Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tippspiel Duell (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69472)

shadow08 29.09.2015 22:35

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1321468)
na dann darf ich jetzt nicht mehr aufs tippen vergessen:lol:

im vergessen stehts eh auch 1:1 :lol:
komischerweise haben wir beide jeweils im TCT vergessen, bei den anderen wär mir noch nichts aufgefallen :)

Stiffler 30.09.2015 08:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1321426)
So spät aber doch bin ich jetzt endlich dazu gekommen hier alles zu aktualisieren.

Das 2. Duell lautet also hengi vs shadow08 und für die Zukunft könnte man diese Duell ewig weiterführen nach dem Prinzip: "Sieger bleibt am Platz (im Duell :-D)".

Meine Revanche will (und bekomme) ich noch.
Aber erst werden die Schulden bezahlt...

shadow08 30.09.2015 08:54

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1321493)
Meine Revanche will (und bekomme) ich noch.
Aber erst werden die Schulden bezahlt...

Du meinst deine 2. Niederlage. ;)

Am 4.11. wäre ich in München.

Stiffler 30.09.2015 08:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1321495)
Du meinst deine 2. Niederlage. ;)

Am 4.11. wäre ich in München.

Dann gehe ich davon aus dass du das Spiel gegen Arsenal besuchst in der Arena ;-) (Bist dir sicher dass du das möchtest :lol:)
Die Karte hast von Mane, mir war die zu teuer, der Umzug hat einiges an Geld verschlungen :-?

Egal, trifft obiges zu dann hat Mane entsprechendes dabei (hätte er mir sicherlich auch bald berichtet davon) :up:

shadow08 30.09.2015 09:12

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1321497)
Dann gehe ich davon aus dass du das Spiel gegen Arsenal besuchst in der Arena ;-) (Bist dir sicher dass du das möchtest :lol:)
Die Karte hast von Mane, mir war die zu teuer, der Umzug hat einiges an Geld verschlungen :-?

Egal, trifft obiges zu dann hat Mane entsprechendes dabei (hätte er mir sicherlich auch bald berichtet davon) :up:

Nö Mane wird nicht dabei sein und du anscheinend auch ned, also wirds doch nix mit einem Treffen davor.

Hoffentlich wirds ned zu bitter, die Leistung ist ja ganz ok, aber halt leider zu wenig wenn man die Tore ned macht. Gestern wurden auch schon wieder einige Chancen vergeben, zu so vielen wird man gegen die Bayern wohl ned kommen.

Stiffler 30.09.2015 09:16

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1321498)
Nö Mane wird nicht dabei sein und du anscheinend auch ned, also wirds doch nix mit einem Treffen davor.

Hoffentlich wirds ned zu bitter, die Leistung ist ja ganz ok, aber halt leider zu wenig wenn man die Tore ned macht. Gestern wurden auch schon wieder einige Chancen vergeben, zu so vielen wird man gegen die Bayern wohl ned kommen.

Darf ich fragen was dich die Karte kostet?
Bis dahin vergehen noch einige Wochen, mal sehen wie die Form bis dahin ist ;-)
Auch wenn man es nach Zagreb, Piräus meinen könnte, Laufkundschaft ist Arsenal dann auch wieder nicht.

Mane wird sehr wahrscheinlich oben sein. Vielleicht vereinbart ihr ja noch ein Treffen.

shadow08 30.09.2015 09:20

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1321499)
Darf ich fragen was dich die Karte kostet?
Bis dahin vergehen noch einige Wochen, mal sehen wie die Form bis dahin ist ;-)
Auch wenn man es nach Zagreb, Piräus meinen könnte, Laufkundschaft ist Arsenal dann auch wieder nicht.

Mane wird sehr wahrscheinlich oben sein. Vielleicht vereinbart ihr ja noch ein Treffen.

130€ für 2 Karten, und die Versandkosten halt noch dazu.

Eigentlich hat er nicht vor hinzukommen, aber vielleicht macht ihr euch ja noch etwas aus und er kommt doch wenn sich ein gemeinsames Treffen ergibt.

terminator85 30.09.2015 14:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1321426)
Das 2. Duell lautet also hengi vs shadow08 und für die Zukunft könnte man diese Duell ewig weiterführen nach dem Prinzip: "Sieger bleibt am Platz (im Duell :-D)".

... Dann bin ich mal gespannt, was rauskommt! 8-)

@Alex: Nachdem der Deutsche besiegt wurde, gibt es jetzt das nächste Länderduell. :thumb:

@hengi: Nur nicht aufs Tippen vergessen, dann ist der Alex bestimmt schlagbar. ;-)

shadow08 30.09.2015 15:25

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1321533)
... Dann bin ich mal gespannt, was rauskommt! 8-)

@Alex: Nachdem der Deutsche besiegt wurde, gibt es jetzt das nächste Länderduell. :thumb:

@hengi: Nur nicht aufs Tippen vergessen, dann ist der Alex bestimmt schlagbar. ;-)

ich tu ihn ja sogar selbst erinnern da wir im gleichen TCT-Team sind :)

terminator85 30.09.2015 17:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1321538)
ich tu ihn ja sogar selbst erinnern da wir im gleichen TCT-Team sind :)

...und was machst, wenn er mal aus duelltaktischen Gründen eine Runde gleich gar nicht mehr ins Forum stellt oder erst so spät, dass nur er sie tippen kann? :mrgreen:
(Anm.: Natürlich eine reine Scherzfrage, aber ein heikles Thema, wenn man den Spass ned versteht!)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.