![]() |
Zitat:
ich sag nur terminator lässt grüßen... |
Zitat:
Die größte Überraschung hast aber selbst geliefert! Solltest einen Übertrainer bekommen, wirst mich und andere schon noch überholen! ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ja aber wie der csaba selber schon erwähnt hat, da scheints was mit der berechnung zu haben. wieso er nur zu 1. chance gekommen ist, ist fraglich. so stark sind meine spieler auch nicht :) scheint eher was mit dem taktikunterschied zu tun zu haben. hab das ja früher in den unteren ligen oft zum spüren bekommen, ist man zu überlegen, kommt man zu keinen chancen... erstaunt war ich nur, wie gut meine taktikwerte waren! :) |
Zitat:
Du hast innerhalb kürzester Zeit um die 9 Mios zur Verfügung! :shock: Damit sollte der Trainer ziemlich gesichert sein. => "Durchmogeln" trifft es mMn genau! ;-):lol: Bin gespannt, ob sich dein hohes Pokern wirklich auszahlt?!? Der Taksunterschied kann nicht so groß gewesen sein. Die 19er Werte sind doch sehr beeindruckend. Hätte mir auch weniger erwartet, aber die Trainerabwertung wirkt! ;-) Wie gesagt ich tippe stark darauf, dass csaba kraftsparend gespielt hat. Da reichen deine Skills dann, dass nix passiert! 8-) |
Zitat:
ich habe zuhause gegen ihn nur ein unentschieden geschafft. Zitat:
aber um kurz auch auf dieses thema zu kommen. ich finde nicht, dass es ein großer vorteil ist, wenn man die spieler des gegners kennt. in unseren ligen hier oben kann man davon ausgehn, dass alle mannschaften starke spieler haben. wie die dann genau aussehen kann mir eher egal sein finde ich. ich versuche immer mein eigenes spiel zu spielen und da ists egal wie die gegnerischen spieler sind. natürlich interessierts mich, ob sie off oder def stark sind. aber das seh ich auch ohne mir die spieler genau anzusehen. Zitat:
mich wundert es aber umso mehr, wieviele unterligisten auf die toptrainer bieten und um welche unsummen diese dann weggehen, wenn die trainer eh schon abgeschwächt wurden... |
Zitat:
Wer dennoch mehr wissen will, kann mir gerne eine PM schreiben! ;-) Aja, ALLES KLAR! Ich wäre an deiner Stelle bei so viel Geld und den Trainern schon mal bei einem der Trainer schwach geworden. Aber ich hab ja noch 3-4 Saisonen Zeit und ohne Geld war da bisher sowieso keine Aussicht auf eine Trainerverpflichtung! ;-) SIEHE 1.Absatz! + Dafür gibt es andere threads! ;-) Wobei ich es gut finde, wenn jeder seine ehrliche Meinung dazu preisgibt! 8-) Die Trainerabwertung macht mMn mehr erfolgreiche Varianten möglich! ;-) => Ist mMn total Positiv, auch wenn dabei schwarze Seiten zum Vorschein kamen! Verstehe die Teammanager auch nicht, die da vorzeitig auf das Beste vom Besten setzen, Aber wer es sich leisten kann. :-P Wobei ich mir das nur bei den Wenigsten vorstellen kann, dass es langfristig gut geht! Teilweise sind sicher auch die im Forum kursierenden Aussagen daran "schuld", dass jeder IMMER nur auf die Besten losgeht. Dabei gibt es so viele besseren Varianten, wenn man sich ein wenig mit dbdT auskennt! PS: Ich war zumidest mit einer alternativen/anderen Strategie erfolgreicher! :lol::lol::lol: Die "optimale" Variante hätte ich mir bis in die BuLi gar nicht leisten können. :shock: |
Zitat:
ich bin damals mit einem 4er trainer bis in die 1.OL aufgestiegen. und das war kein sonderlich starker 4er!! ich bin mit einem normalen 5er bis in die 1.BL gekommen, auch wenn mit viel glück! aber es zeigt, dass man nicht so einen top trainer braucht um erfolgreich zu sein, es ist nur die spitze des eisberges. viel wichtiger sind die spieler und auch da nicht die einzelnen sondern alle zusammen. schade, dass das viele spieler in den unteren ligen noch nicht verstehen. so steigen halt die preise der trainer... |
Zitat:
hoffentlich wird dieses unsportliche mobbing endlich von dir eingestellt. |
Zitat:
|
Zitat:
Erfahrung des Gegners hat sicher auch noch mit reingespielt. Im Endeffekt wirkt es so, als ob nach der ersten Aktion die Kombination der verschiedenen Faktoren dermaßen schlecht gewesen sein muss, dass nicht einmal annähernd eine zweite Torchance herausgespielt wurde. Bewertung vom "Zielspieler" der offensiven Taktiken (Stürmer) sagt ja auch einiges aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |