![]() |
Ja, ganz schön kuschelig da oben...:lol:
|
ich wär ja mal gespannt wie viel Kohle auf mfloh´s Konto rumliegt :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Würd ich auch sagen. Eher sogar mehr. Allein mit seinen letzten Verkäufen hat er ja (Brutto) schon ca. 30 Millionen gemacht. Und da war sicherlich auch sonst schon ein bisschen Geld vorhanden. :roll: :D |
Zitat:
|
Wer von euch will denn nun eigentlich aufsteigen? Weil irgendwie schaut's so aus, als wollt ihr alle nen Rückzieher machen...:lol:
Bezüglich Abstieg: Die Ritter machen sowieso noch Minimum 6 Punkte, bei mir sind nur 3 Punkte fix. D.h. in wenigstens einem der beiden Heimspiele muss ich voll punkten - sonst ist's auf jeden Fall vorbei. Heute also die erste Chance gegen den emme - dazu wird der Taktikwert mal etwas gepusht, aber ob das hilft, wird sich zeigen... Im Länderbewerb leider gegen den Leo knapp den kürzeren gezogen, schade - macht aber dennoch Spaß, auch wenn's nicht ganz so läuft ;-). |
Zuerst sorgt der dtscho für nur 8639 Fans im Stadion und dann schießt er gleich bei der 1. Chance ein Kontertor..:-(
Ach, es soll einfach nicht sein! :lol: |
Und dann steigt mein Spieler dem Gegner auf den großen Onkel und bekommt die Rote Karte. *facepalm*
|
Zitat:
Tja, das war's dann wohl. |
Zitat:
Schade, was solls. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |