![]() |
Zitat:
bin ja mal gespannt wie viel du bei dem draufzahlst ;-) aber letzten Endes zählt der Titel. Ein Sieg heute und er war seine 5Mille wert! |
Zitat:
aber er hat Spaß gemacht ;-) Wenn er das Pensi Schild bekommt dann wird er nicht verkauft :-P dann kann er Euch noch ein bisschen ärgern hier :-P |
XP 20 Skills 120 ah ja...da sieht man's besser. Fitness 4 is aber jetzt auch nicht grad gigantisch...wie viel bringt des? 4% mehr Index?
So oder so...nen austrainierten Stürmer mit XP20 hab ich aktuell leider noch nicht im Aufgebot ;-) |
Zitat:
a) Das Bier ist schon kaltgestellt welches ich Mane für die Platzierung vor Dir spendiere ;-) b) Die Meisterschaft kostet mich extra - egal :prost: c) Dabei wär ich also sicher d) Tritts du blau-weiß auf gibts auch nüchtern aufs Mützal e) Is Fakt PS: Deinen glorreichen Kommentar im Spiel gegen NÖ hab ich vermisst, kommt da noch was? Beste Grüße Stiffler |
Zitat:
Das heute weniger zuseher kommen im super spiel wo es um Platz 1 geht ist schon dürftig da hattest gegen die marsianer mehr zuseher . Viel Spannung wünsch ich euch allen beim zusehen viele tore sollen fallen einmal da einmal dort und immer für spannung sorgen . Aber heute diese Saison viel Glück Für Mane . Lg benlevent;-) |
Zitat:
b) scheiss egal c) ich auch d) e) wenn du dich an meinem blauen iPhonecase nicht störst, werden wir kein Problem bekommen ;-) PS: wollte es nicht weiter auf die Spitze treiben, nicht das dich wegen mir noch ein Schlagerl trifft oder so ;-) Viel gibt's da ja eh nicht mehr zu sagen...kurzes aufbäumen gegen NÖ...war gut! Im Endeffekt jedoch genauso versagt wie dein Vorgänger ;-) |
Zitat:
Nun laß uns erst einmal 2 Österreicher hinter uns lassen, das ist im Bereich des Möglichen. Und eine Gemeinschaftsproduktion, auch wenn dein Anteil erschreckend schwach ist :mrgreen: LG Stiff :wink: PS: Vielleicht geht sich wirklich mal ein Bier aus |
Zitat:
|
auch hier nochmal ;-)
Chris Gratz zur Meisterschaft :th_dblthumb2: :cheer2::kette::kette::cheer2: nach dem Sieg hast es Dir verdient :respect: wir sehen und im Hofbräuhaus 8-);-) |
Grats an Chris!
Schade Mane, hätt i ma ned dacht, dass du des nochmal aus der Hand gibst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |