![]() |
Zitat:
Ach ja, ich habe dich im Double-Mix-Cup für Mittwoch eingeladen, bitte annehmen! |
ich bin jetzt schon letzter :(
|
die zyprioten fürs "finale" eingeladen.
lg |
Zitat:
Gratuliere zum Sieg leider ist irgendwas schief gelaufen hatte Aufstellung gemacht dürfte aber nicht gespeichert haben somit hast Lieder gegen 9 mann gespielt hasse das wenn ich keinen PC zur Verfügung habe am Handy funkt das ned so bin gerade heiss |
Habe atschip eingeladen aber die einladung scheint abgelehnt worden zu sein. Habe ihn jetzt nochmal eingeladen!
|
Bis jetzt noch keine El bekommen, deshalb hab ich mal eingeladen
|
Zitat:
|
habe hackedicht eingeladen
bis jetzt nicht angenommen habe gesehen, dass seine spiele SV sind :-? trotz allem wird es meine beste platzierung im vorgabe-cup DANKE aries JA, JA, JA ich mach bei der nächsten ausgabe wieder mit |
Zitat:
Habe gesehen, dass ihr jetzt am kommenden Mittwoch spielt. Sonst finden alle Spiele am Samstag statt. Ich hoffe, ich schaffe es am Wochenende die Ausschreibung für die neue Saison zu erstellen. Bin diese Woche ein wenig in Stress gekommen, da sich nach der Organisation des Ski WM Tippspiels eine berufliche Veränderung ergeben hat. Fange am Montag in einem neuen Betrieb an. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |