![]() |
Zitat:
falls wir uns so nennen, werd ich halt dann jeden meiner besserwisser-postings tatsächlich mit dem satz anfangen :lol: |
Zitat:
mit mehr als 15k habe ich auch nicht gerechnet; somit bin ich wohl auch auf der schwarzen liste :-? |
Zitat:
|
es scheint als ob einige dringend st brauchen würden, wenn ich mir die auktionen die demnächst auslaufen anschau... biehl, steinhauer, weiler, alle "überteuert"
|
Zitat:
wie dreist blöd man sein kann! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...916#post537916 dazu noch die PM vom Mäk heute früh in der er mir erzählt es hätte sich eben einer per PM drüber beschwert das sein Freund wegen der IP nicht auf seinen Spieler bieten darf und das "seine ganze Transferpolitik über den Haufen werfe" blöder weise hatte er Transfers mit ..... eh klar, schwer überhöhten Rufpreisen. :caked: also echt Jungs, wie verlogen und dummdreist ist denn diese virtuelle DbdT-Welt! :-x |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c24a224c9692d8 der hat in jeden Match für die Royals getroffen und da war nur 1 unbetreutes Team dabei! :lol: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub außerdem, dass vielen gar nicht so klar ist, dass es da regeln gibt, an die man sich halten soll... steht ja auch nach wie vor nirgends was davon, dass man nicht mehrere teams haben darf und dass man am transfermarkt keine absprachen treffen darf usw... :roll: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
"das stimmt so nicht" trau ich mir noch gar nicht so zu sagen im Forum, aber wer weiß, könnte noch werden...:lol: |
Zitat:
|
@Fred: Hast dem chris schon mal a nette PM geschrieben... Husse ja normal ned so gerne, aber der übertreibt es schon seit längerem mit dem "im Post werben"... Und denke mir, dass er es einfach ned besser weiß... Würde ja selbst, aber bin ja leider nimmer Mod :-P
edit: und jetzt reicht's mir, ich muss jetzt mal fragen: Warum machst du immer diese Absätze, h.nes? Wirst ja nicht manuell machen, du bist aber (wenn ich mich recht entsinne) der einzige, bei dem das so ist... Woran liegt das? Nach 5 Jahren musste das jetzt mal raus :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
jemand, der so heißt, kann da ja nur einiges drauf haben :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
eine Reihe nach vorne bringe ;-) Verstehst :?: ps: leider hatte bis jetzt keiner meiner Verteidiger mehr als 4 A Skills Edit: Schön langsam bekomme ich ja mein MF hin (2 x 19 Jahre, 1 x 23 Jahre und dann noch 26 und 33 Jahre, als Ersatzt 2 x 23 und 1 x 21 Jahre) Jetzt fehlt nur mehr ein Stürmerjugi, aber der kommt dann erst nächste Saison. Also vormerken: Alter max 19 Jahre Kondi mind. 10 Off Taktiken Dann wird jemand sehr reich werden :!: |
Zitat:
|
Zitat:
Hohe Taktiken ist gut, aber wer trainiert die :?: |
Zitat:
reini was machst denn!??? der spieler kann ja GAR nix und kostet a vermögen.... das ist das perfekte beispiel für meine aussage: die kondi wird zu teuer bezahlt am markt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Junge hab i selber genug, najo 1er oder 2 werden schon noch kommen ;-) |
der war VIEL zu teuer! und du bist ein off team so nebenbei :lol:
oder brauchst den als libero? so nebenbei: jetzt schau ma mal was kondi 9 am markt wert ist... ev. finden sich da ein paar dumme :lol: |
Zitat:
tja, im Gegensatz zu den Feiertagen kann ich zu 71% in der Woche (also an 5 von 7 Tagen :lol:) quasi zwischen 7:00 und 20:00 das Internet abschreiben, da ich permanent auf Arbeit bin da es im Discount leider noch keine vernünftigen Rechner für unsere Mitarbeiter gibt, hab ich in keinem meiner 5 Büros Internet :-( und auf des mobile Internet hab ich bislang noch verzichtet :-? werd mir aber jetzt beim Abendessen mal den Kopf zerbrechen ;-) der richtige Knaller war irgendwie noch nicht dabei, aber den finden wir schon noch die "frmm" klingt schon lässig, aber wohl wirklich zu lang :-? und "das stimmt so nicht" müsste irgendwie schlagfertiger umformuliert werden, die Idee dahinter (den Teamnamen quasi ins Posting einzubinden) ist witzig, das geb ich zu aber auch ein kleiner Hinweis auf das Lagerfeuer wäre net schlecht, so in der art: "Knüppelkuchenromantiker" :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber es gibt ja auch auto-user die mit überhöhten rufpreisen herumcheaten und damit durchkommen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
die Bewohner der südlichen Wursthemisphäre sprechen wie sie speisen, kurzum recht verwurschtelt :lol: ich als eingebürgerter Piefke in seiner ursprünglichen Bedeutung (also Preuße) kann dieser Mundart doch meist nur sehr schwer folgen :D aber um ehrlich zu sein, muss ich mich da als geborener Sachse auch gar nicht groß drüber ereifern :mrgreen: wenn von Zeit zu Zeit der Alkohol meine Zunge lähmt, gibt das übrigens ein wunderschönes Pottporie der unterschiedlichsten Spracheinflüße :lol: |
weißwurschtäquator ist gut :lol:
hmmm wenn du mal was nicht verstehst werden wir es dir übersetzen :mrgreen: |
Zitat:
hab mich schon wieder beruhigt, manchmal reicht es mir einfach und ich wünsch mir nur noch Sonne, Sand und Meer, vielleicht sollt ich Urlaub machen. ;-) 8-) (weit, weit südlicher des Weißwurschtäquators) des weiteren fehlt mir hier der erendil, der war/ist wirklich poetisch, meine chaotischen Umbrüche sind einfach mein Markenzeichen! :-P |
urlaub, sonne, strand, meer... ich muss noch bis ende august warten - als 5köpfige familie kannst dir hauptsaison eh schon nimmer leisten.
|
habe eine, für mich, geniale Lösung gefunden.
glaub das euch auch schon bei TC berichtet zu haben Homelink heißt das Ding und da tauscht du einfach deine Wohnung/Haus kostet nur eine Jahres/Versicherungsgebühr, ich hab tolle Urlaube, meist Städtetrips darüber abgewickelt. ;-) |
hab mir jetzt den ganzen Abend irgendwelche Tippspielseiten und Teamnamen angeschaut, filmtitel und Zitate hergenommen, mir ist nichts sinnvolles eingefallen :-(
"4 Tipper und ein Lagerfeuer" oder analog "4 Tipps, aber nur ein Ergebniss" "Die 4 Musketipper" oder "4 Tipps für ein Halleluja" (Halleluja gern durch was anderes ersetzbar) was besseres ist nicht bei rumgekommen aber vielleicht fällt ja jemanden was schickes auf Latein ein (hatte ich leider nie), klingt aber immer etwas "erhabener" :lol: also meinen Segen habts ihr eh für jede Lösung ;-) haltet euch also heute nicht lang mit einer Entscheidung auf indem ihr auf mich wartet lg Sven |
"4 Tipps für ein Halleluja" trifft meinen humor :lol:
aber ich glaub wir müssen wirklich eine umfrage machen mit unseren favoriten und dann lassen wir die communitiy entscheiden... oder wir nehmen den allerersten vorschlag: die ahnungslosen - trifft vielleicht doch am besten :madgrin: oder doch die fantastisch royale mars mafia? über eine eventuelle überlänge brauchen wir uns glaub ich keine gedanken machen, wir kriegen sowieso eine abkürzung - das wäre dann wohl FRMM... klingt ein bissl nach autofahren :biggrin1: allerdings freunde ich mich grad immer mehr mit "Das stimmt so nicht..." an :love: :mrgreen: |
Zitat:
gern auch: "Meine Analysen haben ergeben..." "Ich vermute vielmehr..." "Ich bin mir zu 100% sicher" :D :D :D "Das hast du völlig falsch interpretiert" "4 Verbesserungen, kein SkillUp" wäre auch noch eine Möglichkeit :lol: |
Zitat:
|
ja da könntest du recht haben^^
|
Zitat:
Wie wäre es mit Hitman titel??? "Jeder tippt alleine" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |