![]() |
Zitat:
Hab mich eh in unsrer Liga gewundert, warum du auf einmal mit 7 Feldspielern aufkreuzt :lol: Kann passieren. Um den Titel gings eh nicht mehr ;-) |
Zitat:
naja, ich bin auch immer dran, außerdem kann M und M plus M mein jugendliches Alter nicht einschätzen :wippe: |
Zitat:
und wenn man den fehlenden Internetzugang rechnet waren es 6 Punkte die ohne Spielanalyse verloren gingen, also da wäre schon noch was drin gewesen, rein theoretisch :) |
Zitat:
|
Zitat:
Btw. auch wenn Torpedo nicht die überragenden Skills hat, vielleicht kriegt er doch mal die Chance? Wird jedenfalls weiterhin in DS trainiert. @heute: Mal schauen, ob Tirol/Vbg anders spielt als zuletzt - wird sicher spannend! :-D |
Ein sehr ärgerliches Remis gegen die Hamburger, der uns den schon fast sicher geglaubten 5ten Platz gleich wieder entreißt. 5:2 Chancen für uns, Ergebnis aber leider 2:2 :-(
Gratulation an Romario, starke taktische Leistung! |
Zitat:
|
Zitat:
Den 5 Platz holst dir trotzdem noch.:up: |
Zitat:
Es gab diese Saison leider jetz schon 4 Spiele, die trotz Überlegenheit in den meisten Punkten nicht gewonnen werden konnten. Das ist leider etwas zuviel. |
Zitat:
aber wenn ich mir unser Spiel so anschaue, bin ich schon manchmal traurig, das dbdt so ist, wie dbdt nun mal eben ist^^ hoffentlich kann ich nächste Saison eine Menge von diesem Gefühl an die restlichen Beteiligten zurückgeben :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |