Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM Edition (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=429)
-   -   EM - VIP-Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83707)

beachboy090 18.07.2020 19:12

Surreal!8-) Tripleeuropameister!8-):-)

Bellou 18.07.2020 19:58

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1443494)

Herzliche Gratulation, beachboy, geil :-D
:kette::kette:

Coppelius 18.07.2020 21:56

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1443494)

Super Sache und Hammer-Spiel - herzliche Gratulation, beachboy! :hail::th_dblthumb2:

henkman 22.07.2020 12:06

So, nach langer Zeit darf ich wieder mal ein Spiel gegen den alten Recken rudof bestreiten - ich freue mich drauf :-D

Aufstellung und Taktik steht. :thumb: Auf ein spannendes Spiel. ;-)

beachboy090 23.07.2020 18:54

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1443582)
So, nach langer Zeit darf ich wieder mal ein Spiel gegen den alten Recken rudof bestreiten - ich freue mich drauf :-D

Aufstellung und Taktik steht. :thumb: Auf ein spannendes Spiel. ;-)

Ich spiele morgen gegen Rudolf im Viertelfinale;-)

Und auch Xdemon gegen Silvii ist eine schöne Partie!;-)

Silviii 23.07.2020 19:01

wobei ich gar nicht mehr spielen dürfte, diesmal mit ach & krach 2. geworden .. alle 3 TEAMs 6 Punkte und jeweils Toreverhältnis +10 zweimal und +9 einmal:lol:;-)

beachboy090 23.07.2020 21:34

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1443623)
wobei ich gar nicht mehr spielen dürfte, diesmal mit ach & krach 2. geworden .. alle 3 TEAMs 6 Punkte und jeweils Toreverhältnis +10 zweimal und +9 einmal:lol:;-)

Du hattest bei den 2 Turnieren vorher aber auch viel Pech, 1x mit Münzwürf raus, 1x punktegleich.

Das passt schon so!:-)

mike11 24.07.2020 16:48

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1443194)
Die EM-Euphorie scheint langsam etwas abzuflauen. Wurde im 1. Quartal im Schnitt täglich ne neue EM eröffnet, so dauert's jetzt zwei Tage.
Dabei ist wie ich finde immer noch beste Unterhaltung geboten und es geht auch mit Minimal-Zeitaufwand ;-).

Im dritten Finale gegen Silviii konnte ich mich erneut behaupten, allerdings haben die Pferdddis ihre Chefin wohl irgendwie durcheinandergebracht, sodass die Taks nicht ganz gepasst haben. Schade.
Immerhin bei der Hälfte der Länder steht bei mir nun ein Titel zu Buche, aber es dauert wohl noch, bis alle mal "durch" sind...

Denke das liegt auch an der Dominanz einer Gruppe von sehr starken Teamchefs. Ständig auf die Mütze zu bekommen motiviert die meisten vermutlich nicht, weiterzumachen. Bei mir ist es auch ein Hin und Her, weil über das Viertelfinale hinaus schaff ich es nie.

Coppelius 24.07.2020 21:30

Zitat:

Zitat von mike11 (Beitrag 1443646)
DBei mir ist es auch ein Hin und Her, weil über das Viertelfinale hinaus schaff ich es nie.

Ich kann mich noch gut an ein denkwürdiges Halbfinale gegen dich erinnern. ;-) Aber klar, verstehe schon, was du meinst und das kann durchaus eine Rolle spielen.
Andererseits motiviert mich persönlich schon auch, gegenüber den Besten aufzuholen, falls ich nicht ganz mithalten kann - immerhin lerne ich dann ja auch für das "normale" dbdt dazu (ich geh zmindest davon aus).

Im übrigen hätte ich gar nichts dagegen, wenn sich die vermeintlichen "Experten" hier im Forum mehr austauschen würden und dadurch der breiteren "Öffentlichkeit" Tipps geben. Denn die Engine hat so oder so noch genug Geheimnisse...

rudolf 25.07.2020 09:16

..man wird ja immer schusselige..da habe ich doch im Viertelfinale gegen beachboy mit nur einer Taktik gespielt...werde also nach dem aktuellen Turnier auch mal pausieren ..aber nicht lange :cheer2:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.