![]() |
Zitat:
komischerweise haben wir beide jeweils im TCT vergessen, bei den anderen wär mir noch nichts aufgefallen :) |
Zitat:
Aber erst werden die Schulden bezahlt... |
Zitat:
Am 4.11. wäre ich in München. |
Zitat:
Die Karte hast von Mane, mir war die zu teuer, der Umzug hat einiges an Geld verschlungen :-? Egal, trifft obiges zu dann hat Mane entsprechendes dabei (hätte er mir sicherlich auch bald berichtet davon) :up: |
Zitat:
Hoffentlich wirds ned zu bitter, die Leistung ist ja ganz ok, aber halt leider zu wenig wenn man die Tore ned macht. Gestern wurden auch schon wieder einige Chancen vergeben, zu so vielen wird man gegen die Bayern wohl ned kommen. |
Zitat:
Bis dahin vergehen noch einige Wochen, mal sehen wie die Form bis dahin ist ;-) Auch wenn man es nach Zagreb, Piräus meinen könnte, Laufkundschaft ist Arsenal dann auch wieder nicht. Mane wird sehr wahrscheinlich oben sein. Vielleicht vereinbart ihr ja noch ein Treffen. |
Zitat:
Eigentlich hat er nicht vor hinzukommen, aber vielleicht macht ihr euch ja noch etwas aus und er kommt doch wenn sich ein gemeinsames Treffen ergibt. |
Zitat:
@Alex: Nachdem der Deutsche besiegt wurde, gibt es jetzt das nächste Länderduell. :thumb: @hengi: Nur nicht aufs Tippen vergessen, dann ist der Alex bestimmt schlagbar. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
(Anm.: Natürlich eine reine Scherzfrage, aber ein heikles Thema, wenn man den Spass ned versteht!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |