![]() |
Zitat:
|
Spiel gegen USK Anif steht!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute wird wohl meine Serie der Alpha Cup Halbfinali beendet werden.
|
Zitat:
cool wärs schon wenn ich den cup ohne niederlage und gegentor überstehn würd 8-) |
Zitat:
und das Ganze ohne Rufzeichen !!!!!! :lol: |
wann gehts denn los mit dem anmeldungs thread für die nächste auflage.
Goff dass ichd a den cut wieder schaffe und dann auch mal was gewinne wieder |
Zitat:
|
Heut bin ich sehr zufrieden mit meiner Truppe, hätte nicht gedacht ein Team aus der 1.Ol in Ö 2:0 schlagen zu können... Naja, nun kommt die richtige Bewährungstruppe gegen matti. Da bin ich mal gespannt:-P
|
Zitat:
|
Zitat:
Und natürlich geht es wieder nicht gegen Divad. Das ewige Nicht-Duell oder auch das ewige 'knapp verpasst' Duell. Wie die letzten 100x in dieser Situation: Im nächsten Turnier geht sich ein aufeinandertreffen vielleicht aus :lol:. So, dafür darf ich gegen den Titelverteidiger und meinen letzten Bezwinger hier (also aus dem 'Hauptbewerb'-Werfer) antreten. Naja, krasser Aussenseiter ist wohl noch eine positive Bezeichnung für meine Mannschaft im Halbfinale. Aber ich werde natürlich alles in die Schlacht werfen für das vielleicht 3. Alpha-Cup Finale des Grand Hotels! Gratulation natürlich auch an die anderen beiden Halbfinalisten. Leider hat es Ted ja nicht geschafft, aber mit Willibald und Klaus sind ja eh 2 der besten Mannschaften (vielleicht die besten Mannschaften hier bei DBDT für ihr jeweiliges Konzept?) aufgestiegen und bilden ein wirklich hochkarätiges HF-Duell. Wenn ich es mir aussuchen kann, dann will ich keinen von beiden als Gegner im nächsten Duell :lol:. Weil Tor schieße ich gegen keinen von beiden eines... mfg Spretilof |
Zitat:
@spretiloif: Warum so pessimistisch? Warum traust du deiner Mannschaft nicht mehr mehr zu?? |
Zitat:
Und wie geschrieben, gegen dich habe ich keine Chance. Du bist defensiv zu stark für ein offensiv so verkümmertes Team wie meines. Ted ist da sicher stärker aufgestellt und hat ja auch nur 2 Chancen erarbeiten können gegen dich. Und der Fc Funka, naja, gegen den habe ich selbst mit seiner B-Elf nur ein Tor reinnudeln können. Und das mit Glück und ohne seinen 1er Goalie ;-). |
Halbfinale steht, HP aktualisiert.
FC Funka - Memmenkicker, FC Ralph – Grand Hotel van Wurstilof. Also keine Überraschungen, wenn es darum geht, den Sieger von AC V zu ermitteln. Mir winkt jetzt ein Nachbarschaftsduell mit USK Anif 8-) |
Zitat:
|
so endlich auch mal wieder gewonnen (in der Verlängerung)
Minimalzeil Platz 25 (das tuts chon beim schreiben weh:-() Einladung an FC Purple Hearts ist draußen |
Zitat:
@all: ab sofort ist die Anmeldung zu AC VI möglich, bitte tragt Euch gleich ein und helft mir bei der Bewerbung, damit wir wieder ein möglichst hochkarätiges Teilnehmerfeld bekommen. Danke! |
Zitat:
kickst du auch bei den Grödigern? |
Zitat:
|
tja war wohl nix :-(
aber als schlechteres Team verlieren, damit kann ich leben versteh aber einfach nicht wieso mein Torabwehr wert manchmal 8 und manchmal 4 ist bei den gleichen Verteidigern die alle gleichgut sind :evil: |
grats an Funka zum Finaleinzug - das meine Leute aus dem Spiel kein Tor schießen war ja noch zu erwarten. Aber das es nicht mal beim Elfmeterschießen für ein Tor reicht war schon interessant :)
|
:kette:, Finale. Wer hätte das gedacht, tatsächlich das fast unmögliche geschafft und nun geht es gegen den willibald. Die Möglichkeit zur Revance für Donnerstag. Nur werd ich die wiedermal nicht nutzen können :-(...
|
Zitat:
|
Zitat:
... ich freu mich aber schon aufs 11ern! :lol::oops::lol: ... also doch durch und durch Optimist! msg Willi |
Zitat:
tja leider auch hier abgebissen:-( Zum Abschluß muss aer ein Sieg her - die Leistung hier war ja inferior:cry: |
HP aktualisiert, Finale steht, FC Funka und Grand Hotel van Wurstilof duellieren sich um den Titel.
Für mich hat's immerhin zum Finale im Unteren Tableau gereicht, bin zufrieden. |
Zitat:
gutes finale:-P umsonst ist die 3er liga nicht die stärkste in der ol:lol: und ausserdem freu ich mich schon auf unser matchal catenaccio:-P |
So FC Hansl ist für das Spiel um Platz 27:-( eingeladen
|
Zitat:
Super Spiel von dir. Unglaublich wie stark du mich dominiert hast.:shock: 7:0 Chancen sagt schon einiges aus. Die Chancen auf einen Finalsieg von dir stehen sehr gut. Für mich bist du der klare Favorit fürs Finale. Ich freu mich schon aufs kleine Finale gegen die Memmenkicker. Wird sicherlich ganz eng.:-) @ catenaccio Has du schon mal angefragt wegen Forumsmedaillen? Würde die ganze Sache hier um einiges aufwerten. Bzw. wäre es auch toll, wenn du die "Hall of Fame" bei akuter Langeweile mal wieder aktualisierst. Ich seh mir so gern meine Erfolge an.:oops: |
Mein Spiel morgen gegen Bellou wird mal wieder das letzte sein für einige Zeit im Alpha Cup! Irgendwie kann ich hier nie meine Leistung abrufen!
Aus dem Grund wird auch im morgigen Spiel eher für die Meisterschaft getestet ;-) |
Zitat:
Habs mir schon vorgenommen, vielleicht mach ich es bei der nächsten Auslosung gleich mit. Forumsmedaillen? Wie funktioniert das, bin da nicht so gut informiert ... |
Zitat:
komm, spiel gescheit, ich will a spannendes spiel sehen ... |
Zitat:
Wünsche dir aber viel Glück gegen den klaus. Ein kleines Finale, dass sicher nicht schlechter ist wie das große Finale :up: . Unser Spiel ist auch sehr gut für mich verlaufen. Wenn die Taktiken in einer anderen Kombination aufeinander prallen, dann sieht das gleich ganz anders aus ;-). Zitat:
|
Na, dann herzliche Gratulation dem willibald! Ein sehr souveräner und verdienter Sieg! Deine Mannschaft ist einfach eine der besten bei DBDT zur Zeit, da habe ich keine Chance :up: . Da ist der zweite Platz keine Schande :kette: .
|
Zitat:
Allerdings gehört auch Glück dazu. Die beiden Torchancen waren bei zwei meiner absoluten Topspieler. So komm ich zu einer Quote von 100 %. :oops: Und ja, der Nationalteamgoalie ist halt doch der beste Rückhalt. Allerdings werd ich ordentlich was tun müssen, denn es wird nicht mehr lange dauern, dann werden auch Spieler wie du ähnlich gute Goalies und Superstürmer haben. 8-) msg Willi |
:anbeten: Jawohl! Alphacup gewonnen! ;-):sensationell:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |