Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63035)

david15 04.04.2013 16:47

Geh Heinz, du bist zwar 8., aber nur 4 Punkte hinterm Tabellenführer! :lol:

Ganz schön kuschelig schon wieder..8-)

Trotzdem ärgert mich die Niederlage, a X hätt ich mir schon erhofft.

Coppelius 04.04.2013 16:49

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1154733)
lustiges Spiel und lustige Liga! muss ich schon sagen :lol:

Durchaus, grats an den Dtscho und ulash, die "Gewinner der Runde"! 8-)

Und immerhin ein schönes "Trostpflaster" für mich: Stadion-Rangliste Nr. 1 :-D

AnteS. 04.04.2013 16:56

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1154741)
Durchaus, grats an den Dtscho und ulash, die "Gewinner der Runde"! 8-)

Und immerhin ein schönes "Trostpflaster" für mich: Stadion-Rangliste Nr. 1 :-D

und gegen den Skillranglistenersten pariert ;-)

ich hab dafür heute noch mal die Fanbase von Lok geschröpft :-)
ein mal kann ich ja noch diese Saison, aber dann wird auch mein
leiser Abstieg in dieser Rangliste besiegelt sein :shock: gerade mal
noch 7 Teams der 1.Bundesliga in der Fanbase unter den ersten 100 :-(

das wird wohl bald Schweizer Zuständer nach sich ziehen :cry::cry:

Coppelius 04.04.2013 17:36

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1154749)
und gegen den Skillranglistenersten pariert ;-)

schon, aber auswärts wirds gegen den sapaulo sowie gegen den dtscho dann halt wieder gar nichts zu holen geben - da werden die Remisen daheim halt einfach zu wenig sein...

aber ist echt schön spannend - mittlerweile mausert sich der dtscho immer mehr zum Titelfavoriten, finde ich!

Btw. dem sapaulo im 2.Viertel 3 einzuschenken, war schon fein :lol:, aber im 1.Viertel selber 3 zu kriegen, das taugt mir mal wieder gar nicht...:-x

edt: und die Steher waren nach dem Stadionausbau gleich wieder ausverkauft - die Sitzer bringens bei mir einfach gar nicht...

terminator85 04.04.2013 17:50

Wenn es bei mir (und euch) so weitergeht, werde ich aufgrund des einen, sagen wir mal "geschenkten" Auswärtssiegs gegen nixo, Herbstmeister!!! :-P
Oder anders gesagt bzw gefragt: Kann man mit 3 Auswärtsniederlagen in einer so ausgeglichenen Liga Herbstmeister werden?!? :shock:

ulash80 04.04.2013 21:27

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1154739)
Geh Heinz, du bist zwar 8., aber nur 4 Punkte hinterm Tabellenführer! :lol:

Ganz schön kuschelig schon wieder..8-)

Trotzdem ärgert mich die Niederlage, a X hätt ich mir schon erhofft.

cool, doch gewonnen. chancenauswertung 1 aus 7 ist sehr dürftig. was war das im 2. viertel für eine Taktik, dass ich 3 Chancen vorfand? :shock:

4:4 ist heftig. 4 Tore gegen die Ritter schießen, das heißt schon was. ;-)

termi holt sich ja noch seine 6 punkte gegen nixo und die piranhas, daher Favorit herbstmeister.

nächste runde gegen den fux. mal gucken, wie es gegen seinen neuen Trainer läuft.

Coppelius 05.04.2013 09:32

Das heutige Training lässt mich an meiner "Strategie" schon wieder zweifeln...:lol:
Egal, ein Zeitl probier ich's auf jeden Fall - mit dem Training an sich war ich bei diesem Spiel noch selten richtig glücklich...:oops:

Auf jeden Fall scheinen meine Spiele Unterhaltungswert zu besitzen - zum ersten Mal überhaupt in der Hall of Fame irgendwo auf Platz 1: die meisten Stadionbesucher. 8-)

Die Hinrunde neigt sich so langsam dem Ende entgegen, sehr spannende und lässige Liga, das muss wirklich nochmal gesagt werden! :thumb:

Dtscho 05.04.2013 15:53

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1155029)
Das heutige Training lässt mich an meiner "Strategie" schon wieder zweifeln...:lol:
Egal, ein Zeitl probier ich's auf jeden Fall - mit dem Training an sich war ich bei diesem Spiel noch selten richtig glücklich...:oops:

Auf jeden Fall scheinen meine Spiele Unterhaltungswert zu besitzen - zum ersten Mal überhaupt in der Hall of Fame irgendwo auf Platz 1: die meisten Stadionbesucher. 8-)

Die Hinrunde neigt sich so langsam dem Ende entgegen, sehr spannende und lässige Liga, das muss wirklich nochmal gesagt werden! :thumb:

Ich geb dafür demnächst das Skilltraining auf, heute TL gut und 35 Skill-Verbesserungen. 3 wichtige Spieler haben total verweigert obwohl sie extra im Mf eingesetzt wurden, die Eier;-)

Liga ist extrem spannend, nächste Runde werd ich vermutlich verlieren gegen die Ritter und bin gleich nahe der Abstiegszone.

AnteS. 05.04.2013 16:35

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1155029)

hab heute aus versehen mit brechstange begonnen^^ nun ists für ne ganze Weile eingestellt. na mal sehen wie weit uns der mumpitz bringen wird :D am ende bringt er mich eh nur zur weißglut :lol:

heute aber mal 39 Verbesserungen :-) natürlich nicht nur brechstange. die anderen off-taks steigen auch wie "wilde" mit :roll: :D

Coppelius 05.04.2013 17:30

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1155156)
Ich geb dafür demnächst das Skilltraining auf,

direkt viel können deine Spieler halt nimmer trainieren, Dtscho, das musst schon einsehen...:lol:

@Sven: mal schauen, wer von uns beiden schneller bei der Weißglut angekommen ist. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.