Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Der Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=8159)

billy21 15.02.2010 10:54

da gehts dir so wie mir.. habe auch immer öfter das bietverbot wegen der ip adresse.. kann kamil vl. dieses mal überprüfen.. danke

milanisti 15.02.2010 12:13

tag zusammen.....

hatte in der letzten zeit aus berfulichen gründen nicht mehr so viel zeit für dbdt.....aber was mich echt erschreckt sind die momentanen preise auf dem tm...echt oarg.....das preisniveau is ja dermassen angestiegen.....ist das beabsichtigt zur regulation des geldes mancher tc ;-) oder wie schauts aus....

manche sind ja schier unleistbar....trotz einiger geldreserven meinerseits.....und dann diese startpreise dazu- sogar schon im millionenbereich-....gehört doch irgendwie reguliert...finde ich....

gibts eigentlich neue spieler für den tm...ist da was geplant??

danke für die infos....

greetTzzz milanisti

billy21 15.02.2010 12:24

die preise sind aufjedenfall gestiegen..

grund dafür ist, dass immer mehr geld ins spiel kommt.. dass heisst durch neue manager und stadioneinnahmen

meiner meinung wird man trotzdem so billig wie jetzt, keine spieler mehr bekommen.. da wenn die sponsorenverträge da sind, wird durch das zusätzliche geld, die preise am transfermarkt steigen.. daher werde ich mich jetzt punktuell verstärken...

Gallus17 15.02.2010 15:09

Der Grund ist ganz einfach, dass es zu wenig Spieler am Markt gibt, vor allem junge. Und da ist es klar, dass sich da jeder auf die wenigen stürzt und zugleich die Verkäufer das ausnützen und ein möglichst gutes Geschäft herausholen wollen.
Um dagegen zu wirken, wird daran gearbeitet, so schnell wie möglich die Jugendarbeit freischalten zu können, wie du sicher weißt. Es wird sicher auch dann noch einiger Anlaufzeit bedürfen, aber so langsam sollte sich die Situation dann bessern :-)

lg

billy21 15.02.2010 15:21

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 556306)
Der Grund ist ganz einfach, dass es zu wenig Spieler am Markt gibt, vor allem junge. Und da ist es klar, dass sich da jeder auf die wenigen stürzt und zugleich die Verkäufer das ausnützen und ein möglichst gutes Geschäft herausholen wollen.
Um dagegen zu wirken, wird daran gearbeitet, so schnell wie möglich die Jugendarbeit freischalten zu können, wie du sicher weißt. Es wird sicher auch dann noch einiger Anlaufzeit bedürfen, aber so langsam sollte sich die Situation dann bessern :-)

lg

das stimmt.. aber ich glaube die spieler werden noch teuerer, wenn die sponsorenverträge draussen sind.. daher würde ich eher jetzt spieler kaufen, als nachher das vielfache bezahlen zu müssen!!

ChiefFred 15.02.2010 16:17

Zitat:

Zitat von billy21 (Beitrag 556308)
das stimmt.. aber ich glaube die spieler werden noch teuerer, wenn die sponsorenverträge draussen sind.. daher würde ich eher jetzt spieler kaufen, als nachher das vielfache bezahlen zu müssen!!

mit den sponsorgeldern hat man aber selber auch mehr geld als vorher ;-)
im endeffekt ändert sich da wenig... jeder hat mehr geld und jeder zahlt mehr für neue spieler.

milanisti 15.02.2010 16:31

i glaub i muss a bissl einkaufen gehn ;D

trotz meiner imens schlechten tm kenntnisse:-?

californication 16.02.2010 11:09

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 556333)
i glaub i muss a bissl einkaufen gehn ;D

trotz meiner imens schlechten tm kenntnisse:-?

bevorst einfach drauflos kaufst guck dich ein wenig um, ersparen kannst dir sicher einiges!

bin schon gspannt wie die preise in 2 saisonen aussehen, wenn die jugendarbeit voll im gange is!!!! :-?

billy21 16.02.2010 11:13

die preise werden bestimmt nicht fallen... durch sponsorengelder, wie auch höhere stadioneinnahmen (4.ul) - wird immer mehr geld ins spiel kommen... daher glaube ich schon, dass man jetzt geld für ein guten spieler in die hand nehmen soll, als später... bitte nicht zu vergessen sind die prämienauszahlungen für aufstieg und torschützenkönig...

dass heisst ... viel mehr geld im spiel... teuerung der spieler am transfermarkt

nixoblivion 16.02.2010 11:54

Zitat:

Zitat von billy21 (Beitrag 556547)
die preise werden bestimmt nicht fallen... durch sponsorengelder, wie auch höhere stadioneinnahmen (4.ul) - wird immer mehr geld ins spiel kommen... daher glaube ich schon, dass man jetzt geld für ein guten spieler in die hand nehmen soll, als später... bitte nicht zu vergessen sind die prämienauszahlungen für aufstieg und torschützenkönig...

dass heisst ... viel mehr geld im spiel... teuerung der spieler am transfermarkt

Ja aber du vergisst, dass dann die Jugendakademien und hoffentlich bald danach die trainer kommen.
Bedeutet dann, dass viele TC's jetzt schon auf die jugend hinsparen... außerdem werden dann die jugendlichen sehr begehrt sein! also so einfach ist das nicht zu sehn...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.