Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66486)

shadow08 06.02.2014 10:40

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1227198)
schone auch hab einen fehler bei der taktikeinstellung gemacht hoffentlich wird sich das nicht negativ auswirken:-(

verwend doch einfach den 'Vorschlag laden' Button... :lol:

hyde3 06.02.2014 12:08

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1227200)

ok danke ;-)

terminator85 06.02.2014 12:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1227200)

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1227217)
ok danke ;-)

@hyde: Ja, wenn deine norm Tak die beste Kontertaktik ist, solltest wirklich gleich damit anfangen und danach 3x mit den Def-Taks mauern. :mrgreen:

Ich schone heute -leider- ned! Wollte dann doch keine Änderungen mehr machen. :lol:
Dafür werde ich heuer im Cup früh ausscheiden (=spätestens gegen hyde)! ;-)
...um Fitness zu sparen! :-D

hyde3 06.02.2014 12:24

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1227220)
@hyde: Ja, wenn deine norm Tak die beste Kontertaktik ist, solltest wirklich gleich damit anfangen und danach 3x mit den Def-Taks mauern. :mrgreen:

Ich schone heute -leider- ned! Wollte dann doch keine Änderungen mehr machen. :lol:

direktspiel im 1abschnitt

gute idee:-D

benlevent 06.02.2014 12:29

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1227221)
direktspiel im 1abschnitt

gute idee:-D

Was du spielst heute DS im 1.abschnitt ist des schon austrainert , im Normalfall geht es schief gegen ein Offler.

hyde3 06.02.2014 12:48

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1227222)
Was du spielst heute DS im 1.abschnitt ist des schon austrainert , im Normalfall geht es schief gegen ein Offler.

so ist es deshalb heute nicht

aber ja austrainiert ist sie

xDemon 06.02.2014 12:56

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1227220)

du kannst mich gerne gleich im Cup weiterlassen wenn du eh damit rechnest bald auszuscheiden :-P

terminator85 06.02.2014 13:04

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1227228)
du kannst mich gerne gleich im Cup weiterlassen wenn du eh damit rechnest bald auszuscheiden :-P

Wo wäre da der Spass? Außerdem hast du es als ständiger Cupsieger nicht nötig, dass man dir die Bahn frei macht.
=> Gesetz der Serie holst dir heuer zur Abwechlung mal den TC-Cup, weilst -zufällig- schon bei den Großen dabei bist. :thumb:

PS: Ich muss aber erst noch das heutige Spiel abwarten, um zu sehen, ob es sich auszahlt für die MS zu schonen! :lol:

xDemon 06.02.2014 13:15

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1227230)
Wo wäre da der Spass? Außerdem hast du es als ständiger Cupsieger nicht nötig, dass man dir die Bahn frei macht.
=> Gesetz der Serie holst dir heuer zur Abwechlung mal den TC-Cup, weilst -zufällig- schon bei den Großen dabei bist. :thumb:

PS: Ich muss aber erst noch das heutige Spiel abwarten, um zu sehen, ob es sich auszahlt für die MS zu schonen! :lol:

ich hab lieber noch ein paar Runden Spaß anstatt am Freitag die Segel streichen zu müssen, die Chance ist nicht so gering, ich seh hier keine Vorteile auf meiner Seite, der Cupmythos wird mir da nicht helfen :lol:

Außerdem wolltest du dir ja auch nochmal den Cuptitel holen deswegen wirst du dir wohl was einfallen lassen damit mit dem Traum nicht vorzeitig Schluss ist - wobei für die MS schonen klingt schonmal ganz gut ;-)

Hugo von Hofmannsthal 06.02.2014 13:33

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1227198)
schone auch hab einen fehler bei der taktikeinstellung gemacht hoffentlich wird sich das nicht negativ auswirken:-(

was hast den nun schon wieder falsch gemacht???:shock:

DS im 1/4 wär glaub ich aber aus deiner Sicht nicht schlecht gewesen;-)

aber egal ich rechne mir heute eh nichts aus gegen dich

@benlevent: ja damit meine Jungs im Cup topfit sind; da ich auswärts aufgrund meines Trainers eh nie was hole und die Jungs schon XP 20 haben, bleiben sie daheim8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.