Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63787)

slivo 29.07.2013 09:02

danke noch mal, an all die gratulanten - das double ist geschafft. jetzt schau ich mir mal die nächste saison an und dann wird entschieden wies weitergeht. ich würd schon gern noch einmal mit lauter jungspunden beginnen (die trainings sind ja nur mehr deprimierend)... :-D

Hugo von Hofmannsthal 29.07.2013 17:43

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1186285)
danke noch mal, an all die gratulanten - das double ist geschafft. jetzt schau ich mir mal die nächste saison an und dann wird entschieden wies weitergeht. ich würd schon gern noch einmal mit lauter jungspunden beginnen (die trainings sind ja nur mehr deprimierend)... :-D

auch von meine seite herzliche gratulation zum double...echt stark!!!

Hugo von Hofmannsthal 29.07.2013 17:52

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1185601)
heute ne supertaktikstärke von dir in der ersten Hälfte! 28 :shock::shock: Gratuliere.
slivo dagegen mit ner 23er. das sind ja schlimmere Werte als in Deutschland :D

und das Ergebnis? slivo bekommt nen Konter zugesprochen :lol::lol::lol:

ganz ehrlich? wer mir da noch erzählen will, das hier nicht was gewaltig stinkt, dem ist nicht zu helfen... :roll:
taktikivielfalt und Kontergefahr in allen Ehren, aber bei diesen Werten ist das blanker Mumpitz :der:

trotzalledem, gratuliere natürlich slivo! endlich hast geschafft :-) hat sich zum Glück ja doch noch alles zum guten gewendet :D

ja leider ist es wirklich fernab jeglicher Realität, dass ich mit 12 BS und 6er OFF bei vollgas/hart zu keiner einzigen Chance komme und sogar von der Wdh AWR gekontert werde...ob 3-5-2 oder 3-4-3 besser gewesen wäre:nachdenken:

2 Fehler die man bei dbdt nicht machen darf:

1.) keine Def Skills trainieren
2.) zu glauben 7 OFF spieler reichen8-)

fraglich ist auch wer überhaupt TI und SK braucht...

r_fux 30.07.2013 11:42

auch von mir grats an den meister!!!

r_fux 30.07.2013 11:47

mein fazit:

dank dem aufstieg im ersten möglichen jahr war aufgrund der zu niedrigen erf ein ligaerhalt nicht möglich bzw auch net ziel. aufstueg wär eig. erst in 1-2 saisonen geplant gewesen.

da mein grundziel erreicht wurde nehme ich den vorteil und werd die mios an mehreinnahken durch den verkauf meiner spieler im besten und noch sehr teurem :mrgreen: alter annehmen und mit ihnen die abschiedssaison spielen.

je nach erfolg werden die ersten spieler auf den markt kommen. ev geht sich ja noch ein aufstieg aus und ich bestreite die 2. bulisaison mit 16jährige :mrgreen:

ansonsten schön verteilt über die saison den kontostand steigen lassen.

r_fux 30.07.2013 12:00

bez. umbau:

hab schon 7 perfekte 14j zu saisonbeginn gekauft.
der alte sehr gute trainer läuft noch über 2 saisonen und am konto sind klar über ner mio.
einkaufspolitik wird auch ne andere sein als manche die 500k für nen 16j. jugi draufzahlen weil er 0,2 erf mehr hat...

welche grundausrichtung ist wohl jedem klar ;-)

noch unausgegoren sind die weiteren feinheiten bez taktiken... aber dafür hab ich in echtzeit dann immerhin weit über ein jahr zeit. bis dahin hab ich mich entschieden :mrgreen:

Coppelius 30.07.2013 15:54

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1186421)
welche grundausrichtung ist wohl jedem klar ;-)

DEF?

Viel Glück schon mal, Rony :)

r_fux 30.07.2013 22:05

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1186483)
DEF?

Viel Glück schon mal, Rony :)

normal auf jeden fall nicht :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.