![]() |
Zitat:
4oder mit über 13mil naja da sollte er aber bald mal aufsteigen |
Zitat:
Ich habs ja theoretisch selbst in der Hand, muss nur die nächsten 3 Partie gewinnen.;-) Der Bellou macht mir allerdings ein bisschen Sorgen:-? |
Zitat:
es wird bei uns beiden umviel gehen in dieser partie - wunderschön dtscho - eigentlich wünsch ich mir seit vielen saisonen solch spannende ligasituationen. allerdings hätt ich nunmehr eh nix mehr gegen einen abstieg. spätestens ab 18. runde hab ich meinen starken trainer - und mit den neuzugängen kraus, berthold und reiber wirds in der 1. Ol nur ein Ziel geben können: Meister ;-) |
Zitat:
Ich würde nicht absteigen, wenn du das Ziel, in der 1. BuLi Meister werden zu wollen, hast und verwirklichen willst. aus dem einfachen grund, dass deine Spieler um 1 Jahr jünger wären und du einen Anlauf mehr zur Verfügung hättest. Mal ehrlich, mit dem Kader abzusteigen, wäre einfach nur schade. ;-) |
Zitat:
Nächste Partie spiele ich gegen den dtscho auswärts. da wird es nix zu holen geben im Normalfall. Dann spiele ich daheim gegen den Peter, gegen den ich selbst zuhause taktisch unterlegen bin. Seine Taktikwerte sind mittlerweile top. :-? es bleibt also noch immer spannend. du hast bis jetzt die zweitbeste auswärtsbilanz also nicht so bescheiden sein. ;-) |
Zitat:
btw ich hab jetzt noch über 7 Mio rumliegen weil ich wegen der Arbeit nicht richtig bieten konnte beim Kraus, also musste ich dir dann auch noch Geld spenden für deinen Tesch :frusty: |
Zitat:
zumindest am Transfermarkt scheint das mein Glückstag gewesen zu sein :freu: und so sehr ich deine gegenwart schätze, ich brauch dich auch nicht als gegner in der 1.OL wirklich ein Grund mich nochmal zu bemühen ... :-) |
Zitat:
also wenn du noch nen brauchbaren Spieler verkaufst, ich hab Geld rumliegen :lol: ja ich bin auch dafür dass wir uns erst in der Bundesliga (im besten Fall 1.BL) ligenmäßig über den Weg laufen, ich mein es gibt auch so schon genug schwere Gegner und mit deinem aktuellen Kader bist mir sonst nur im Weg wenns um den Aufstieg geht :-P |
Zitat:
Bin eh ganz stolz auf meine Auswärtsperformance, die ja bei einem Normler im Normalfall eher bescheiden aussieht:lol: Hätte mir am Anfang der Saison NIEEE gedacht, dass ich echt mit den ersten 3 mithalten kann... hab mich auf einen Abstiegskampf eingestellt:lol: Wenn ich dann aber zu Hause immer so doof unentschieden spiele, reichts halt nicht um gannnz oben mitzuspielen:-( Naja, wenn du auswärts gegen dtscho gewinnst wär schon noch was für mich drin. Nur dann muss ich auch mal alle restlichen Spiele gewinnen8-)... geht net:lol: |
Leider das Cup-Aus für dtscho und hek. Ich glaub ich brauch gar nicht sagen, dass es bei dir knapp war dtscho, weil das ist es im Cup einfach immer^^
Auf mich wartet hingegen file...:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |