![]() |
Da wurde es am Schluß tatsächlich der 3 Platz. Freu mich riesig darüber ;)
Grats auch an die 1. und 2.-platzierten, immerhin im Halbfinale gegen den Sieger verloren .. Riesendankeschön auch an aries, der sehr viel Zeit investiert und auch an packolla |
Zitat:
|
SV Havelland hat das noch offene Elfmeterschiessen mit 4:3 gegen mich gewonnen. :-?
|
Zitat:
Leider haben im unteren Playoff 2 Spiele nicht stattgefunden. Sie können am Mittwoch oder Samstag nachgetragen werden. Gratulation an Rrunner zum Titel :first: und auch an MMM zum :second: Platz und Bischi zum :third: Platz :th_dblthumb2: :klatschen: Danke auch an alle Anderen, die mit ihrer Teilnahme zum Gelingen des VORGABE-CUPS beigetragen haben :-D Ein besonderes Dankeschön auch an packolla für die Auswertung der Torschützen und die Teams der Runden :thumb: :clap: Ich hoffe, dass auch alle wieder bei der 27. Auflage mit dabei sind ;-) Anmeldeschluß ist der 27. März :!: |
|
Danke für die Auswertung!
Die Spieler von CENATION sind wirklich gut. Trotz ihrer "Jugend" konnte ich einige von ihnen schon in dieser Saison im Länderbewerb einsetzen, und wenn sie in Saison 41 oder 42 ausgereift sind, werden sie das Rückgrat des NÖ Landesteams bilden. |
Ich hätte noch eine Frage an alle, die sich bei diesem Spiel gut auskennen:
Können meine Pensionisten diesen Mittwoch Abend im Friendly noch mitspielen, oder fiebern sie schon vor dem Fernseher mit ihren ehemaligen Kollegen mit? |
ich glaube vorm tv mfg
|
Zitat:
|
Danke für die tollen und schnellen auswertungen, die Auswertungen für das Team der Runde bzw des Cups haben auch noch ordentlich den cup aufgewertet
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |