![]() |
hab grad meinen bisher besten unterzeichnet...
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 10/10 Spieltage Fixbetrag: 123.667 € Punkteprämie: 2.735 € ob ich allerdings die punktprämie ausnützen kann, ist fraglich... (gerade in eine starke liga aufgestiegen) :-? |
also ich habe letztens ewig gewartet, viel über 90k hatte ich nie
|
Name:
Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 9 Spieltage Fixbetrag: 118.199 € Punkteprämie: 2.372 € Meister: - Herbstmeister: 24.566 € Torschützenkönig: 0 € Geiler Sponsor, zumindest für meine Verhätnisse top! Leider suche ich Stadion :cry: |
Zitat:
Bei mir läuft morgen einer aus und zur Zeit sehe ich noch keine lukrativen Nachfolger, trotz besserer Fanbasis... |
Also ich hab jetzt fast 2 wochen lang nach einem Trikot Sponsor gesucht. Hab gerade mal 3 gefunden die was gebracht haben einer war 162000 fix für 12 Tage mit 2100 Punkte Prämie. Der andere war 79000 für 7 Tage mit 2400 punkteprämie. Beide wurden mir vor der Nase weggeschnappt. Und heute zufällig hab ich einen ergattert 160000 fix für 12 Spieltage 1400 punkteprämie
Ich muss sagen die punkteprämie ist nicht gerade das beste aber das Fixum ist ganz gut .. Und in letzter Zeit ist es eh sau schwer einen passablen zu bekommen. |
Also ehrlich gesagt, auch wenn der Fixbetrag jetzt passt, aber 2 Wochen, also 4 Spieltage zu warten und somit wertvolle Zeit zu "vergeuden" - dann doch lieber einen schlechteren für halt 4 Spieltage nehmen!
Natürlich könnte jederzeit ein besserer nachkommen, aber einen Spieltag ohne Sponsor ist ein vergeudeter Spieltag ;) |
Zitat:
das ist aber auch 100%ig klar. bevor man 1 spieltag keinen sponsor hat, ist jeder sponsor eigtl besser, weil das risiko wegfällt evtl keinen besseren zu finden ;) man hat ja e 2 bzw 3 Tage zwischen den ligaspielen zeit einen sponsor zu ergattern. |
Name: Autonet
Typ: Stadion Laufzeit: 12 Spieltage Fixbetrag: 182.988 € Punkteprämie: 1.713 € Meister: - Herbstmeister: 34.669 € Torschützenkönig: 0 € Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
gestern kurzfristig entdeckt
12 spieltage 1800 pro punkt und FIXUM 214000,-- leider war ich zu spät |
Zitat:
|
Zitat:
|
nein es gibt spezielle Zeiten
|
Ich dachte schon mal ich hab die "speziellen" Zeiten gefunden, aber anscheinend war das bei den letzen Abschlüssen doch immer nur Zufall :-P
Wie hoch sind den gute Herbstmeisterprämien dotiert, bei einem Vertrag wo auch der Fixbetrag/Punktprämie halbwegs passt? Zwischen 20.000 und 30.000? |
Nach wie vielen Tagen wird ein Vertrag den keiner will wieder rausgenommen?
|
Zitat:
mfg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
So wie ich den Post der Admins im Kopf habe waren es genau 7 Tage ^^ |
Nach 1 min. Suche ist der gekommen und sofort unterschrieben! :lol:
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 11/11 Spieltage Fixbetrag: 168.542 € Punkteprämie: 2.532 € Meister: - Herbstmeister: 29.715 € Torschützenkönig: 0 € Lg. |
Zitat:
|
so einen möchte ich auch mal finden :-)
|
hab gestern auch meinen bislang besten Vertrag abgeschlossen was das Fixum angeht;-) stolze 67k:-D
|
Gestern unterschrieben:
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 9/9 Spieltage Fixbetrag: 106.984 € Punkteprämie: 2.145 € Meister: - Herbstmeister: 17.105 € Torschützenkönig: 0 € Find ich ganz ok. |
Zitat:
http://666kb.com/i/bqw0ezobffdyzrthk.gif |
ich hätte gern den vom fredi...
wie lange wartet ihr im durchschnitt? |
Zitat:
wobei ich dann schon relativ häufig bei den sponsoren vorbeischaue, wenn ich einen brauch.. also da investier ich schon zeit, den richtigen sponsor (kein supersponsor) klarzumachen :) zumindest hab ich noch nie länger gewartet, als die zeitspanne zwischen 2 spieltagen gedauert hat.. so ein glück hätte ich sicher nie gehabt, den einen spieltag wieder wett zu machen.. |
ich habe mich mittlerweile auf 10k pro spieltag und ca 2k punkteprämie eingependelt... ist zwar nicht top, dafür kostets mich nicht sooo viel zeit!
|
Zitat:
Da bin ich voll bei dir! Wenn der Sponsor 10k pro Spieltag bring, dann reicht mir das. Auf die Prämien schaue ich gar nicht. Die Suche ist aber sicher auch von der Moti des Users abhängig. :twisted: Diese hatte ich in 10 Minuten abgeschlossen. Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 8/11 Spieltage Fixbetrag: 120.930 € Punkteprämie: 2.813 € Meister: - Herbstmeister: 23.497 € Torschützenkönig: 0 € Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 7/10 Spieltage Fixbetrag: 116.859 € Punkteprämie: 1.406 € Meister: - Herbstmeister: 39.901 € Torschützenkönig: 0 € |
normalerweise find ich ja auch gleich einen passenden...
aber seit montag hab ich schon einige 15-minuten-einheiten hinter mir, bei der ich ca. alle 3 sekunden auf F5 drückte und nie was gscheits gekommen ist -.- jez krieg ich heut bald nen zeitdruck :lol: |
Zitat:
ich habe das probiert, aber es wurde mir schnell zu blöd, so begnüge ich mich meist mit zwei drittel des mglichen bzw. hier geposteten. |
Zitat:
schaue jede stunde/alle 2 stunden rein, aktualisier die liste laut suchkriterien und dann is es ja schon wieder erledigt... ja an die supersponsoren komm ich auch nicht ran, aber meine zielwerte hab ich dann immer in der tasche.. manchmal sogar besser und ohne großen zeitaufwand.. |
wer kennt noch höhere? find das schon ziemlich hoch...
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 6 Spieltage Fixbetrag: 18.477 € Punkteprämie: 4.030 € Meister: - Herbstmeister: 39.339 € Torschützenkönig: 0 € |
Zitat:
Ist das dein ernst mit dem Fixum?Oder hast dich verschrieben. |
Zitat:
Also 3800 hatte ich da auch schon mal aber 4k noch net! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bilde mir ein der h.nes hat einen mit 4.500.- gehabt, als ich sein Team urlaubs verteten habe!?
Lg. |
kommt drauf aber an ob man Siegserie hat, ansonst ist Fixbetrag interessanter
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |