![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
aber da haben doch einige rumposaunt, dass doch alle einen 4er hätten...
und die trainerskills sind einerlei. die auswirkung aufs training bei einem 3er und einem 5er wird ja doch unterschiedlich sein. vor allem musst einen 3er wesentlich früher ersetzen, aber bis du die kohle beisammen hast... |
Zitat:
Er hat satte 15 Skills :-D:-D Beí einem Skill hat er die Stärke 6 :lol::lol: |
Zitat:
Mein 4er hat nur 14, das ist wenigsten ein Ausgleich. Jetzt sollt ma halt nur mehr wissen was dann der Unterschied im Spiel ist. |
na super... 1skill mehr, dafür aber einen 3er?
da könnt ich auch drauf pfeiffen. war wohl zu schwierig, jedem einen 4er mit zumindest der hälfte (oder was auch immer) der skills im grundbereich des trainers zu vergeben. |
Zitat:
Solange das nicht bekannt ist, ist es rein für die Optik ;-) Irgendwo steht geschrieben: Taktikpunkte des Trainer sind mit 50% gewichtet :arrow: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=21702 Da macht der Punkt schon was aus;-) |
jetz hör mal auf mit deinen bad vibrations gurkinger, cheer up! :lol:
ich finde das eigentlich nicht besonders schlimm, wenn sich die teams am anfang ein bissl unterscheiden. viel blöder is es, dass man derzeit an das team total gebunden ist und nix dran ändern kann sprich keine andern spieler oder trainer kaufen... aber wenns wahr ist, kommt das auch noch im oktober. |
na geh, wär teamchef ein schachspiel, dann hätt der eine eine dame, die nur drei felder fahren darf, dafür aber einen bauern, der immer 2 felder fahren darf. der nächste hätt einen turm, der auch diagonal schlagen darf, sein gegner hätte dafür einen 3. springer... usw.
offen gesagt: ich versteh nicht, warum man da nicht bei einem komplett neuen spiel... ach lassen wir das. kommt ja wie damals auch immer nur auf "wahrscheinlichkeiten" und "gibt eh anderswo einen ausgleich" usw. raus. alles, was irgendwo ned rund rennt, wir zur "wahrscheinlichkeit". edit: ich hab eh keinen 3er... meine das eher allgemein ;-) |
Zitat:
2.) mit der Kohle für einen neuen Trainer könnte man sich einige neue Spieler leisten 3.) beim Training wird es auch Unterschiede geben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |