![]() |
Die Threads fürs Halbfinale sind online und es gibt auch diesmal wieder einen extra Thread in dem die Aufsteiger ins Finale getippt werden!
|
Hey, hättest du eine Statistik zur Hand hinsichtlich der Tipps zum CL Sieger?
Wer bekommt nach aktuellem Stand wie viele Punkte bei entsprechendem CL-Sieg? Man City werden wohl nicht zu viele gehabt haben, sollte es so kommen. |
Zitat:
|
City haben nur 5 leute oder so inkl. Meiner Wenigkeit
|
Alex, ging mir darum heraus zu finden ob ich noch eine Chance habe oben einzugreifen, aber ich lasse dir gerne deine völlig eigene Interpretation der Dinge. :yo:
|
Zitat:
|
Die Hinspiele des 1/2-Finales sind absolviert und die Auswertung ist online, auch im Cupbewerb gibt es bereits einen Zwischenstand.
|
Danke ;)
In der Teamwertung den Vorsprung um 1 !! Punkt ausgebaut :D:D |
Jo, Vielen Dank auch - am prima Service happerts nie ;-)
Gratuliere bischi :up: PS: Das kann beim richtigen CL Sieger noch echt spannend werden in der Rangliste. |
Das Halbfinale ist komplett und die Auswertungen sind online!
Im Einzel ist es noch extrem spannend, die ersten 6 User sind nur durch 10 Punkte getrennt und dahinter lauern auch noch einige auf ihre Chance. Die Kaputten konnten ihre Führung in der Teamwertung zwar ausbauen, aber sind mit 35 Punkten auch noch nicht sicher durch. Im Cubbewerb gab es doch tatsächlich schon wieder ein Unentschieden, aber diesmal musste nicht das Los entscheiden. Streiti13a konnte sich knapp gegen hengi durchsetzten da er einen 13er erzielt hat. Das Finale lautet somit: streiti13a vs. BookerBrazil In das Spiel um Platz 3 gehen: hengi vs. Kloppo Der Thread für das Finale ist auch bereits online! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |