Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68685)

terminator85 09.09.2014 09:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1268606)
jemand tipps gegen den hyde heute? :D

Glaub mir, er tut sich gegen dich schwerer als andersrum! ;-)

Tipps brauchst ja keine, daher nur soviel:
Im Elfern solltest haushoher Favourit sein, wenn Hyde Recht hat und die Xp alleine entscheidet.

xDemon 09.09.2014 09:56

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1268613)
Glaub mir, er tut sich gegen dich schwerer als andersrum! ;-)

Tipps brauchst ja keine, daher nur soviel:
Im Elfern solltest haushoher Favourit sein, wenn Hyde Recht hat und die Xp alleine entscheidet.

nur hab ich ihm bisher in 3 Begegnungen nie ein Tor schiessen können
3 Niederlagen mit 0:4 TV ist die traurige Bilanz
aber kann ja nur besser werden

gut dann werd ich versuchen die Theorie zu bestätigen :-D

Bellou 09.09.2014 21:31

Fünf 1. Buligisten unter den besten Acht im Cup.
Herzliche Gratulation, das ist bei 2 Umbauern echt stark, nochdazu, da die 3 restlichen 1. Buligisten gegen 1. Buligisten ausgeschieden sind - Wow :-D
:kette:

hervorheben möchte ich den 2:0 Sieg von ulash gegen tulpi.
2 Kontertore :shock:

@ ulash :-D ich halte es jetzt noch mehr für möglich, dass wer von euch noch 9 Punkte macht :-D

ulash80 09.09.2014 21:39

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1268736)
Herzliche Gratulation, das ist bei 2 Umbauern echt stark, nochdazu, da die 3 restlichen 1. Buligisten gegen 1. Buligisten ausgeschieden sind - Wow :-D

@ ulash :-D ich halte es jetzt noch mehr für möglich, dass wer von euch noch 9 Punkte macht :-D

danke ;-)

was mich verwundert hat, war, dass ich mit vsa ein kontertor gemacht habe. eine rarität! 8-)

xDemon 09.09.2014 22:00

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1268736)

Heinz und hyde sind aber gegen mich raus oder zählst du mich schon zu den 1.Bl :-D

Bellou 09.09.2014 22:04

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1268741)
Heinz und hyde sind aber gegen mich raus oder zählst du mich schon zu den 1.Bl :-D

uppps - Sorry :oops:.
Gefühlsmäßig bist für mich sicher ein 1. Buligist - analytisch ist mein Fehler beschämend :oops:

Bellou 09.09.2014 22:07

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1268737)
danke ;-)

was mich verwundert hat, war, dass ich mit vsa ein kontertor gemacht habe. eine rarität! 8-)

ja, extreme Rarität - ich hab das VSA-Kontertor nur ein einziges Mal in meinen Aufzeichnungen - wahrscheinlch geht es ohne eine solche Rarität eh kaum möglich, auf diesem Niveau 2 Kontertore zu schießen.

xDemon 09.09.2014 22:40

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1268743)
ja, extreme Rarität - ich hab das VSA-Kontertor nur ein einziges Mal in meinen Aufzeichnungen - wahrscheinlch geht es ohne eine solche Rarität eh kaum möglich, auf diesem Niveau 2 Kontertore zu schießen.

und das hast gegen mich geschafft und meinen Abstieg besiegelt letzte Saison :twisted:

Coppelius 09.09.2014 22:54

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1268742)
Gefühlsmäßig bist für mich sicher ein 1. Buligist - analytisch ist mein Fehler beschämend :oops:

Dadurch, dass Faby nicht in der 1-Buli ist (noch), spielt er ja sogar noch stärker, als wenn er in der 1-Buli wäre.
Insofern passt das schon, wie du geschrieben hast. :lol:

Coppelius 09.09.2014 23:06

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1268601)
btw: Wobei du sowieso auch mal was gewinnen solltest, nachdem du ja ganz abtrittst. ;-)

Coppe, mMn wirst es schon heimschaukeln. Mit deinem Taksaufstellungstrick wirst die noch nötigen Punkte einfahren.

He jetzt setz mich mal nicht so unter Druck hier. :boink:
;-)

Hab mit dem Erreichen der 1-Buli sowieso schon alle meine Ziele erreicht und zudem mal den kleinen Teamchefcup gewonnen. Das muss genügen! 8-)

Hm den Taksaufstellungstrick musst mir jetzt verraten, den kenne ich nämlich selbst nicht...:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.