Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   9. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62601)

MMM 24.04.2013 16:33

Obwohl es gar nicht mehr nötig ist, führen wir in allen 4 Partien! Das zeigt, wie konsequent unser Team in diesem Bewerb aufgetreten ist. Super, Kollegen!
:first:

Gernot117 24.04.2013 17:01

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1161771)
Obwohl es gar nicht mehr nötig ist, führen wir in allen 4 Partien! Das zeigt, wie konsequent unser Team in diesem Bewerb aufgetreten ist. Super, Kollegen!
:first:

Richtig, konzentriert bis zum schluss. Verdient gewonnen :-)

Creed3000 24.04.2013 18:42

leider dieses mal verloren... wie wars beim rest vom team? denk ein besonders guter abschluss wars ned :-(

milanisti 24.04.2013 21:51

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1161819)
leider dieses mal verloren... wie wars beim rest vom team? denk ein besonders guter abschluss wars ned :-(

gegen den veranstalter mit 0:1 gewonnen:-P

Gernot117 25.04.2013 15:43

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1161888)
gegen den veranstalter mit 0:1 gewonnen:-P

Keinen Respekt tz tz

Digagopf 26.04.2013 11:22

wann kommen denn die Endauswertungen?

Jokeraw 26.04.2013 11:43

Es sind noch Nachtragsspiele, aber eigentlich sollte ich es hoffentlich diese Woche schaffen. Bin nur grad momentan nicht wirklich "frei", dass ich die Zeit durchgehend habe. Dauernd unterbricht mich ein Kunde. Aber sowas von ärgerlich auch. ;-)

FCAxe 26.04.2013 11:49

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1162498)
Es sind noch Nachtragsspiele, aber eigentlich sollte ich es hoffentlich diese Woche schaffen. Bin nur grad momentan nicht wirklich "frei", dass ich die Zeit durchgehend habe. Dauernd unterbricht mich ein Kunde. Aber sowas von ärgerlich auch. ;-)

Na also wirklich! Müsstest deinen Kunden halt sagen, Es tut mir leid, bitte gehen Sie zur Kollegin, ich mach gerade DBDT Auswertung :-D

Digagopf 26.04.2013 12:00

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1162501)
Na also wirklich! Müsstest deinen Kunden halt sagen, Es tut mir leid, bitte gehen Sie zur Kollegin, ich mach gerade DBDT Auswertung :-D

:lol: Genau: solche Kunden auch - a Witz

kanns uns nimemr passieren Axe, gell;-)

Jokeraw 29.04.2013 10:54

1. Runde:
Junges Gemüse (Jungspund1) vs. Californication CF (californication)
Dies ist wichtig für das Teamduell.

Californication CF muss mindestens 3:0 gewinnen damit das Duell Unentschieden endet. Auch hier wäre bei jedem höheren Sieg 3 Punkte fürs Team möglich. Und auch hier ists bei einem kleineren Sieg ein X mit schlechterem Torverhältnis.

4. Runde:
SV Tausendblum (da_chef) vs. Junges Gemüse (Jungspund1)
Dieses Duell ist nicht mehr wichtig, aber es wurde nicht ausgetragen. Jenachdem werde ich es entweder für ein Team werten oder es wird ausgetragen. Fürs Teamduell ist es ohne Bedeutung.

5. Runde
FC Purple Hearts (virenschutz) vs. AB Friends (jokeraw)
und
Schilcherbuam (Floyd) vs. Alpha United FC (FCAxe)
Ich (jokeraw) habe leider den falschen (Floyd) eingeladen und er hat angenommen. Daher stimmen die beiden Duelle natürlich nicht und müssen nachgetragen werden. Sie werden definitiv wichtig fürs Teamduell werden.

9. Spieltag
1. FC Vasas (Csabalino) vs. SK Schwarz Weiss (Blade) fehlt und ist wichtig fürs Teamduell

Kings Daughters (McPrinzessin) vs. eRSim pLaYaZ (ulash80) fehlt noch.
GSV Graz-Süd (Simon1906) vs. Rapid Devils (sebastian6) fehlt noch.
Junges Gemüse (Jungspund1) vs. Fc Powderfanatics (fly) fehlt noch.
Diese drei Duelle gehören zu einem Teamduell und sind daher wichtig.

Der 1. Mai ist somit Nachtragstermin. Bitte wenn möglich dies versuchen einzuhalten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.