Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Internationales Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=244)
-   -   ITS - Diskussionen allgemein (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80845)

Mat 30.03.2012 10:11

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 998721)
Kein Problem.
Sollte sich ausgehen bis 12h ;-)

mille grazie

Don Amor 30.03.2012 11:17

Runde 10 ist online!!!

Viel Spass

TeamchefManu 31.03.2012 10:48

So .. dann mal schauen wies mir bei Runde 10 so geht :-D

Runde 8 war ja komischerweise erfolgreich für mich ^^

Don Amor 04.04.2012 13:44

Runde 11 ist online !!!

aries55 09.04.2012 21:01

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 957569)
Alle Tipprunden umfassen 6 Spiele, nur die 9. (Halbzeit-Runde) und die 18. Runde umfassen 9 Spiele.

Trotz dieser Regel ist es passiert, dass Don Amor in der 9. Runde 10 Spiele zum Tippen bereitgestellt hat.

Da alle dieses 10. Spiel Ajax - PSV getippt haben, sollte es auch ausgewertet werden.
Wenn schon ein Fehler passiert ist und das alle beim Tippen akzeptiert haben, dann darf das Ergebnis nicht ganz einfach unter den Tisch fallen.

Ich hoffe, dass das alle so sehen und die Verantwortlichen diese Ergebnisse auch noch dazu rechnen ;-)

LG

Don Amor 09.04.2012 21:13

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1004694)
Trotz dieser Regel ist es passiert, dass Don Amor in der 9. Runde 10 Spiele zum Tippen bereitgestellt hat.

Da alle dieses 10. Spiel Ajax - PSV getippt haben, sollte es auch ausgewertet werden.
Wenn schon ein Fehler passiert ist und das alle beim Tippen akzeptiert haben, dann darf das Ergebnis nicht ganz einfach unter den Tisch fallen.

Ich hoffe, dass das alle so sehen und die Verantwortlichen diese Ergebnisse auch noch dazu rechnen ;-)

LG

Habs auch gerade bemerkt dass es nicht ausgewertet wurde...:-?
Ich hab 10 Spiele genommen da wir eine Runde zuvor ein nicht gewertetes Spiel hatten mit Panathinaikos vs Olympiakos.

Das 10te Spiel wird sicher noch korrigiert, versprochen ;-)

Ps: Unter den Tisch Keren wollte es ben mit Sicherheit nicht!

LG

benlevent 09.04.2012 22:44

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1004694)

LG

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1004700)
Habs auch gerade bemerkt dass es nicht ausgewertet wurde...:-?
Ich hab 10 Spiele genommen da wir eine Runde zuvor ein nicht gewertetes Spiel hatten mit Panathinaikos vs Olympiakos.

Das 10te Spiel wird sicher noch korrigiert, versprochen ;-)

Ps: Unter den Tisch Keren wollte es ben mit Sicherheit nicht!

LG

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Also mann sieht das ihr bei der auswertung nicht genau schaut hi:lol:
sieht mal in die auswertung runde 8 , da stehet statt das spiel panathinakos spiel:lol:

die auswertung für runde 10 kommt morgen und wenn es morgen nicht da ist kommt es am wochen end ;-)

lg benlevent

Mane17 09.04.2012 23:22

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1004767)

Also mann sieht das ihr bei der auswertung nicht genau schaut hi:lol:
sieht mal in die auswertung runde 8 , da stehet statt das spiel panathinakos spiel:lol:

die auswertung für runde 10 kommt morgen und wenn es morgen nicht da ist kommt es am wochen end ;-)

lg benlevent

da würde ich sagen:
Die sind Dir ein paar Bier schuldig

aries55 10.04.2012 07:10

Sorry, zu der Auswertung von Runde 8 habe ich nicht mehr zurückgescrollt :oops:
Alles klar, war eine gute Idee, das Spiel als Ersatz für das abgebrochene griechische Spiel zu werten.

Don Amor 10.04.2012 13:26

:lol: ein ben macht keine fehler!

Sry. ben für die mail ;-)
Ich hab das selber nicht abgecheckt obwohl wir es besprochen hatten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.