![]() |
Zitat:
das wollte ich nicht. grats zum verdienten sieg |
Zitat:
Wow, da hast wirklich gegen den knorpe gewonnen und dann gleich noch mit 3 Toren :shock: Net schlecht! Gratulation! Somit wird's doch noch ein heißer Tanz um den Titel! Ganz was anderes ... habt ihr eigentlich schon einen 4. Taktik hochgezogen, bzw was haltet ihr von der Idee? Macht das überhaupt Sinn oder bereitet euch eben genau das eure genialen Taktikwerte? Ich bin nämlich gerade am überlegen, wie mein weiteres Training ausschaun soll ... |
Zitat:
Dadurch das vaast gegen knorpe unentschieden gespielt hat wird es jetzt nochma bis zum ende spannend. Für vaast und mich wird es am montag vorentscheidend. Ich spiel im halbfinale des cups auch noch.. Von dir hätt ich mehr erwartet, aber toll das du gegen alle gleich gespielt hast und somit keine wettbewerbsverzerrung entstanden ist, zumindes konnt ich das nicht bemerken. Was die taktiken angeht. Bei deinem neuen trainer macht das natürlich sinn eine 4 taktik hochzuziehen.. Lg |
Zitat:
Tja, nachdem ich gleich zu Beginn der Saison bemerkt habe, das ich wahrscheinlich nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werde, hab ich mich natürlich wieder für die traingsoptimierte Aufstellung für die gesamte Saison entschieden. Aber auch wenn ich immer die besten Spieler auf ihren Positionen eingesetzt hätte, wäre ich wahrscheinlich jetzt auch nicht im Titelrennen dabei. Insofern schauma mal, was nächste Saison passiert. Ich hoff ja, dass überwindbare Gegner in die Liga kommen werden, aber bisher hatte diese Liga ja nicht besonderes Losglück was neu zugeloste einfache Gegner betrifft... |
und wie sind die trainings noch? bei mir bringt es wirklich nichts, die ups halten sich knapp die waage, doch ein wenig mehr grüne, aber nicht viele:-D
hui, heute ein grandioser sieg, und eine gewaltige leistung meiner jungs. aber wo ist vaast? der meldet sich seit tagen nicht mehr? :-(:-?:cry: hat er in etwa vergessen aufzustellen? irgendwie hat es zum schluss dann doch zu einfach ausgesehen gegen ihn. knorpe lässt auch nach. habe heute irgendwie auf einen ausrutscher von ihm gehofft, aber leider nicht eingetreten, wenn auch sehr knapp. toll verteidigt von rapid. |
Der ist umgezogen und hatte daher wichtigers zu tun ;-)
Gratuliere zum Sieg, leider ging meine Taktik so nicht auf. Zum Cup: Der Unterschied bez Taktik ergab sich auf Grund dessen, dass ich etwas probieren wollte. Auch nicht gelungen :-? |
Zitat:
Da kann ich auswärts nur schwer komplett überlegen sein. Überdies hab ich geglaubt mit AWR im ersten Viertel was zu reißen :evil: Deswegen dort der überaus schlechte Wert... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin kein fan von probieren in bewerbsspielen aber ich probier heute auch was aus im cup. Da ich eh schon weiter bin als gedacht passt das schon. Die pferdsis sind echt brutal stark. Da fehlt mir auch ein wenig der matschplan grr |
und ich war drei tage in der tschechien - ohne i-net :-?
morgen gehts um die wurscht. hab die letzten partien einfach aufgestellt ohne zu denken - bin gerade mitten im hausbauen bzw. umziehen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |