![]() |
Zitat:
|
achso - ich habe dich sicher falsch verstanden oder wir haben a bissi aneinander vorbei geredet... muss an der gestrigen weihnachtsfeier liegen :-) danke dir.
|
so, also, ich hätte mal wieder die anregung, einen teamchef-chat einzurichten.
soweit ich mich erinnern kann, hat dies beim alten teamchef/neuer chat ein user federführend (mit) übernommen. gäbe es nicht auch hier die möglichkeit, das an einen user zu delegieren? lg wg |
ich weiß nicht, ob das beim kommenden transferarchiv geplant ist, aber ich habe mir überlegt, dass es sicher nett wäre, wenn man eine infonachricht bekommt, wenn ein spieler, den man selbst mal verkauft hat, weiter verkauft wurde.
wäre doch spannend zu wissen, was aus einem spieler gworden ist. natürlich sollte man dann auswählen können, ob und für welche spieler man informiert werden will. was haltet ihr davon? |
ich weiß nicht ob jmd sowas schon vorgeschlagen hat aber ich fänds extrem cool wenn man für jeden Mannschaftsteil nochmal eine bestimmte Formation auswählen kann.
ob man also z.b. im 4-4-2 system mit 2 offensiven außenverteidigern, einer raute im MF und einer hängenden spitze spielt. wärne echt klasse sache |
Ich weiß nicht, ob es für die Berechnung einen Unterschied machen würde bzw. ob es dann nicht sehr kompliziert wäre, die Spiele zu simulieren (man muss dann für alle Taktikvarianten in den Segmenten kalkulieren).
Auch sei hier die Sinnhaftigkeit des Vorschlags für die Praxis hinterfragt. Immerhin handelt es sich hier um ein Onlinemanagerspiel, bei dem man ohnehin keine Spielzüge sieht wie zB beim Footballmanager oder anderen vergleichbaren Managerspielen. |
Zitat:
im zweiten aber gar nicht, da man dann die b-skills besser zur geltung bringen könnte. |
Zitat:
|
Zitat:
da sollte nicht noch mehr ins detail gegangen werden. lg |
Spielerkaderansicht
Hallo
Es wäre sehr hilfreich und zeitsparend wenn man in der Spielerkaderübersicht einen Button hätte mit dem man zwischen Skills und Taktiken der Spieler wechseln könnte. Dann müsste man nicht jeden Spieler einzeln aufrufen. lg Mora7 |
Zitat:
Ich habe Deine Post bereits an Kamil weitergeleitet. Bin gespannt was er sagt. :up: |
Zitat:
|
Warum macht man dann nicht gleich für einen Spieler 2 Zeilen? Müsste man sich nur oben bei der Skillbezeichnung nen kleinen Trick einfallen lassen.
|
Zitat:
Kamil hat´s vor, wird es aber erst nach seinem Urlaub machen ;-) |
Zitat:
|
wann werden endlich die taktik/skill werte vereinheitlicht??
beim definieren des trainings gibt es andere durchschnittstaktikwerte als im büro unter taktik, und andere durchschnittsskillwerte als im spielerkader:-( ich weiß dieses thema wurde schon oft angeschnitten und angesprochen, wolte aber noch mal genau wissen, ob dieses problem überhaupt behoben werden wird?? |
Zitat:
Im Büro :arrow: Taktikschnitt Team + Trainer Trainig :arrow: Taktikschnitt deiner Spieler Was sollte daran geändert werden :?: |
Zitat:
danke für deine hilfe, jetzt ist mir alles klar;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja stiimt
kannst alles anschauen!! |
Wollte einmal fragen wie lange es ungefähr noch dauert bis alles komplett fertig ist bei teamchef?
Ich kann mir schon denken das es viel arbeit ist! Und noch was habe mal so im Internet herumgestöbert und bin auf den entschluss gekommen das kein anderes fussball manager spiel so cool und einfach ist wie teamchef. Entweder muss man zahlen oder es ist so unübersichtlich! Echt wollte nur mal ein GROSSES LOB aussprechen! mfg:-D |
eine originelle frage.
optimisten wie ich denken, dass es teamchef ewig geben wird und dass so lange immer irgend eine kleinigkeit dazu kommt. aber ich denke, dass die wesentlichen features bis ende 2010 alle implementiert sind. |
muss mich da waldgeist anschließen!
glaube bzw hoffe das es Teamchef ewig(sehr lang) geben wird, und dass es immer besser werden wird und glaube auch dass sich im laufe der zeit auch einiges verändern wird/kann naja, hoffe auch dass es bis ende 2010 fertig is, aber es is glaub ich noch viel zu machen :) Erik |
Technischer Fehler Spielerdaten
Weiß nicht ob es schon mal gemeldet wurde. Möchte einen Spieler verkaufen, die Daten (Spiele, Tore, Assists ...) stimmen leider nicht. Kann man da was machen? Nur bei wenigen Spielern wird es korrekt angezeigt.
Danke |
Zitat:
Das müssen die Admins ausbessern! ;) |
Weiß jemand ab wann in der Spielerkaderübersicht die einzelnen Durchschnittsbewertungen angezeit werden? Oder werden sie schon angezeigt (nur bei mir nicht) :oops:
|
Zitat:
Wenn die wichtigeren Sachen (Sponsoren,Friendly,...) erledigt werden sich die Admins darum kümmern! ;-) |
Falsche S/U/N Anzeige
Mahlzeit,
Ich habe seit der Aktualisierung der Finanzen eine fehlerhafte Anzeige der S/U/N Auflistung, nämlich insgesamt bereits gespielte 5 Spiele, wobei mir das heutige Spiel einen "Sieg" prognostiziert, hab ja nichts dagegen :-P, aber ganz korrekt kann das ja nicht sein. Gehts noch wem so? LG Polster |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wobei das natürlich die Frage aufwirft, ob das Spiel nicht schon im Vorhinein berechnet wird und es jetzt halt frühzeitig angezeigt wird, glaube mich zu erinnern, daß das vor einiger Zeit schon mal diskuttiert wurde und es heftige Gegenstimmen zu der Meinung eines Spielers gab, oder ist das sowieso der Fall?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kamil ist schon informiert ;-) |
Zitat:
|
War bei mir am Donnerstag schon der fall... dachte es handelt sich um einen Einzelfall, aber naja so kann man sich täuschen.
|
Was mich an dieser Stelle mal wundert, ist, wieso solche Bugs immer wieder auftreten. Wenn etwas richtig fertigprogrammiert wurde, müsste das doch auf Dauer hinhauen, wüsste nicht, wie sich in ein "geschlossenes System" wieder ein Fehler einschleichen kann.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |