Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67194)

Hugo von Hofmannsthal 03.04.2014 21:42

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1239798)
j
@Pipo: 14er-Trainerwert ist schon ein Hammer, aber die anderen beiden Off-Taks schrecken mich ein wenig ab. Klar, damit sollte auswärts auch ein Viertel drin sein, aber eben auch nur eines. Und mit HidS bist vermutlich auch daheim unterlegen.
Also mir ist meiner (3 mittelstarke Taks) irgendwie lieber, denke ich. Aber spieltechnisch hab ich mit so einer 14er-Bombe auch keine Erfahrungen.

mit einer 14er Bombe hab ich auch keine Erfahrung...vielleicht kann wurzi dazu Stellung nehmen, der hatte/hat glaub ich auch eine OFF 14 und war damit schon sehr erfolgreich...vor allem werden mit so einem Trainer die Chancen auch verwertet

gutes Beispiel ist auch lukideluxe mit seiner 13er HIS, im Schnitt macht er auch 2 Tore damit

wie schon erwähnt, willst du um den Titel mitspielen brauchst du solch einen Trainer...hätte hyde mehr XP im Team so könnte er seine 13er auch besser einsetzten glaub ich einmal, wobei ich kein Defler bin:-D

PS: schreibe jetzt alles extra weil mir vor 10 min ein sehr langer Post mit Zitaten diverser TC abgestürzt ist...vielleicht nehme ich beim Termi Nachhilfe:lol:

Hugo von Hofmannsthal 03.04.2014 21:43

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1239818)
Oje :lol:

Das wird dann wohl eine Klatsche heute. Ich spiel im 3.Viertel AR 8-)
Dachte du gibst das 1.Viertel oder 2.Viertel auf.

wie machst du das mit dem AWR...brauche dringend Nachhilfe, wirds wahrscheinlich erst nach unserer Partie geben:-(

glaub die XP von Stürmer und die XP vom TW spielen eine große Rollen, kann mich aber auch täuschen

Coppelius 03.04.2014 21:46

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1240009)
...vor allem beim TW 18.5 und bei den VT im Schnitt 17 ist noch Luft nach oben

:lol: ja da oben ist die Luft schon ganz schön dünn.
Da herrscht bei meinen Spielern eher noch dicke Luft...:oops:

@Pezi: ok passt, nehm ich! 8-)

Coppelius 03.04.2014 21:47

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1240012)
wie machst du das mit dem AWR...

ja der funzt echt gut, für quasi 0-Spielertaks...
Da hätte ich wohl etwas offensiver auftreten sollen - womöglich hat aber auch meine Wiederholung mit reingespielt, keine Ahnung. :-(

Hugo von Hofmannsthal 03.04.2014 21:48

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1239834)
Der Janicke ist der beste Trainer den ich je gesehen hab!:shock::shock:
... bin sprachlos:shock:

den besten den ich jemals gesehn hab war der von den Memmenkicker 11/10/7 oder so, hab ihn leider nicht mehr gespeichert

Hugo von Hofmannsthal 03.04.2014 21:51

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1240014)
ja der funzt echt gut, für quasi 0-Spielertaks...
Da hätte ich wohl etwas offensiver auftreten sollen - womöglich hat aber auch meine Wiederholung mit reingespielt, keine Ahnung. :-(

ich bekomme meistens 1 Tor, gegen dich bin ich damals mit DS und KPS ordentlich eingefahren:-(:-(:-(

Hugo von Hofmannsthal 03.04.2014 21:52

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1240013)
:lol: ja da oben ist die Luft schon ganz schön dünn.
Da herrscht bei meinen Spielern eher noch dicke Luft...:oops:

@Pezi: ok passt, nehm ich! 8-)

ja vor allem mein TW mit nur 18.5 nervt, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben;-)

bei deinen ist ja noch viel mehr Luft nach oben, deshalb wär ja auch der Trainer so wichtig...wie lange läuft dein aktueller noch???

Hugo von Hofmannsthal 03.04.2014 21:54

da will es wohl jemand wissen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=636993

super Verstärkung! Spielstratege auch noch:shock:

Hast du jetzt eh schon alles XP 20 Spieler???

Coppelius 03.04.2014 21:56

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1240016)
ich bekomme meistens 1 Tor, gegen dich bin ich damals mit DS und KPS ordentlich eingefahren:-(:-(:-(

ja Norm-Taks ohne Spielertaks das ist a Schmarrn. Allerdings ohne Spielertaks würde ich sowieso nur den Abwehrriegel spielen - doch auch mit dem kannst dir mal mehr Trümmer einfangen - weiß nicht genau, woran das liegt, evtl. wennst skillmäßig unterlegen bist oder ne falsche Formation wählst, kA...
Oder vielleicht ist der Goalie da recht wichtig, hm, weiß das wer genauer?

Jetzt hab ich's: ich trainiere AR, kauf mir den Janicke und spiel dann auswärts dreimal Def-Taks + einmal Flügel! :lol:

Coppelius 03.04.2014 21:59

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1240017)
wie lange läuft dein aktueller noch???

Ohne Verlängerung bis Anfang nächster Saison...

Der Pezi schon wieder mit nem Kauf, geh leck, geht dir denn das Geld nie aus? :lol:
Und ist der XP-Schnitt der Stammelf jetzt schon bei 20? :shock:
edit: hat eh schon der Pipo gefragt! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.