![]() |
Zitat:
|
Auswertung Runde 18 ist online!
|
Auswertung Runde 19 ist auch online!
|
Servus Alex!
Wollt mal nachfragen wann hier die Endabrechnung präsentiert wird - bin schon ganz neugierig ob ich ne Umbenennung ergattert hab :) Danke und liebe Grüße ;) |
Kommt noch dieses Jahr ;) vielleicht schaffe ich es heute noch.
|
Die Endauswertung ist online!
Gratulation an Donot, es hat am Ende mit 8 Punkten Vorsprung zum Titel gereicht. :thumb: Hier sind die glücklichen Gewinner einer Spielerumbenennung! Im Einzel: :first: Donot :second: heli72 :third: Streiti13a Im Team: :first: Höllentrio (Bischi, heli72, Linksfuss) Danke an alle Teilnehmer und ich hoffe ihr seid im Frühjahr wieder zahlreich dabei. ;) |
Gratulation an alle 5 Gewinner der Umbenennungen! :thumb:
Wobei ich mir bei Donot ned sicher bin, ob er sich bei der Namenswahl ned geirrt hat. :noidea: Statt "Do not ...win" müsste es eher "Yes, I can ...win" heißen. btw: Mir kam öfter mal der Gedanke "Es herrscht DO NOT und Elend", wenn ich mir meine Tippergebnisse angeschaut hab. :mrgreen: Zumindest beim Meister- und Vizemeistertipp hab ich keine Punkte auf die besten Tipper verloren. :mrgreen: Weder Sturm noch Altach hatten wir auf der Rechnung. Was aber die kommende Frühlingstipprunde umso spannender machen wird! ;-) PS@Shadow: DANKE dir für deine tolle Arbeit hier in deinem "2.Beruf mit Hobbycharakter"! :thumb: |
Super, danke für die rasche Auswertung! :)
Freu mich sehr über den Sieg, nachdem ich die 19te Runde ja komplett verpennt hatte hab ich schon befürchtet dass sich eine Umbenennung nicht mehr ausgeht. Aber umso größer ist die Freude jetzt :) Danke wieder für die tolle Organisation - top wie immer :thumb: Und natürlich Gratulation an alle Gewinner ;) |
Grats an alle gewinner und besonders an meine Teamkollegen ;)
das war eine super Tippsaison die Frühjahrsrunde will natürlich auch gewonnen werden ;) |
Gratulation an meine Teamkollegen -
Hoffe wir greifen kommende Saison in der alten Besetzung an - Danke für die Auswertung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |