![]() |
Zitat:
Tipps brauchst ja keine, daher nur soviel: Im Elfern solltest haushoher Favourit sein, wenn Hyde Recht hat und die Xp alleine entscheidet. |
Zitat:
3 Niederlagen mit 0:4 TV ist die traurige Bilanz aber kann ja nur besser werden gut dann werd ich versuchen die Theorie zu bestätigen :-D |
Fünf 1. Buligisten unter den besten Acht im Cup.
Herzliche Gratulation, das ist bei 2 Umbauern echt stark, nochdazu, da die 3 restlichen 1. Buligisten gegen 1. Buligisten ausgeschieden sind - Wow :-D :kette: hervorheben möchte ich den 2:0 Sieg von ulash gegen tulpi. 2 Kontertore :shock: @ ulash :-D ich halte es jetzt noch mehr für möglich, dass wer von euch noch 9 Punkte macht :-D |
Zitat:
was mich verwundert hat, war, dass ich mit vsa ein kontertor gemacht habe. eine rarität! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Gefühlsmäßig bist für mich sicher ein 1. Buligist - analytisch ist mein Fehler beschämend :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Insofern passt das schon, wie du geschrieben hast. :lol: |
Zitat:
;-) Hab mit dem Erreichen der 1-Buli sowieso schon alle meine Ziele erreicht und zudem mal den kleinen Teamchefcup gewonnen. Das muss genügen! 8-) Hm den Taksaufstellungstrick musst mir jetzt verraten, den kenne ich nämlich selbst nicht...:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |