekommen. das sagt eh alles über das system. |
Zitat:
100% am system liegst also nicht. bzgl. deiner entscheidung: avanti ist sicher nicht schwach, ein durchschnittlicher 5er könnte nicht genug sein; und du musst auf ein X im anderen spiel hoffen. deine mannschaft hat sicher noch genug saft für 5-7 saisonen, vorausgesetzt du bekommst einen guten mit hids und brst! anderseits könntest -verdient- erste bulimeister werden! nun fredl für was entscheidest du dich? möglichkeit nr 1, nr2 oder nr3 (nichts tun :lol:) |
so dann verabschiede ich mich für heute und bin schon riesig gespannt, wer morgen in der früh den sorglos bzw. den schmitd gekauft hat ;-)
|
so, der spaß mit den drei verteidigern hat mich eine halbe mille gekostet. noch mehr verlust als erwartet. aber auch schon egal.
|
Zitat:
|
finde es interessant das ich die wenigsten fans habe naja was solls bin ja auch am wenigsten online von uns dreien
ich tippe das der chieffred sich noch einen trainer zulegt alles andere wäre unlogisch mäk hat nicht ganz unrecht das man sich schon früher um einen neuen trainer kümmern muss aber der trainermarkt ist sicher nicht optimal gelöst muss auch feststellen das die bestehenden feature besser abgestimmt werden sollen bevor neue dazu kommen für mich sind derzeit trainermarkt, trainingslager, tippspiel und das es keine 20er gibt nicht optimal gelöst top sind jugendmarkt, spielermarkt, ligaspiel, forum, spielerdatenblatt, cup, und noch vieles mehr |
alea iacta est 8-)
|
iacta?
werma sehn ;) |
der showdown ist perfekt :up:, wirst also umbauen Chief
was darf man denn von dir am TM erwarten? :-D |
Zitat:
tut mir leid, deine neugier nicht befriedigen zu können, aber das überleg ich mir in den nächsten tagen - außerdem interessierst du dich doch sowieso nicht für so alte säcke wie ich sie hab ;-) |
aha, der sorglos ists geworden.
find ich gut, dass du nicht kampflos den titel verschenkst. sorglos hat gegenüber schmitd den vorteil, dass du nur 3 statt 4 saisonen unter ihm zu leiden hast ... außerdem hast jetzt die kohle um vielleicht noch entscheidend nachzubessern do., 17.00 uhr champions-finale. |
Zitat:
|
Zitat:
im übrigen bin ich insofern fan von dir, weil ich seit ca. 2 saisonen versuche, deine strategie zu übernehmen. allerdings wirklich fruchten wird dies erst in saison 19. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1f507c1152dfdc |
So, Fredl'sEntscheidung ist also gefallen. Bin gespannt was er für Taktikwerte erreicht, dank Heimspiel könnten es 3 -4 Viertel gegen Avanti werden. Sollte sich ausgehen, zumal die Verteidigung jetzt auch nicht schlecht ist.
Der Leo wird sich freuen, Avanti ärgern und dem Funka ist's egal. Ich kann die Entscheidung einerseits nachvollziehen, weil er eben nur 3 Saisonen läuft und nicht wie andere deutlich bessere 5 Saisonen. Ansonsten ist es ein schlechter Trainer. Die Entscheidung zum Umbau ist nun gefallen, die Frage ist wie radikal das durchgeführt wird. Schätze, dass das nur radikal Sinn macht, somit haben wir wohl einen Fixabsteiger nächste Saison, weil halb durchziehen wird aufgrund des Trainers nicht zum Klassenerhalt reichen. 1.Titelanwärter nächste Saison somit hyde und Csaba, wobei hyde halt immer wieder X haben wird. Er muss also versuchen die direkten Duelle zu gewinnen, was er aber schon schaffen kann - mehr Einblick gibt es morgen und übermorgen im Cup. Zu den Aufsteiger kann ich nicht viel sagen, nur dass eine 0:1 Niederlage im Cup von bigbob gegen Csaba nah dran ist. Selbstverständlich werde auch ich wieder versuchen um den Titel mitzuspielen, auch wenn ich bestimmt kein Favorit dafür bin. |
Zitat:
oder es werden 2 und 2.. also interessant. vor allem die VT sind schon wieder weg, tw ist auch kein guter.. da wird er schwitzen, oder auch nicht :lol: die entscheidung liegt aber nicht beim chief... |
Zitat:
und die entscheidung, lieber csaba, liegt sehr wohl AUCH bei mir. es ist ja nicht egal, wie mein spiel ausgeht. außerdem ist diese optik sowieso nur eine frage der auslosung. hättet ihr zwei euer spiel schon früher in der saison gehabt, könnte es heute entweder so aussehen, dass ich den titelgewinn selbst in der hand hab, oder es wäre schon entschieden für einen von euch beiden (und ich hätt mir den unnedigen trainer sparen können :roll: :becky:) |
gratz fredl zum trainer, wobei dies halt sicherlich die kompromisslösung für dich war;-)
ich glaub auch, das er trotzdem gegen zakraf 3 viertel holt;-) bin schon neugierig, wie du dich dann in zukunft entscheiden wirst! und natürlich auch wie die meisterschaft ausgeht;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ein paar Eurönchen wäre er mir schon wert der Ivan :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |