Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XIV - Die Grenzen des Horrors sind noch nicht erreicht!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66928)

Digagopf 11.04.2014 09:23

Grats zur Beförderung!:-)

rudolf 11.04.2014 10:10

ohooo...Beförderung :yo:

Binne 11.04.2014 15:45

Sry Leute, hab die Einladung an pumpi bis eben verschlafen.. Hab momentan viel zu viel um die Ohren als das ich.mich dem widmen könnte.. Hoffe pumpi schaffts noch..

tausein 11.04.2014 16:58

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1241446)
Also ich finde die Idee auch nicht schlecht, dass Umbauer in die 4. Liga gehen und dementsprechend von unten nachgezogen wird. :clap:

Nur sollten die User dann bitte dies rechtzeitig mitteilen, dass wir das berücksichtigen können.

BTW: wie vielleicht schon dem einen oder anderen aufgefallen sein dürfte, komme ich in der letzten Zeit komm noch online und schaffe meine Verpflichtungen hier nicht rechtzeitig. Falls einer der Organisationen meine Liga diese Woche mitmachen könnte, wäre ich sehr verbunden. :-D

Ab nächster Woche dürfte es wieder besser bei mir sein, nur beruflich komme ich grad gar nicht mehr nach.... Zuviel Stress durch meine Beförderung und damit einhergehend auch mehr Gschäft. :oops:

Glückwunsch meinerseits ;-)

Ich weiß nicht, ob ich´s hinkriege...war die Woche schwer im Einsatz und hab noch nicht eine Zeile für TCW geschrieben...werde es aber versuchen...

tausein 11.04.2014 16:59

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1241546)
Sry Leute, hab die Einladung an pumpi bis eben verschlafen.. Hab momentan viel zu viel um die Ohren als das ich.mich dem widmen könnte.. Hoffe pumpi schaffts noch..

Notfalls wird nachgeholt ;-)

Kostet ne Wurst im Stadion wenn Euer Spiel nicht stattfindet :-P

pumphose 11.04.2014 17:48

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1241546)

..aber sicher hab schon angenommen!;-)
Hab selbst verbummelt, anscheinend haben wir Alle zur Zeit Megastress!!;-)

Lg.Pumpi8-)

chrii11 11.04.2014 18:34

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1241591)
..aber sicher hab schon angenommen!;-)
Hab selbst verbummelt, anscheinend haben wir Alle zur Zeit Megastress!!;-)

Lg.Pumpi8-)

..dem kann ich mich nur anschließen,..!

lg..

tausein 11.04.2014 18:40

Dafür kriegen wir es noch ganz gut gebacken....sowohl die Teilnehmer,was das Stattfinden von Spielen angeht, als auch wir mit der Auswertung ;-)

henkman 11.04.2014 22:11

Ich hoffe das ich nach dem morgigen Spieltag wieder voll dabei sein kann. Danke für Eure Unterstützung. :-D

Essen1 12.04.2014 07:47

Eintracht Wedding meldet sich schon mal für die Umbauer-Liga an.
Wir sollten aber Richtlinien setzen.
z.B.
Durchschnittsalter aller Spieler eventuell höchstens 20-21 oder niedriger (sind ja eventuell Teams dabei die keinen Radikalumbau starten)

nur einen Spieler über 25

oder was immer wir hier ausknobeln.

Ich habe zur Zeit 16 Spieler mit Durchschnittsalter 18, wird aber noch jünger.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.