![]() |
Geh Heinz, du bist zwar 8., aber nur 4 Punkte hinterm Tabellenführer! :lol:
Ganz schön kuschelig schon wieder..8-) Trotzdem ärgert mich die Niederlage, a X hätt ich mir schon erhofft. |
Zitat:
Und immerhin ein schönes "Trostpflaster" für mich: Stadion-Rangliste Nr. 1 :-D |
Zitat:
ich hab dafür heute noch mal die Fanbase von Lok geschröpft :-) ein mal kann ich ja noch diese Saison, aber dann wird auch mein leiser Abstieg in dieser Rangliste besiegelt sein :shock: gerade mal noch 7 Teams der 1.Bundesliga in der Fanbase unter den ersten 100 :-( das wird wohl bald Schweizer Zuständer nach sich ziehen :cry::cry: |
Zitat:
aber ist echt schön spannend - mittlerweile mausert sich der dtscho immer mehr zum Titelfavoriten, finde ich! Btw. dem sapaulo im 2.Viertel 3 einzuschenken, war schon fein :lol:, aber im 1.Viertel selber 3 zu kriegen, das taugt mir mal wieder gar nicht...:-x edt: und die Steher waren nach dem Stadionausbau gleich wieder ausverkauft - die Sitzer bringens bei mir einfach gar nicht... |
Wenn es bei mir (und euch) so weitergeht, werde ich aufgrund des einen, sagen wir mal "geschenkten" Auswärtssiegs gegen nixo, Herbstmeister!!! :-P
Oder anders gesagt bzw gefragt: Kann man mit 3 Auswärtsniederlagen in einer so ausgeglichenen Liga Herbstmeister werden?!? :shock: |
Zitat:
4:4 ist heftig. 4 Tore gegen die Ritter schießen, das heißt schon was. ;-) termi holt sich ja noch seine 6 punkte gegen nixo und die piranhas, daher Favorit herbstmeister. nächste runde gegen den fux. mal gucken, wie es gegen seinen neuen Trainer läuft. |
Das heutige Training lässt mich an meiner "Strategie" schon wieder zweifeln...:lol:
Egal, ein Zeitl probier ich's auf jeden Fall - mit dem Training an sich war ich bei diesem Spiel noch selten richtig glücklich...:oops: Auf jeden Fall scheinen meine Spiele Unterhaltungswert zu besitzen - zum ersten Mal überhaupt in der Hall of Fame irgendwo auf Platz 1: die meisten Stadionbesucher. 8-) Die Hinrunde neigt sich so langsam dem Ende entgegen, sehr spannende und lässige Liga, das muss wirklich nochmal gesagt werden! :thumb: |
Zitat:
Liga ist extrem spannend, nächste Runde werd ich vermutlich verlieren gegen die Ritter und bin gleich nahe der Abstiegszone. |
Zitat:
heute aber mal 39 Verbesserungen :-) natürlich nicht nur brechstange. die anderen off-taks steigen auch wie "wilde" mit :roll: :D |
Zitat:
@Sven: mal schauen, wer von uns beiden schneller bei der Weißglut angekommen ist. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |