![]() |
Zitat:
Also bei mir hat das letztens schon geklappt, trotz Einladungen meinen Gegner einzuladen ohne erster die anderen Spiele anzunehmen. |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
Zitat:
Aber hätte es auch sonst gelten lassen. Ich will das Duell am Rasen. Und nicht am Tisch. Auch wenn dieser ebenso grün ist. ;-) Insofern wenn sich einer nicht blöd spielt oder so, bin ich (fast) immer bereit die Spiele zu machen. Auch im Nachhinein. Insofern kein Problem. Wenn ich halt merke, dass einer gegen mich nicht mehr im nachhinein so gespielt hat, dann werde ich bei der nächsten Begegnung eben auch strenger sein. (als Beispiel) Aber nun gut, da hat man den Vorteil, dass ich mir sowas eher schlecht merke. |
Zitat:
hatte so einen Fall auch mal, aber auch bei mir gings. Hatte 5 Einladungen schon bekommen. Natürlich konnte ich aber selbst noch wen anderen einladen und ganz normal aufstellen. Ohne dass ich diese Einladungen angenommen habe. Der andere hat dann meine EInladungen angenommen und ich habe später diese Spiele gespielt (wo ich eingeladen wurde) Oder versteh ich da grad was nicht? |
Zitat:
kannst du mir mal bitte 5 Einladungen schicken |
Spielen wir eh nicht in einer Gruppe?
(ich schicks dir gleich) |
Huch wir beide spielen in einer Gruppe. Pffffff. Willst ja nur spionieren. ;-)
Eigentlich müsstest du mich ja einladen ;-) |
Zitat:
|
sodalla 5x an shadow geschickt. (von mir aus können wir dies auch gleich werten)
nur bitte vorher bescheid geben. Nicht erst wennst verloren hast und dann sagst, dass die nicht wertest. ;-) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |