![]() |
wie war euer training heute?
meines war genau nach meinem geschmack ;-) 8 ups, keine downs :-) |
Zitat:
Brauchst nur mal bei den gute besuchten Heimspielen schauen, was da zum Einnehmen ist... und wir stehen noch am Beginn... :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich mein, es ist ja für jeden gleich, dass das geld an wert verliert. ich bin bei tc-alt auch erst später eingestiegen, hab aber dennoch eine recht passable mannschaft zusammenbekommen und mir auch relativ bald einen neuen trainer kaufen können ... |
Zitat:
das rentiert sich wohl mit den jugis ... |
Zitat:
und ich finde halt, in diesem neuen Spiel gehts ein wenig zu flott dahin... aber man wird es sehen, wie's in einem Jahr aussieht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
alle spieler kann ich dir leider nicht zeigen, weil irgendwie funktioniert das nicht wirklich... kann die Spielerlinks nicht öffnen!? Des weiteren kann ich auch am Transfermarkt die Datenblätter nicht öffnen, ohne das ein Fehler kommt... Ist aber nur bei mir hier in der Arbeit so... total komisch... mhm... sodala.. und was gabs so in letzter Zeit neues bei euch? |
Zitat:
naja, hab gestern gegen den meister, der noch kein einziges gegentor bekommen hat bisher klar mit 2:0 gewonnen (er hatte keine einzige torchance), leider ist diese steigerung etwas zu spät, da ich in der 2. saisonhälfte die mit abstand beste mannschaft war, dennoch war der titel aufgrund des schwachen anfangs außer reichweite :-( mein heutiges training war auch sehr bescheiden, was die ups anbelangt. steigerungen waren es die üblich knapp über 50 ... aber zumindest ist der richtige gestiegen (mein 1er goalie - 23 a-skills). wie lief euer training? |
Zitat:
also mein Training war heute recht gut, hatte 6 Steigerungen und keine Downs... mhm... ja am Beginn warn es deine üblichen 0:0 ^^ aber zumindest hast du jetzt eine gute Mannschaften, wo auch nächstes Jahr den Aufstieg schön schaffen könntest ;) ich muss acht geben, dass es nächstes Jahr nicht wieder in den Keller nach unten geht... *g* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das gefällt mir persönlich besser als das Goalietraining.. außerdem wird nächste Saison ja das Goalietraining ein wenig geschwächt, soweit ich das verstanden habe!? |
Zitat:
aber werd noch ein bisschen dabei bleiben. einerseits weil ich einen 1er goalie mit 30+ a-skills haben möchte und andererseits, weil die "neu" eingekauften goalies erst um die 10 a-skills haben. wenn sie dann ca. 15 haben, bringen sie einfach noch einmal deutlich mehr denk ich mal ... |
Zitat:
ich hingegen werde es von der neuen Liga abhängig machen... sollten zu starke nachkommen, dass ich mich nit halten kann... muss ich wohl oder übel meine ganze truppe an Stürmer verkaufen und mir dafür eine halbwegs normal starke Mannschaft zusammen kaufen... :shock: |
Wie sind eigentlich die ersten Erfahrung mit dem Premium Account bei dir? zahlt sichs aus? |
Zitat:
bin auch schon gespannt wie meine nächste liga wird. möglicherweise bin ich auch gezwungen schon die eine oder andere verstärkung einzukaufen. eine halbe mille hab ich ca. auf der hohen kante momentan und einen goalie (17j, 21 a-skills - mein 2er goalie) könnte auch auf den markt geworfen werden, falls es hart auf hart kommt. |
Zitat:
statistiken und ranglisten werd ich mir beibehalten, einfach deshalb, weil ich ein statistik-fan bin (serien, awards, ranglistenpositionen ...). legst dir auch einen PA zu? |
Zitat:
|
Zitat:
aber vielleicht mal in naher zukunft ;) |
Zitat:
möchte diesmal die anderen goalies auch erst verkaufen, wenn sie 15+ a-skills haben ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und was läuft am WE so bei dir? |
Zitat:
am freitag eher ruhig, komm sowieso erst abends von der schule. samstags dann zuerst mal ein paar lebensmittel einkaufen und dann höchstwahrscheinlich eine runde sporteln (klettern, laufen oder sowas) und abends hat ein kumpel geburtstagsfete. sonntag dann erholen von der samstagsnacht *gg* und nachmittags entweder live im tivoli oder sonst live vor dem tv wacker vs. austria. was läuft bei dir? |
wie habts die saison abgeschlossen? was sind eure erkenntnisse aus dieser saison? was habts für die nächste vor?
|
Zitat:
mhm... naja... ich bin noch unentschlossen, was das Wochenende betrifft... ^^ |
Zitat:
|
Dann meld ich mich auch mal wieder bei euch Tirolern. ;-)
@ Zepar sind ja doch noch 3 Punkte von menschlichen Teams auch noch dazugekommen. :-D Mandis ist als 3. auch aufgestiegen. Vielleicht kommts ja zu ner 3. Saison gegen ihn. 8-) |
Zitat:
ich bin immerhin mit meiner truppe noch 6 gworden meine arbeit mit den jugis wird immer besser :) nächstes jahr will ich mich auch auf jeden fall in der liga halten, ohne dass die arbeit mit den jugis darunter leidet :) |
Zitat:
ja stimmt... und meine Torquote hats auch verbessert.. :lol: mhm.. das wär ja ein wahnsinns Zufall, wenn es wieder in die gleiche Liga kommen würdets... Auf jeden Fall Glückwunsch, dass du vor dem Mandis gelandet bist ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Somit wars recht einfach für mich vor ihm zu sein. ;-) Hab ihn auch 2* besiegt! 8-) |
Zitat:
trainer und somit auch die taktik sind ein wesentlicher punkt, den ich bis vor kurzem eigentlich stets unterschätzt habe (genauso wie letzte saison die fitness). |
Weil mir gerade unheimlich langweilig ist meld ich mich auch mal wieder. Hatte gerade beim Training 7 Downs und kein Up. So viel dazu wies mir bei dbdt geht...
Und dass ich für für meinen Stürmer (11 askills, erfahrung 6, fitness und kondi in ordnung, 28% index) nur 30 000 bekommen habe passt da nahtlos ins bild ;-) tso und dann bin ich schon wieder weg... ps: @ myd3us bin am Sonntag auch im Tivoli. Werd auf der Osttribüne sein... |
Zitat:
werd doch nicht im stadion sein, sondern es mir im orf live anschauen. war bisher jedes spiel, das kein livespiel war und auch das livespiel gegen rapid, diese woche ist es mir aber zu stressig, weil ich samstag schon nach ibk fahren muss und sicher ziemlich fertig wieder nach hause kommen werde :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |