![]() |
Obwohl es gar nicht mehr nötig ist, führen wir in allen 4 Partien! Das zeigt, wie konsequent unser Team in diesem Bewerb aufgetreten ist. Super, Kollegen!
:first: |
Zitat:
|
leider dieses mal verloren... wie wars beim rest vom team? denk ein besonders guter abschluss wars ned :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wann kommen denn die Endauswertungen?
|
Es sind noch Nachtragsspiele, aber eigentlich sollte ich es hoffentlich diese Woche schaffen. Bin nur grad momentan nicht wirklich "frei", dass ich die Zeit durchgehend habe. Dauernd unterbricht mich ein Kunde. Aber sowas von ärgerlich auch. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol: Genau: solche Kunden auch - a Witz kanns uns nimemr passieren Axe, gell;-) |
1. Runde:
Junges Gemüse (Jungspund1) vs. Californication CF (californication) Dies ist wichtig für das Teamduell. Californication CF muss mindestens 3:0 gewinnen damit das Duell Unentschieden endet. Auch hier wäre bei jedem höheren Sieg 3 Punkte fürs Team möglich. Und auch hier ists bei einem kleineren Sieg ein X mit schlechterem Torverhältnis. 4. Runde: SV Tausendblum (da_chef) vs. Junges Gemüse (Jungspund1) Dieses Duell ist nicht mehr wichtig, aber es wurde nicht ausgetragen. Jenachdem werde ich es entweder für ein Team werten oder es wird ausgetragen. Fürs Teamduell ist es ohne Bedeutung. 5. Runde FC Purple Hearts (virenschutz) vs. AB Friends (jokeraw) und Schilcherbuam (Floyd) vs. Alpha United FC (FCAxe) Ich (jokeraw) habe leider den falschen (Floyd) eingeladen und er hat angenommen. Daher stimmen die beiden Duelle natürlich nicht und müssen nachgetragen werden. Sie werden definitiv wichtig fürs Teamduell werden. 9. Spieltag 1. FC Vasas (Csabalino) vs. SK Schwarz Weiss (Blade) fehlt und ist wichtig fürs Teamduell Kings Daughters (McPrinzessin) vs. eRSim pLaYaZ (ulash80) fehlt noch. GSV Graz-Süd (Simon1906) vs. Rapid Devils (sebastian6) fehlt noch. Junges Gemüse (Jungspund1) vs. Fc Powderfanatics (fly) fehlt noch. Diese drei Duelle gehören zu einem Teamduell und sind daher wichtig. Der 1. Mai ist somit Nachtragstermin. Bitte wenn möglich dies versuchen einzuhalten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |