![]() |
Uiiii da hab ich nicht damit gerechnet das erst alle Wechsel gemacht
und erst dann die Positionen verschoben werden, damit auch nix 5-4-1 sondern 4-4-2 für das restliche Programm :lol: :-? Zitat:
|
Zitat:
Hab aber mit mind. 2 Toren gerechnet! ;-) Und so wirs ausschaut kommst eh nur da zu Toren! :lol: |
Zitat:
funzt bei dir aber auch nicht obwohl die 7er Taktik sticht :-P ;-) :evil: Lammers verletzen ist gar nicht gut :evil: |
Zitat:
Hätt nicht einmal gedacht das ich das letzte Viertel bekomme! ;-) Und Sorry fürn Verletzten! Hab aber wirklich nur im letzten Viertel hart gespielt! :oops: |
Der Herr Graf hat zugeschlagen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=485069
Liga wird immer ausgeglichener, für wenige Minuten war es nur 1 Punkt zwischen Platz 2 und 7 ... Für mich folgen jetzt entscheidende Runden, zur Halbzeit werd ich sehen, ob es eine realistische Chance auf den Klassenerhalt gibt ... |
Heimstärke ist übrigens in dieser Liga echt enorm wichtig, sieht man vom trainerlosen superauti ab, gab es nur einen Auswärtssieg: renanoned bei h.nes
Jeder Punkteverlust zu Hause kann also schon entscheidend sein auf dem Weg zum Klassenerhalt! Meine Tipps für Runde 8: Catenaccio - RED BULL Hernals 1:0 (so wünsch ich mir das halt) FK Graf von Rothenfels - SV Poganitsch 8:0 Renanoned - Merry Pranksters 1:0 Kings Daughters - LOK Graz 2:0 The Royals - Solares Imperium 1:0 |
Zitat:
renanoned hat zwar schon 2 auswärtssiege, hat dafür zu hause aber 2x gespielt... mal schauen wie sich das noch auswirkt... also ich denke es ist noch alles möglich... mein tipps sind ähnlich Catenaccio - RED BULL Hernals 1:0 FK Graf von Rothenfels - SV Poganitsch 6:0 Renanoned - Merry Pranksters 1:0 Kings Daughters - LOK Graz 3:0 The Royals - Solares Imperium 2:1 auf jeden fall denke ich an 5 Heimsiege :) |
runde 6
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
runde 7
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ergibt folg. zwischenstand nach runde 7:
1. mcprinzessin 157(+22+19) 2. dribblanski 150 (+16+37) 3. diz 127 (+9+27) 4. frediador 120 (+32+19) 5. superauti 94 (+16+0) 5. catenaccio 94 (+29+3) 7. h.nes 81 (+9+26) (dazugewonnene punkte) noch gar nicht mitgetippt: renanoned, hacelgrande, fehringer fazit: nach wie vor nur 7 tipper und mcprinzessin nur mehr knapp voran. aber da kann sich noch einiges tun... für die auswertung übernehm ich keine gewähr. sollt aber schon stimmen. wer will, kann gern nachrechnen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |