![]() |
Zitat:
bin überaus zufrieden... |
Zitat:
|
Zitat:
dir weiterhin viel spaß, vielleicht spielen wir ja nächste saison in der gleichen liga (was ich eher vermeiden würde, obwohl es egal ist bei den gegnern die da oben herumlaufen)... |
Hier die nächste Tipprunde:
The Falcons : Renanoned FC Streithähne : FC Beton defensiv&dreckig : ASV Raiba Zurndorf Kings Daughters : Pompinio Catenaccio : L-O-K Nikers : iFK Gemeinwohl Reykjavik FC Piranha : SPS Giants DaveDudleyCowboys : FC STAR UTD. Meine Tipps: The Falcons 0:0 Renanoned FC Streithähne 2:1 FC Beton defensiv&dreckig 5:0 ASV Raiba Zurndorf Kings Daughters 2:0 Pompinio Catenaccio 1:1 L-O-K Nikers 2:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik FC Piranha 3:0 SPS Giants DaveDudleyCowboys 3:0 FC STAR UTD. die aktuelle tipptabelle stell ich die nächsten tage ein, auf jeden fall vor beginn des nächsten spieltags;-) |
The Falcons 0:1 Renanoned
FC Streithähne 1:1 FC Beton defensiv&dreckig 4:0 ASV Raiba Zurndorf Kings Daughters 4:0 Pompinio Catenaccio 1:0 L-O-K Nikers 2:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik FC Piranha 3:0 SPS Giants DaveDudleyCowboys 3:1 FC STAR UTD. |
The Falcons 0:1 Renanoned
FC Streithähne 1:0 FC Beton defensiv&dreckig 2:0 ASV Raiba Zurndorf Kings Daughters 3:0 Pompinio Catenaccio 1:1 L-O-K Nikers 2:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik FC Piranha 2:0 SPS Giants DaveDudleyCowboys 2:1 FC STAR UTD. |
The Falcons 1:0 Renanoned
FC Streithähne 2:0 FC Beton defensiv&dreckig 2:0 ASV Raiba Zurndorf Kings Daughters 4:0 Pompinio Catenaccio 1:0 L-O-K Nikers 2:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik FC Piranha 2:0 SPS Giants DaveDudleyCowboys 3:1 FC STAR UTD. |
The Falcons 2:1 Renanoned
FC Streithähne 2:0 FC Beton defensiv&dreckig 2:0 ASV Raiba Zurndorf Kings Daughters 2:1 Pompinio Catenaccio 1:0 L-O-K Nikers 2:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik FC Piranha 2:0 SPS Giants DaveDudleyCowboys 3:1 FC STAR UTD. |
das tippen zahlt sich für mich schon gar nicht mehr aus. Jeden Spieltag lieg ich mehr und mehr daneben, dass es schon bald peinlich wird :lol:
The Falcons 0:1 Renanoned FC Streithähne 0:0 FC Beton defensiv&dreckig 3:0 ASV Raiba Zurndorf Kings Daughters 3:0 Pompinio Catenaccio 2:0 L-O-K Nikers 2:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik FC Piranha 1:0 SPS Giants DaveDudleyCowboys 2:1 FC STAR UTD. |
The Falcons 0:0 Renanoned
FC Streithähne 1:0 FC Beton defensiv&dreckig 3:0 ASV Raiba Zurndorf Kings Daughters 2:0 Pompinio Catenaccio 2:1 L-O-K Nikers 2:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik FC Piranha 2:0 SPS Giants DaveDudleyCowboys 4:0 FC STAR UTD. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |