![]() |
Zitat:
wenn TC jetzt nicht aufhört, dann gibts demnächst einen sabotageakt auf die t-online-niederlassung in meiner nähe 8-) :mrgreen: |
Hab mal für die nächsten Wochen alles eingestellt!! Training Spiele
vielleicht geht es ja doch weiter! Vielleicht hatten sie keine Kapazitäten mehr und wollten User los werden:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
:lol: |
Ich könnte mir vorstellen, dass TC irgendwann heute niedergefahren wird.
Wenn nicht, bin ich stinkesauer. :wut::wut: Bin nämlich schon ne PC-Mannschaft. :-D Gruß Canasta |
Das Ende
Ok.
Am 1.10.2008 um 10.00 Uhr wurde TC das Licht ausgeknipst. Ruhe in Frieden. Das Leben geht weiter. |
Zitat:
|
Ja 10:03 es ist tot *heul*
Die blö*** Wix*** haben ne verlinkung zu t-online gemacht, frechheit... Naja ruhe in frieden!!!!! |
Zitat:
Und genau um 10 h. wie ich fertig war mit Allen 15 hab ich auf Büro gedrückt und da war nur mehr die T-Online Seite!!! RUHE IN FRIEDEN!!! :amen: |
Ok, jetzt haben wirs hinter uns, alle Konzentration jetzt auf das neue Spiel
:rip: lg, Ug |
Zitat:
wahnsinn, fredl... :lol: |
aja, auf meinlogin.com wird auch noch mit tc geworben...
cafemobile etc. sind noch on... obwohl auch teil des portals. |
aja, was haltet ihr von kondolenzschreiben an t-online.de? :)
http://www.flowershopnetwork.com/pag...=SY00101SM.jpg |
Zitat:
|
NEINNN das wars. endgültig... =(((((
|
kann man nix machen, zum abschluss gab es noch ein 12:0 Friendly sieg!:-)
|
Zitat:
Aber ich habe mehr gehofft, das sich noch ein Training ausgeht!!! :lol1: Jetzt weiss ich gar nicht mehr wie ich mein letztes Spiel gespielt habe??? :wut::mrgreen: :smash: |
The king is dead, long live the king!
;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
TC WECH...........RIP 01.10.2008
|
ewig schade um teamchef. :cry::cry::cry:
aber es geht weiter!! :-D |
Ich hab mal TC schon aus den Favoriten gelöscht ... will gar nicht mehr an meine viele Zeit erinnert werden, die ich investiert habe. 3 Jahre.
Gruß Canasta |
Der FC Ichnusa wird wiederkommen. Zur Zeit habe ich allen Urlaub genehmigt, weil sie in der Vergangenheit so großartige Erfolge gefeiert haben.:-P
|
RIP Teamchef - jetzt homs es echt odraht! :cry::wut::cry:
schade um die jungen talente die mich in 6-7 saisonen an die grenze der oberliga bringen hätten können naja - zuviel konjunktiv - aus vorbei hoffe fussballmanager 3.0 startet bald danke nochmal an kamil und thomas, dass sie das in die hand genommen haben lg bombina |
mein abschluss war ein 11:0 in de rmeisterschaft
und erster der tabelle echt schade um tc. am 3 oktober findet das begräbnis meiner mannschaft statt |
Echt schade das TC niedergelegt wrude kann mann nix machen ist so leider. aber das Leben muss weiter gehen.
|
Ja, jetzt ist TC wirklich Geschichte. :oops:
Aber was solls, hier geht`s ja weiter :-D und das Spiel wird sicher eine bessere Qualität haben bei diesen 2 Admin`s. Kamil und Haplo werden uns TC-alt vergessen lassen davon bin ich jetzt schon überzeugt.:-P Gruß Tango |
wann gehts hier denn zirka los? :-D
|
Zum Abschluss noch ein 1:0 im friendly gegen meinen alten Freund Thearma und Montag noch die Tabellenführung abgegeben was sich gar nicht so gut macht auf meinem extra gezogenen Screen Shot :wut:
Naja, Haken dran und weiter geht´s demnächst in diesem Kino ;-) |
Zitat:
|
Das wars dann mit meinem geliebten TC! Hätte man nicht wenigstens die Saison fertig spielen können!:-(:-(:-(
Egal! Auf ein neues besseres Spiel!!! lg nucman |
Zitat:
hihi, ich hab vor ein paar wochen gelöscht und immer wieder die newsletter zu allesheute.at etc. bekommen. da kannst löschen was du willst, du bist verkauft. jetzt darf ichs ja sagen, denn jetzt kann keiner mehr behaupten, ich wolle tc schaden mit meinen aussagen (wurde mir wirklich mitgeteilt) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anregungen und Beschwerden:
Keine Trainingsergebnisse !!! Jetzt reichts - nicht nur daß die Trainingsergebnisse schon lange mies sind, jetzt sind gar keine mehr da.....:mrgreen: ***** Nach 4 Jahren (davon fast drei Jahre mit Langzeitplan) kurz vorm Ziel, maaah, hättens net die Saison fertigspielen lassen können, :wut: so meine Gedanken bis zum 19.9. dieses Jahres.:confused::-(:cry: Und jetzt: Es wird Besseres kommen, darf Betatester sein, die TCG lebt wieder, viele community-Freunde sind schon da, lässiges Forum und Microballs ist ein super Zeitvertreib. :peace: :wave: Ciao, Peter. |
Zitat:
Dennoch lässt es mich eigentlich seltsam kalt, jetzt mal ein paar Wochen oder Monate Spielpause, und dann voll rein ins neue Teamchef (für das wir übrigens wirklich bald mal einen Namen bräuchten, damit man es nicht immer umschreiben muss ;-) ) lg, Ug |
hast recht, "tc-neu" is ka gute bezeichnung.
|
Zitat:
Net wirklich :!: |
nö.. das stimmt
|
hat es nicht geheisen, dass t-on alle portalbetriebe einstellt?
also tc ist nicht mehr erreichbar, aber meinlogin besteht noch immer die seite! ist ja auch von t-on oder nicht? also ist es so das einfach nur das spiel abgedreht wurde und sonst nichts denk ich mir! |
Zitat:
aber mal warten, was da passiert. das geht bei denen jetzt offenbar step-by-step. meinbonus.at ist zB auch schon abgedreht. fühlts euch jetzt nimmer verarscht, denn das wurdets schon vorher ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |