Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   13. 11er-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62197)

ersoichso 05.02.2013 08:40

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1132510)
Ich wollte gerade die Einladungen an Chris United für den 4. Spieltag am 6. und 7.2. verschicken :-D

Das ist aber leider unmöglich, da ich von FC Santos bereits die Einladung für den 5. Spieltag, der erst in 1 Woche am 10. und 11. 2. stattfindet, bekommen habe.
Wenn ich ein Spiel für Chris einstellen möchte, springt es auf das erste Santos-Spiel um und das finde ich sehr ärgerlich :evil::evil::evil:

Wozu erstellt shadows Spielpläne, wenn dann Spieler sehr ungeduldig sind und ihre Spiele wesentlich vorziehen :-?

Ich bin sehr verärgert, dass ich die Reihenfolge meiner Spiele nicht selbst einteilen kann, sondern von anderen Spielern aufgezwungen bekomme :evil:

@chris, tut mir leid, dass ich dir die Einladungen unter diesen Umständen erst morgen schicken kann.....;-)

Also bei mir hat das letztens schon geklappt, trotz Einladungen meinen Gegner einzuladen ohne erster die anderen Spiele anzunehmen.

chrii11 05.02.2013 08:43

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 1132593)
Also bei mir hat das letztens schon geklappt, trotz Einladungen meinen Gegner einzuladen ohne erster die anderen Spiele anzunehmen.

..ja, bei mir auch..! war kein problem, hab 2 runden "später" erst angenommen,...

lg..

Jokeraw 05.02.2013 09:13

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1132540)
Tut mir leid.. Hab's voll verschwitzt!! Werd's sofort spielen und hoff du lässt es noch gelten:shock:

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1132541)
Gratulation hast knapp 3:2 gewonnen!,!

Na dann lass ich es gelten. ;-)

Aber hätte es auch sonst gelten lassen. Ich will das Duell am Rasen. Und nicht am Tisch. Auch wenn dieser ebenso grün ist. ;-)
Insofern wenn sich einer nicht blöd spielt oder so, bin ich (fast) immer bereit die Spiele zu machen. Auch im Nachhinein. Insofern kein Problem.

Wenn ich halt merke, dass einer gegen mich nicht mehr im nachhinein so gespielt hat, dann werde ich bei der nächsten Begegnung eben auch strenger sein. (als Beispiel) Aber nun gut, da hat man den Vorteil, dass ich mir sowas eher schlecht merke.

Jokeraw 05.02.2013 09:15

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1132510)
Ich wollte gerade die Einladungen an Chris United für den 4. Spieltag am 6. und 7.2. verschicken :-D

Das ist aber leider unmöglich, da ich von FC Santos bereits die Einladung für den 5. Spieltag, der erst in 1 Woche am 10. und 11. 2. stattfindet, bekommen habe.
Wenn ich ein Spiel für Chris einstellen möchte, springt es auf das erste Santos-Spiel um und das finde ich sehr ärgerlich :evil::evil::evil:

Wozu erstellt shadows Spielpläne, wenn dann Spieler sehr ungeduldig sind und ihre Spiele wesentlich vorziehen :-?

Ich bin sehr verärgert, dass ich die Reihenfolge meiner Spiele nicht selbst einteilen kann, sondern von anderen Spielern aufgezwungen bekomme :evil:

@chris, tut mir leid, dass ich dir die Einladungen unter diesen Umständen erst morgen schicken kann.....;-)

Seltsam.
hatte so einen Fall auch mal, aber auch bei mir gings.
Hatte 5 Einladungen schon bekommen. Natürlich konnte ich aber selbst noch wen anderen einladen und ganz normal aufstellen. Ohne dass ich diese Einladungen angenommen habe.
Der andere hat dann meine EInladungen angenommen und ich habe später diese Spiele gespielt (wo ich eingeladen wurde)
Oder versteh ich da grad was nicht?

shadow08 05.02.2013 09:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1132606)
Seltsam.
hatte so einen Fall auch mal, aber auch bei mir gings.
Hatte 5 Einladungen schon bekommen. Natürlich konnte ich aber selbst noch wen anderen einladen und ganz normal aufstellen. Ohne dass ich diese Einladungen angenommen habe.
Der andere hat dann meine EInladungen angenommen und ich habe später diese Spiele gespielt (wo ich eingeladen wurde)
Oder versteh ich da grad was nicht?

ich würd das gern testen, weil wenn es wirklich so ist dann geb ich das an den Thomas weiter
kannst du mir mal bitte 5 Einladungen schicken

Jokeraw 05.02.2013 09:57

Spielen wir eh nicht in einer Gruppe?
(ich schicks dir gleich)

Jokeraw 05.02.2013 09:58

Huch wir beide spielen in einer Gruppe. Pffffff. Willst ja nur spionieren. ;-)
Eigentlich müsstest du mich ja einladen ;-)

shadow08 05.02.2013 10:01

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1132619)
Huch wir beide spielen in einer Gruppe. Pffffff. Willst ja nur spionieren. ;-)
Eigentlich müsstest du mich ja einladen ;-)

hehe stimmt auf das hab ich gar ned geschaut, aber die Spiele dienen ja jetzt nur zum testen also ich werd keine Einstellungen machen weil ich einfach nur sehen will wie es ablauft und notfalls mit Screenshots weitergeben kann

Jokeraw 05.02.2013 10:02

sodalla 5x an shadow geschickt. (von mir aus können wir dies auch gleich werten)
nur bitte vorher bescheid geben. Nicht erst wennst verloren hast und dann sagst, dass die nicht wertest. ;-)

Stiffler 05.02.2013 10:06

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1132623)
sodalla 5x an shadow geschickt. (von mir aus können wir dies auch gleich werten)
nur bitte vorher bescheid geben. Nicht erst wennst verloren hast und dann sagst, dass die nicht wertest. ;-)

:lol: Gut aufgepast joker ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.