Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66493)

Chris1860 17.02.2014 12:56

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1229166)
der ist zu Fit für Deine 0 Fitness Spieler :mrgreen:

Fit in die Rente 8-) schöne Sache! :-)
bin ja mal gespannt wie viel du bei dem draufzahlst ;-) aber letzten Endes zählt der Titel. Ein Sieg heute und er war seine 5Mille wert!

Mane17 17.02.2014 12:59

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1229190)
Fit in die Rente 8-) schöne Sache! :-)
bin ja mal gespannt wie viel du bei dem draufzahlst ;-) aber letzten Endes zählt der Titel. Ein Sieg heute und er war seine 5Mille wert!

das ist mir egal wie viel ich draufzahle ;-)

aber er hat Spaß gemacht ;-)

Wenn er das Pensi Schild bekommt dann wird er nicht verkauft :-P dann kann er Euch noch ein bisschen ärgern hier :-P

Chris1860 17.02.2014 13:18

XP 20 Skills 120 ah ja...da sieht man's besser. Fitness 4 is aber jetzt auch nicht grad gigantisch...wie viel bringt des? 4% mehr Index?
So oder so...nen austrainierten Stürmer mit XP20 hab ich aktuell leider noch nicht im Aufgebot ;-)

Mane17 17.02.2014 13:30

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1229176)
kein Problem ;-)

als Specialguest könnte ich mir den aktuell alles überragenden bayerischen Länderteamchef gut vorstellen :bolt::bounce:

Bin grad beim Mane Besuch und mag mich nicht neu einloggen. Ghört aber unbedingt sofort kommentiert:

a) Das Bier ist schon kaltgestellt welches ich Mane für die Platzierung vor Dir spendiere ;-)
b) Die Meisterschaft kostet mich extra - egal :prost:
c) Dabei wär ich also sicher
d) Tritts du blau-weiß auf gibts auch nüchtern aufs Mützal
e) Is Fakt

PS:
Deinen glorreichen Kommentar im Spiel gegen NÖ hab ich vermisst, kommt da noch was?

Beste Grüße
Stiffler

benlevent 17.02.2014 14:03

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1229195)
Bin grad beim Mane Besuch und mag mich nicht neu einloggen. Ghört aber unbedingt sofort kommentiert:

a) Das Bier ist schon kaltgestellt welches ich Mane für die Platzierung vor Dir spendiere ;-)
e) Is Fakt

PS:
Deinen glorreichen Kommentar im Spiel gegen NÖ hab ich vermisst, kommt da noch was?

Beste Grüße
Stiffler

Mane , stiffler wer ist noch dabei heute , hast heut extra einladungen geschickt für dein spiel damit die mit dir Fiebern und zittern , na das wird heute was .
Das heute weniger zuseher kommen im super spiel wo es um Platz 1 geht ist schon dürftig da hattest gegen die marsianer mehr zuseher .

Viel Spannung wünsch ich euch allen beim zusehen viele tore sollen fallen einmal da einmal dort und immer für spannung sorgen .

Aber heute diese Saison viel Glück Für Mane .

Lg benlevent;-)

Chris1860 17.02.2014 14:38

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1229195)

e) Is Fakt

PS:

Beste Grüße
Stiffler

a) 8-)

b) scheiss egal

c) ich auch

d) e) wenn du dich an meinem blauen iPhonecase nicht störst, werden wir kein Problem bekommen ;-)

PS: wollte es nicht weiter auf die Spitze treiben, nicht das dich wegen mir noch ein Schlagerl trifft oder so ;-)
Viel gibt's da ja eh nicht mehr zu sagen...kurzes aufbäumen gegen NÖ...war gut! Im Endeffekt jedoch genauso versagt wie dein Vorgänger ;-)

Mane17 17.02.2014 15:30

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1229206)

PS: wollte es nicht weiter auf die Spitze treiben, nicht das dich wegen mir noch ein Schlagerl trifft oder so ;-)
Viel gibt's da ja eh nicht mehr zu sagen...kurzes aufbäumen gegen NÖ...war gut! Im Endeffekt jedoch genauso versagt wie dein Vorgänger ;-)

Immer im Sinne des Spaßes :prost:

Nun laß uns erst einmal 2 Österreicher hinter uns lassen, das ist im Bereich des Möglichen.
Und eine Gemeinschaftsproduktion, auch wenn dein Anteil erschreckend schwach ist :mrgreen:

LG
Stiff :wink:

PS:
Vielleicht geht sich wirklich mal ein Bier aus

macn 17.02.2014 16:28

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1229136)
Wär ich im Hinspiel nicht mit nur 10 Mann angetreten :dizzy:, dann wären wir drei wohl am Saisonende punktgleich gewesen :decision:

aber so muss ich jetzt auf ein Wunder hoffen :pray:

Und ich wäre Meister wegen der besten Tordifferenz geworden ...;-)

Mane17 17.02.2014 16:52

auch hier nochmal ;-)

Chris Gratz zur Meisterschaft :th_dblthumb2:

:cheer2::kette::kette::cheer2:

nach dem Sieg hast es Dir verdient :respect:

wir sehen und im Hofbräuhaus 8-);-)

shadow08 17.02.2014 16:56

Grats an Chris!
Schade Mane, hätt i ma ned dacht, dass du des nochmal aus der Hand gibst.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.