![]() |
Jetzt fehlen noch 4 Bestätigungen :!:
Mittleres PO SK Rapid Neufeld vs. Dummodil 2013 Neufeld hat eingeladen Nordic2008 vs. Sv Absam Nordic hat eingeladen Unteres PO Torpedo Mank vs. green-white-fighter Torpedo hat eingeladen FC Atomic vs. Zwettler Yankees Zwettl hat eingeladen |
Zitat:
|
Zitat:
fährtst du überhaupt weg? 2 Meter Neuschnee, heute Regen und ab Abend wieder Schnee, Straßen und Bahnlinie gesperrt, Lawinengefahr.....glaubst du, dass das noch etwas wird? Der Schnee war schon wichtig, aber genau zu Ferienbeginn etwas zu viel :-? |
Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, aber ich glaube, ich habe schon wieder keine Aufstellung gemacht.
Neuerdings vergesse ich immer auf die Samstagspiele :-( Ich meine, Schrattenberg wäre mir durch die Vorge trotzdem eine Nummer zu groß gewesen. Edit: ein 0:1 in ein 2:1 umgedreht, aber durch die 0:2 Vorgabe ist Schrattenberg der verdiente Sieger. Gratulation! |
Zitat:
Wir sind in Kals, da ist es angeblich nicht so schlimm als weiter südlich. Na mal sehen, morgen telefonieren wir vor dem Wegfahren noch mit dem Hotel ....... |
Gegen hirschi um mein viertes finale. Wird spannend. Freu mich:-D
|
Leider hat Dummodil zum 2. Mal die Einladung nicht angenommen und somit ist Dummodil 2013 das 4. Team, das ich disqualifizieren muß :evil:
Im mittleren PO findet das Spiel Nordic2008 vs. Sv Absam erst am Mittwoch 5.2. statt. Daher kann auch Spiel 21 noch nicht eingeladen werden. Hier kommt der Spielplan für das kommende Halbfinale am 8. Februar. Bitte bei den Verlängerungen nicht vergessen die Vorgaben einzustellen :!: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...xyab1ei0tz.png |
Zitat:
:respect: |
Hab mich bei Miadriana für 8.2. eingeladen
|
Sozusagen Halbfinale mit Ligacharakter ;-), also haben wir wenigstens einen aus der Liga im Finale :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |