![]() |
Zahlenwerk Liga 2 ist fertig...Prosa kommt wohl Morgen ;-)
PS: @Chrii11: auch wenn ich davon ausgehe, dass ich für Kueppers zu viel bezahlt habe, hat er heute schon mal 6 Tore und 4 Assists gesammelt...hoffe, da macht er in der Liga weiter ;-) |
sch... irgendwas hab ich jetzt verbrochen,.. es sind leider alle speilberichte der vortage gelöscht worden..:(...????
|
Zitat:
er trifft ja auch sehr verlässlich, nur werde ich mich jetzt taktisch dem normalen abwenden, und meiner eigentlichen bestimmung zuwenden! und beim jetzigen Def-trainng macht er einfach nicht so recht mit.. lg.. |
Juhu!:-D
Ich hab meinen ersten Punkt in der Tasche! Ein 0:0 erspielt, das wird gefeiert wie ein Sieg! Pumpi8-) |
Zitat:
Vielleicht hat Henkman ja noch ne Idee, ob und wie man die zurück holen könnte. @Kueppers: Da ich keine off Skills trainiere, brauchte ich einen, der damit fertig ist und dazu am besten XP hat und noch ein paar Jährchen spielt. Das ist bei ihm ja gegeben...und normale Taks kriegt er noch ein paar drauf trainiert und auch MF-und Def-Skills, wenn er sie denn nimmt ;-) |
Zitat:
|
Äh ich glaub wir haben ein kleines Problem..
Hatte die Klafterhiasln eingeladen, bin ich mir ziemlich sicher, nur hat das Spiel nicht stattgefunden :shock: Hab auch nicht bemerkt das ich gar keine Aufstellung gemacht haben muss wohl... Aber ne Einladung hab ich keine bekommen!.. |
Hast schon ne PN geschrieben? Eventuell könnt Ihr´s nachholen...
|
Da ich in einen neuen Cup wechsle und der schon am 2.11 anfängt kann ich leider den letzten Spieltag nicht mehr spielen.Durch die lange Pause geht es sich leider nicht aus.Werde also nächsten Samstag mein letztes Spiel spielen.Danke Henkman für diesen super Cup aber ich suche nach neuen Herausforderungen.:lol:
|
Das ist schade aber vielleicht zieht´s Dich irgendwann hier her zurück ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |