![]() |
ich bin im cup weiter :-D
hätte zwar ein duell erwartet, aber so gehts auch. mein gegner hat die aufstellung vergessen. nur 10 mann am feld und wohl auch nicht nach positionen besetzt, da nur 2 defis |
Zitat:
und davon 3 "jugis" (sind schon 17)! |
Zitat:
|
Zitat:
noch klarer unterlegen... Erf: 5,9 Ko: 9,7 Ta: 10,2 De: 11,4 Pa: 14,0 Sa: 12,2 TI: 6,1 SK: 8,2 alter: 23,2;-) normale taktiken: 46,2 |
Zitat:
________________________ wie schauts aus im cup, was für gener habt ihr erwischt, wer ist der quali schon raus? meine gruppe 1. FC Süderbraurupp !!! FC Cheetah United Stattersdorf Die immergrünen Erbsen |
So Leute
Verabschiede mich jetzt mal vom fiktiven Fussball! Fliege morgen Nachmittag nach London und ziehe mir die Premier League live rein :-D8-) Morgen Abend bin ich an der Stamford Bridge und Samstag im Upton Park zu Gast!:-D:-D:-D Wird ein geiler Kurztrip!!!!!! YEAHHHHH |
habs im cup auch gschafft, glückliches 1:0, hätte auch anders laufen können! ;-)
hab noch gegen niemanden in meiner gruppe gspielt, verdammt schwer einzuschätzen, hoffe die ko phase geht sich aus, wär super! ;-) ha, hab ich ja noch nie gsehen, das sich 2 von der selben liga treffen, wenns jetzt noch das letzte spiel gegeneinander habts dann könnte ja "der" eine ""die hand des anderen waschen"" :pfeifen: plotschi wird in eurer gruppe wohl auch noch ein wörtschen um den aufstieg mitreden! @lampard, viel spaß, wird bestimmt verdammt geil! |
Zitat:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: lampard viel spass |
Zitat:
Koglerau Skills 75 / Taktiken 80 inflames im Cup MTB 22/22/22 und Taktik 21/20 Weingeist Taktiken heuer schon 15. Zitat:
|
Zitat:
Und das war das coolste Spiel, kein Elferergebnis :D Vienna Giants hat auch einige coole Spieler im Kader ;) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4069848 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |