Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XVIII - wir warten bis die Hölle zufriert!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70980)

TingelTangelBob 16.05.2015 19:12

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1307169)
1. Liga Ergebnisse, Tabelle, Torschützen und Berichte sind aktuell.

Ich hoffe auf ein Nachtragspiel von Soko Weinbrand gegen Bad Boys Bergheim, da geht es noch um Platz drei.

:-DIch Gratuliere dem MEISTER FC POWDERFANATICS-FLY und VIZEMEISTER ONE BLOOD- LION93!!!!!!!:-D

Lg.Pumpi8-)

Danke für deine stets sehr guten Berichte in Liga 1. Freu mich, dass ich es knapp aber doch geschafft habe oben zu bleiben! Wahnsinnig dichtes und gutes Feld.

LG

pumphose 16.05.2015 19:21

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 1307173)
Danke für deine stets sehr guten Berichte in Liga 1. Freu mich, dass ich es knapp aber doch geschafft habe oben zu bleiben! Wahnsinnig dichtes und gutes Feld.

LG

DANKE! Dein Lob ist Balsam für meine Seele!!:-D

Lg.Pumpi8-)

Dtscho 16.05.2015 20:21

Zitat:

Zitat von keanu (Beitrag 1307121)
Ist auch für mich in Ordnung. Schön, dass es jetzt mal ein Statement gibt.
Bitte beim Nachtragspiel nicht auf Aufstellung o.ä. vergessen - ist doch ein wichtiges Spiel. ;)

Hab eh Standard eingestellt;-)

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 1307141)
Hatte mich schon gewundert, warum du am 16. ein anderes Spiel vereinbart hast. Is nur fair, dass wir dieses Spiel als Nachholspiel austragen. Auch wenn meine Chancen für einen möglichen Aufstieg praktisch auf 0 Prozent sinken.

;-)

Sorry, vielleicht hast ja noch Chancen, spiel wie gesagt mit meiner Standard.

keanu 16.05.2015 21:07

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1307181)
Hab eh Standard eingestellt;-)

Sorry, vielleicht hast ja noch Chancen, spiel wie gesagt mit meiner Standard.

Pscht! Nix verraten - keine Spielabsprachen! :mrgreen: :D

beachboy090 16.05.2015 21:12

Gehts mit diesem Champions Cup gleich nächsten Samstag weiter?

tausein 16.05.2015 22:23

Wird sich wohl um eine Woche verzögern wegen des Nachholspiels zwischen Ahlbeck und Rastafari

beachboy090 16.05.2015 22:31

Danke!

Mehr als 1 Spiel wirds da für mich eh nicht mehr geben:-D;-)

fly 17.05.2015 08:47

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1307169)
1. Liga Ergebnisse, Tabelle, Torschützen und Berichte sind aktuell.

Ich hoffe auf ein Nachtragspiel von Soko Weinbrand gegen Bad Boys Bergheim, da geht es noch um Platz drei.

:-DIch Gratuliere dem MEISTER FC POWDERFANATICS-FLY und VIZEMEISTER ONE BLOOD- LION93!!!!!!!:-D

Lg.Pumpi8-)

durch den Ausrutscher im letzten Spiel leider keine perfekte Saison im Gegensatz zur Berichterstattung.. da bleiben keine Wünsche offen, danke dafür ;-)

fcadmiraner 17.05.2015 09:11

Nachtragsspiele

In der 4. Liga fehlt noch ein Nachtrag:

Black Jackets vs Junges Gemüse!

Da wurde noch kein friendly ausgemacht, obwohl, für den Champions Cup hat es eh keine Auswirkung! Wäre nur für die Endtabelle interessant, wie dieses Spiel ausgehen würde.

Kann man da mit einer PN nachfragen, ob die dieses Spiel noch spielen wollen?

Der andere Nachtrag zwischen fc peppone und 96 HSV findet dann am 23.05 statt. Dieses Ergebnis hat zwar auch keine Auswirkung auf den Champions Cup, ist jedoch trotzdem für die Endtabelle interessant, um zu sehen, wer Tabellenletzter ist.

spatzer76 17.05.2015 09:16

Zitat:

Zitat von keanu (Beitrag 1307184)
Pscht! Nix verraten - keine Spielabsprachen! :mrgreen: :D

Auch das wird nicht helfen ;-):-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.