![]() |
Zitat:
Das es mehr Sinn macht wenn man mehr Torleute hat, weiß ich auch selbst. |
Zitat:
|
Zitat:
das sieht man erst in 2-3 saisonen ob sich die investition ausgezahlt hat!!!! ;-) |
HAllo, was isn heute mit dem Training los?? 13 Verbesserungen vs 18 Verschlechterungen :shock:
Letztes Training hatte ich mit exakt den selben Einstellungen 35+/9- Jetzt check ich gar nix, ein Jahr aelter kann net so viel ausmachen |
kann ja nicht immer nur nach oben gehen...
ich habe erst seit kurzem wirklich große erfolge im training, obwohl ich nicht anders trainiere |
Zitat:
|
Komisches Training Heute.Haate 10Spieler bei Passen mit 2 Balken vor dem Training.Heute 13verbesserungen 7 Verschlechterungen keine Steigerungen.
Und jetzt sind nur mehr 5 Leute mit 2Balken beim Passen versteh des nicht. Wie geht das?Wer kann mir da helfen |
+37/-33 :evil:
|
mir kommt vor das die tr in der saisonpause allgemein etwas schlechter verlaufen als sonst..:-?
hatte unter der meisterschaft meist so um die 50 verb. während es jz in der saisonpause nur so um die 30 sind.:-( |
+62/-18 :oops:
|
+12/-27
So ein schlechtes Ergebnis hatte ich noch nie! |
Heute wieder konditraining, dieses mal mit Int. 6
Ergebnis: 23 Verbesserungen, 10 Verschlechterungen 3 Skill-Ups, davon hatte es 1 spieler wirklich nötig Fazit nach 2 Konditrainings: Int. 8 besser als Int. 6 :lol: @ Bellou: auch wieder kondi trainiert? |
Zitat:
|
mein training war auch ein wenig schlechter als das letzte, aber trotzdem ganz ok.
36+/16- |
crasy,nur 10+ verbesserungen netto(passend zur trainerausrichtung!!)
aber 5 ups:-D |
Hm, heute erstmals mit Int 10... +35/-22
Mäßig... |
Zitat:
|
+1390/-277 :oops:
PS: Kein Tippfehler, sondern die komplette Saison inkl. Taktik |
+20/-14 und dazu 1 Up, 2 Downs. :evil:
Berauschend waren meine Ergebnisse ja nie.. aber in letzter Zeit ists wirklich bitter. :-? Naja, der einzige Lichtblick ist, dass zumindest der "Wichtigste" ein wenig entwickelt. :-D lg, zniachterl |
Naja heutiges Training war nicht sehr berauschend :/
Dafür werd ich nächstes Training 4 sehr wichtige Steigerungen haben und ich freu mich schon darauf!! http://s4b.directupload.net/images/100219/a8noxb3u.jpg |
int. 10, schusskraft:
45 verbesserungen 20 verschlechterungen( davon 8 nicht-verwendete taktiken und 9 fitness) 5 SU davon 3 Askills 2 SD in Fitness |
also ich hab einen 24mann kader und ein durchschnittsalder von 24jahren und dann so ein ergebniss:evil:
hab in der vohrigen sasion immer zwischen 90 -120 steigerungen im skill bereich gehabt und die spieler waren sogar älter? mach irgendwass falsch? Skills 14 53 1 1 Taktiken 10 6 0 0 |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der "Taktik-Einser" ist echt, ich hab lediglich "Verbesserungen" und "Skill-Ups" verändert, wobei es genau die gleiche Schriftart so wie größe ist. |
Zitat:
Tipp fürs nächste mal: bearbeite alle zahlen, dann fällt es nicht so sehr auf :lol: |
Zitat:
Zuviel arbeit ;) :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dachte mir, was mach ich bitte falsch:-D |
ganz zufrieden?? ...
Edit: okay, bin reingefallen :-/ |
Hat von euch noch irgendwer bemerkt dass das letze training in der saisonpause schlechter ausgefallen is?
bei mir und 2 freunden wars so...und den schluss den ich daraus ziehe ist dass das training nicht nur vom letzten ligaspiel beeinflusst wird, sondern eigentlich hauptsächlich von den letzten 2, da die ergebnisse beim training am dienstag in der saisonpause noch halbwegs gepasst haben... diesen freitag allerdings hatte ich um ~10 verbesserungen weniger.. ist noch wem irgendwas in diese richtung aufgefallen? |
Zitat:
Ich denke, das liegt daran, dass die Spieler um 1 Jahr gealtert sind. |
In der Saisonpause trainiert es sich immer "anders".
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |