![]() |
Zitat:
|
heute sind 2 spiele interessant.
judenburg - payerbach zur zeit 0-1 :shock: kritzendorf - reds momentan 0-0 bin gespannt wie die beiden spiele ausgehen. der rest ist gegen auflöser heute. und die sind schon eindeutig. bin gespannt was mein 28j am TM heute bringen wird. hoffe, dass bei den aktuellen 2 mio noch lange nicht schluss ist :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
reds jetzt 1-0, aber hui, schon halbwegs zeit gelassen ;) 1-1 beim topspiel - würde xdemon sicher entgegenkommen :lol: EDIT: also das 1-1 beim topmatch is geblieben. wahnsinnige bewertungen von beiden teams :shock: |
Zitat:
Ja bei mir hats heute ganz knapp zum sieg gereicht :D Punktemäßig bist jetzt voll im Aufstiegsrennen ;) schaut zwischen Rang 1 und 5 relativ spannend aus die Liga derzeit :) Ja mit den bewertungen wär ich derzeit mehr als zufrieden :) |
Zitat:
gratuliere zum 3er, bis zur saisonhälfte sollten wir beide aus den abstiegsplätzen weg sein, also gib gas die nächsten beiden spiele :lol: grats an demon zum sieg noch ;) knappe geschichte. btw ich hab in der letzten runde der hinrunde judenburg.. auswärts auch noch wenn ich das richtig gesehen hab. da wirds was geben :shock: bin gespannt wie sich demon gegen judenburg daheim tut - mit den werten von heute wirds fast jedes team bei dbdt schwer gegen judenburg haben. |
Zitat:
Wie zufrieden bist mit deinem verkauf? 3.2 mille passt hoffentlich für dich ;) hab jetzt auch mal einen von meinen bis Montag in die Auktion geschmissen hoff er bringt bisschen was :oops: |
hab nicht mal wirklich geschont heute und das Tor aus nem Konter :oops: war schon ein enges Match irgendwie, das Payerbach den Punkt geholt hat passt mir aber gut das stimmt :-)
hab noch nie gegen Judenburg gewonnen Vorige Begegnungen: 25.02.2013 - 0 : 2 24.01.2013 - 0 : 2 |
na geht doch ich bleib definitiv beim Taktiktraining ... endlich wieder brauchbare Ergebnisse
|
Zitat:
was kann dein spieler? wie findet man den? Zitat:
Zitat:
-21 + 64 .. 5 downs, 9 ups -5 +10 .. 0 downs 1 up geht, da die zahlreichen minderungen die fitness betroffen haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |