![]() |
Das sagt so einiges aus :-(
|
Das die Beste Truppe,
nur der 1er Trainer, obwohl schon seit Sonntag früh der neue 4er da ist! Und auch heute schon bezahlt wird! FInd ich etwas blöd!:-( ZUm Glück bin ich (noch) nicht im Abstiegskampf. Wieder was gelernt:evil:. |
Zitat:
wie? seit Sonntag ist er da? Bezahlt/im Team ist der Trainer jedoch seit Sonntag? |
Ja klar,
Käufer: Fortuna 1895 Rufpreis: 2.143.218 € Auktionsstand: 2.143.218 € Auktionsbeginn: 16.02.2012 05:10:02 Auktionsende: 19.02.2012 05:11:07 (Restzeit: beendet) Anzahl der Bieter: 1 Anzahl der Sichtungen: 26 Heute in der Abrechnung mit wie folgt belastet: GEHALT -10.850 € 20.02.2012 12:11 Trainergehalt -1.904 € 20.02.2012 12:11 Spielergehälter -8.946 € |
Link? *g*
sonst schreib Thomas ne Mail, der verlängert deinen Trainer dann um 1 Spt. (na ja, da er aktuell nicht viel zeit hat und es wohl noch etwas dauert bis er das gelesen hat.. könnten das auch mehr werden..) |
Meinst, der blöde Rechner weiß von keinem neuen 4er?
Hätte aber ganz gerne mit dem neuen TRainer gespielt, geht ja auch um den Aufstieg Mail ist raus (mit Links;-)), mache mir aber keine besondere Hoffnung, denn wirklich helfen würde nur eine Neuberechnung des Spiels von heute, kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen. |
Zitat:
das glaub ich dir. Eigentlich ist es Wettbewerbsverzerrung :-( |
jau, mit einem Unentschieden oder Sieg sähe die sache schon ganz anders aus http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle
wird aber bei einer "Tatsachenentscheidung" bleiben:twisted: was sollte denn dann Tausein davon halten, wenn Ergebnis so einfach anuliert würden, der rechnet doch mit dem Ergebnis von heute, wie sähe das technisch aus mit der Neuberechnung für nur ein Spiel, es würde wohl ein Präzedenzfall geschaffen, den eigentlich keiner will, nur wenn man selbst betroffen ist... |
ja, da hast du recht! das rückabzuwickeln wäre zu schwer und wird sicherlich nicht gehen :-(
Thomas hast aber nun mal angeschrieben, ja?! btw. die Friendlyeinladung musste ich leider ablehnen. Mittwoch´s spiele ich doch immer im D-Cup |
Zitat:
|
Ja, hab gestern Thomas ne PN geschickt, aber das dauert ja etwas.
Auch Gegner Tausein find das schon seltsam. Jetzt aber abwarten was rauskommt!;-) |
Zitat:
soll ich lieber "mitspielen" nennen? ;) |
Heut mal wieder gewonnen, nach etwa blödem Trainerwechsel,
war sehr wichtig, damit ich nicht zu weit unten rein komme. Gigt aber noch viel zu tun, Gg mit zwei roten Karten und 11/1 Chancen. Allerdings haben die Schlümpfe mir auch meinen besten Stürmer zertreten.:-( |
Zitat:
|
Für immer, oder von gnadenlos Unterlegenen einfach aus dem Spiel gerechnet;-)?
|
Zitat:
|
Schon blöd, hätte meinen gut für nächste Spiel gebraucht!
Habe selbst noch keinen in Zwangspause geschickt, soweit man das sehen kann. |
Zitat:
sowiet ich weiß, hab ich auch noch keinen in eine unfreiwillige Pause geschickt:-) |
Pokal hat sich heute (gestern) auch endgültig erledigt. :-(
Werde mich voll auch die stürzen, ist auch bitter nötig! |
Scheint wohl eine schwerere Verletzung zu sein, der arme Kerl ist schon den zweiten Spieltag verletzt. :-(
Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine, habe nämlich keine Invaliditätsversicherung für ihn;-). |
Zitat:
Dann schließ die mal schnell ab! hab ich auch gemacht.. da gibts riesen Unterschiede bei den Versicherungen.. extrem teuer:-? :lol: |
He Seter, wasn da los??? 0:7 gg Abstiegkandi???:-?
|
Versicherungen sind alles Be.... Glücker oder so.
Der gute Junge darf nach 2 Liga und 2 Cup Spielen am Mo Wieder ran! Danke an den Treter! Hat nur zwei Trainingsverpaßt und ein Schützenfest!:evil: |
ich hab mit der Trainingsaufstellung gespielt ;)
da muss ich denn mal Niederlagen hinnehmen.. aber Montag muss es mal wieder einen Sieg geben.. für mich reicht diese und nächste Saison der Klassenerhalt :) ja, die blöden Treter :-( |
muß auch mal Treten, vllt komme ich dann mal in die Cup-KO-Phase;-)
|
Zitat:
|
wenn man länger darüber nachdenkt, hast Du recht Seter.
Fortuna tritt nicht, dass machen die Wuppertaler Cretins, wir spielen technisch feinen Fußball, (alles Zitate von den ortüblichen Landesligasportplätzen):-D;-) |
Zitat:
lol! sowas ist immer gut :D |
Mal wieder verlohren:-(.
Im Vorstand werden neue Konzepte diskutiert!;-) |
Zitat:
|
He! Wir sind ja nicht Kxln!;-)
Langfristiges, seriöses Arbeiten ist unsere Devise, keine Raum für überflüssige Personaldiskussionen!;-) |
Ich glaube mittlerweile halt, da kann der beste 5er Trainer der TC-Geschichte kommen, solange Vorstand samt Manager konzeptlos die Kohle verpulvern ;)
|
Zitat:
aber für den Klassenerhalt sollte es reichen :) Bei mir schauts da enger aus. Habe eigentlich gestern auf einen Sieg spekuliert.. nun fehlen min. 2 Punkte:-? |
Sicher ist der Vorstand froh nur 0:1 verloren zu haben!
Aber nach der Vorrunde hatte ich mir insgesamt mehr versprochen. Aber es liegt schon ein neues Konzept vor, dass ab Klassenerhalt sofort umgesetzt werden kann!;-) |
ja.. mehr versprechen tun wir uns alle mal ;)
wenigstens hast du heute gewonnen :) |
War auch Pflicht sonst geht die Saison doch noch inne Bux
;-) |
da hast du wohl recht *g*
ich werde wohl absteigen :-? |
der erste Abstieg tut noch weh!
|
Zitat:
|
nur nicht daran gewöhnen;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |