![]() |
Die Führung haben wir. Auch wenn wir 2 Punkte wieder verloren haben.
Sind noch 5 Punkte die wir haben. Bei 5 Runden. ;-) |
Sehr spannend alles! 5 Punkte sind zwar nicht viel aber immerhin! Wenn wir damit Gewinnen ist es auch gut! :-D
Jetzt heißt es einfach konstant so weiterpunkten! Sehr witzig, das 2 Leute der Sturmtruppe vor 2 Leuten vom Stammtisch führen! Da sieht man eindeutig welche Teams das ganze hier "bestimmen"! :-D Hab meinen Rückstand auf Platz 3 um 5 Punkte verringen können, Ziel bleibt es weiterhin den Platz zu holen! ;-) |
Habe eine Bowlingbahn für Samstag von 10 bis 12Uhr reserviert.:lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://oceanpark.at/sites/wp-content...te_bowling.pdf Freu mich schon wieder mal aufs Bowlen obwohl ich ziemlich schwach bin. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gehn eigentlich dann nur wir 3 (bzw. 4 wenn Joker dabei ist) oder habt ihr zB Fredi oder wen auch noch gefragt? |
Zitat:
Edit: Schnurli und Fredi hab ich informiert |
Achja Tippen nicht vergessen!!! ;-)
|
Bei mir schauts eher nicht gut aus. Bin zwar in der hackn, aber bin eigentlich total down. hab mir da gestern was eingefangen. fühl mich sch....
|
Zitat:
|
Fredi kommt zu 95%.Habe mit ihm heute telefoniert.:lol::lol:
|
Heutige 14Runde.
Joker 35Punkte Ich 35Punkte Michi 15Punkte Axe 15Punkte Gesamt 100PUNKTE Mal schauen was die anderen gemacht haben.:lol: |
Zitat:
15 sind halt aber einfach mikrig! :-(:-( Kein guter DBDT Tag heute! Gegen Michi nur X und dann nur 15 Punkte beim Tippspiel! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Teamwertung haben wir gewonnen.Jetzt 6Punkte vorne vor dem 2ten.:lol:
|
Zitat:
Zitat:
Robert (aries55) kommt fix. ;-) |
Zitat:
Na wunderbar, dann sind wir ja zu 95% 5 Leute :-D Da würde sich dann ja schon fast einen 2. Bahn auszahlen! Wo treff ma uns den eigentlich?? |
Zitat:
Ich hol in Fredi um 9.30 ab, kommen dann gleich zum Eingang Bowlinghalle. ;-) |
Zitat:
Ist gut! Ich komm mit der S Bahn und werde um ca. 9:45 da sein! 8-) |
Zitat:
|
So, "Pflicht" erledigt! Jetzt könnt ihr meine Tipps "verbessern" :-D
|
Ich hab fast das gleiche wie du.
2 Spiele anders. Statt 1:3 ein 0:2 und statt 1:1 ein 0:0. Der Rest ist gleich. Hab aber dich nicht kopiert. Bin aber aufs gleiche gekommen. |
Zitat:
|
So getippt fehlt nur noch Chris. ;-)
|
Zitat:
|
Heutige Runde.
Michi 34Punkte Joker 32Punkte Axe 32Punkte Ich 22Punkte Gesamt 120 Punkte Glaube die Runde war net so schlecht.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist okay.
Sturmtruppe hat: lenerl als Gesamt 4. 35 Floki als Gesamt 1. 42 Leo als 12. 45 ben als 11. 21 Also Gesamt 143 Punkte. Damit um 23 Punkte mehr und sie hatten 6 Punkte Rückstand und sind dadurch 17 Punkte vorn. Und hengi als Gesamt 3. 21 (wird etwas an Boden verlieren damit) diz als 5. macht 25 Punkte Shadow als 7. macht 22 Punkte Don Amor als 7. macht 22 Punkte. Wir haben eine gute Runde gemacht. Aber leider die Sturmtruppe eine sehr gute. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So heutige Spieltag ist schon getippt! :-D
|
und getippt ;-)
|
Ich auch. Hab schon das Post die ganze Zeit geschrieben (da war noch keins von Michi zu sehen) und dann poste ich und seh er hat getippt. Und zwar genau gleich wie ich. ;-)
Na dann hoffe ich mal, dass wir beide das schaffen. ATTACKE! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |