Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60829)

Hugo von Hofmannsthal 21.12.2012 20:57

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1112228)
ein bierbauch wird verkauft da er ja länderteamspieler ist wird er sicher viel bringen am markt
nächste saison wird er wahrscheinlich nicht mehr im länderbewerb spielen da ein anderer manager das amt übernimmt somit schaut csa das er ihn in seiner blüte verkauft;-)

du meinst schon den Tormann oder? was wenn csaba wieder länderchef wird???

Hugo von Hofmannsthal 21.12.2012 20:59

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1112227)
Die kommen nie, kann man die über 10 Erfahrung schon an einer Hand abzählen. Der letzte war der Bierbauch, der hatte halt keine taks...

ohne Taks ist halt blöd für einen offler8-) aja falls du deinen Hertel wieder zurück willst, nächste Saison ist es soweit

hyde3 21.12.2012 21:00

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1112220)
beim Elfern oder generell im Cup?

offler gehört die zukunft und das hauptsächlich in der liga ist so die norm haben nie eine chance so gut können sie gar nicht sein siehe leo super team super trainer oder hot chili

def. haben nur mit einen konter eine chance spielmachen geht gar nicht da oben siehe meine bilanz auswärts und heim

elfer zählen andere dinge

hyde3 21.12.2012 21:01

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1112229)
du meinst schon den Tormann oder? was wenn csaba wieder länderchef wird???

ja den tormann

wenn er länderchef wird verstehe ich die oberösterreicher nicht mehr

Hugo von Hofmannsthal 21.12.2012 21:09

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1112231)
offler gehört die zukunft und das hauptsächlich in der liga ist so die norm haben nie eine chance so gut können sie gar nicht sein siehe leo super team super trainer oder hot chili

def. haben nur mit einen konter eine chance spielmachen geht gar nicht da oben siehe meine bilanz auswärts und heim

elfer zählen andere dinge

bin mir nicht sicher ob deffler bei gleicher Erfahrung nicht auch mithalten können... siehe slivo

ja die normalos habe es schwer, da muss schon alles stimmen. vor allem bei den chilis überrascht es mich. der hat ja wirklich eine super Truppe, er bräuchte halt einen Trainer mit einer 11 stärke oder so...

beim Elfern find ich die XP wichtig

Hugo von Hofmannsthal 21.12.2012 21:10

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1112232)
ja den tormann

wenn er länderchef wird verstehe ich die oberösterreicher nicht mehr

wird doch eh immer der der in der höchsten Liga spielt...hoffentlich holt er dann meinen Lemmer wieder8-)

hyde3 21.12.2012 21:17

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1112234)
wird doch eh immer der der in der höchsten Liga spielt...hoffentlich holt er dann meinen Lemmer wieder8-)

meinen würde er nie holen so gut kann er gar nicht sein;-)

und deine auch nicht würde sicher keinen mitkonkurenten seine erf. fördern

Hugo von Hofmannsthal 21.12.2012 21:20

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1112236)
meinen würde er nie holen so gut kann er gar nicht sein;-)

und deine auch nicht würde sicher keinen mitkonkurenten seine erf. fördern

schade irgendwie...denn Lemmer ist wirklich ein super spieler:cry:

hyde3 21.12.2012 21:27

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1112238)
schade irgendwie...denn Lemmer ist wirklich ein super spieler:cry:

ja stimmt glaube aber in zukunft werden wieder mehr alle 3ausrichtungen spielen da schon einige spieler bei zwei taktikausrichtungen gut sind

wenn off taktiken gespielt werden ist er ein muss

Hugo von Hofmannsthal 21.12.2012 21:32

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1112240)
ja stimmt glaube aber in zukunft werden wieder mehr alle 3ausrichtungen spielen da schon einige spieler bei zwei taktikausrichtungen gut sind

wenn off taktiken gespielt werden ist er ein muss

bei 2 taktikausrichtungen gut??? die musst mir zeigen...du meinst wohl eher eine gute 4 Taktik oder? hab noch nie einen Spieler gesehen der in 2 Ausrichtungen austrainiert war...bei den Rastafaris könnte ich es mir in Zukunft vorstellen, aber der muss halt warten bis die jetzigen 28-30 jährigen in Pension gehn8-) dann wird der Titel sicher nur mehr über ihn führen bzw. the mars volta wird eventuell auch noch mitreden

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.