![]() |
Ich erwarte (bzw. erhoffe) mir, dass ich nächste Saison um den Aufstieg mitspiele!
Vielleicht noch 2-3 Aufbauspieler für die Verteidigung holen und immer noch auf der Suche nach 2 guten Mittelfeldspielern ;) |
So von mir gibts auch wieder eine coole Meldung
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 118.753 € Punkteprämie: 1.504 € Meister: - Herbstmeister: 16.798 € Torschützenkönig: 0 € 8-) |
Hey Markus spielen wir ein Elfmeter spiel gegeneinander?
|
Jo ok. :-)
|
feiner Sponsor Markus, gratulieren zu dem Fund!
Ein hoher Fanbasis-Wert rentiert sich halt .... :) |
Naja wenn man weiß was , wann die guten Sponsoren kommen , ist das denk ich mal kein Problem. :-)
|
Ja die kommen immer so am Nachmittag des Trainings ;-)
|
Nö :lol::-P
|
Wann dann?
|
Wann is blöd zu sagen. :-D
Sagen wir so : Es dauert nicht lange , wenn einer kommt , bis ein anderer wieder kommt. ;-) |
Ja stimmt schon :lol:
Hab auch schon öfter bemerkt das nach dem Spiel und nach dem Training sehr gute Sponsoren da sind! |
Übrigens hatte heute ein extrem geiles Training:
Training Schusskraft, Intensität 9 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 10 88 2 6 Taktiken 7 11 0 0 |
Wow super. :thumb:
|
Jetzt folgt am Donnerstag das erste Taktiktraining mal schaun wie es da ausschaut :-)
|
Das erste Elferspiel gegen Flo gewonnen....so gefällt mir das neue Feature :D
Jetzt kommt der Markus dran ;) |
So meine neue Liga werd ich mal begutachten jetzt :-)
|
Mach'ma noch ein Elfer-Game?...Einladung steht... ;)
@meine neue Liga: Sollte zu machen sein, sofern sich nicht einer meiner Gegner plötzlich einen ordentlichen Trainer zulegt! |
Zitat:
|
Ja meine Liga schaut jetzt mal grundsätzlich auch nicht soooo stark aus aber hab nur mal die Ranglisten positionen durchforstet ;-)
|
Zitat:
Spielchen Kreininho??;-) |
Nja es gibt einen der Skilltechnisch ziemlich stark ist dafür taktisch schlechter und einen der Taktisch weit aus der beste in der Liga ist und skilltechnisch der schlechteste!!
Ja gerne :-) |
Wenn ich mir mein erstes Spiel in der UL anschau , könnte das direkt der martin sein! :lol::lol::lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zum Glück hab ich mir ja einen eher Verteidigungsorientierten Trainer gekauft , mal schauen was mit dem geht. Der hat TI und SK auf GUT. :shock::lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
So nach einer kurzen analyse würd ich sagen das ich wieder gute Chancen auf den Aufstieg habe :-)
|
na serwas....sind deine Gegner (wieder) so schwach oder du (wieder) so stark?
|
Nja es sind alle bis auf einen Skilltechnisch hinter mir!
Der eine ist knapp vor mir laut Rangliste! Die anderen bewegen sich so zwischen 1000 und 3700 :lol: Taktisch ist so das ich auch wieder der zweit beste bin wohingegen der Beste der schlechteste in den Skills ist und ich ihm taktisch fast eben bürtig bin! Der Rest ist wieder so zwischen 1500 und 3500! :lol: Also falls ich mich nicht ganz verschaut habe sollte ich wieder vorne mitspielen und auch einige Jugis spielen lassen können ;-) Nja man wird sehen wie sich das ganze entwickelt :-) Wenigstens hab ich keinen PC-Gegner damit die Fanbasis in die Höhe geht :) |
Ich hab heute ein Testspiel gegen den Lask. Mal schauen was man ohne Team und mit einem 4er reißt. 8-)
|
Ich spiel heute gegen chuky der ist so ca auf dem Niveau wie 8 meiner Ligakonkurrenten :lol:
Hoffe das ich ihm eine ordentliche Packung beschere :-D |
Zitat:
|
gerne :)
nächsten Samstag? |
Zitat:
|
bin gerade sauer weil mein koslowski jetzt auf der bank ist im nationalteam!!
verstehe ich nicht wieso! http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=738575#post738575 vorallem nach Csabalino´s mindestanforderungen!! |
Na super jetzt Spiel ich in deinem Cup Flo gegen die üblichen 3 hier im Thread. :lol::lol:
|
Nja gegen mich und gegen Lask hast jetzt mal gespielt und das letzte Spiel gegen Mane oder gegen Mola70 :-)
Ich erhoffe mir allerdings doch einen Sieg gegen dich ;-) |
ola, war beruflich weg und konnte nicht richtig teamchef spielen - jetzt bin ich wieder da. ---> erstmal gratuliere, lauter unterligisten. ;-)
wie schaun die werten pläne aus für die nächste saison? bin glaub ich in eine eher starke 1.klasse gekommen. aber ich werd sowieso erstmal teure spieler ausbilden. :-P |
Zitat:
So heute gegen meinen vermutlich stärksten Gegner ein 0:1 Sieg. Gleich mal mit 3 Punkten in die Saison gestartet , kann so weitergehen. lg Markus |
Zitat:
Aber zumindest mal mit einem klaren 1:0 in die neue Saison gestartet :roll: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |