![]() |
Zitat:
wirklich? hast ihn noch in den taks austrainiert? |
Mann, Mann ich verliere immer 0:1, das gibt es doch nicht. Gut gegen Virenschutz ist ein 0:1 schon echt ein Erfolg aber irgenwie fehlt noch a bissl.:twisted:
Naja dann trainiere ich mal weiter, soll wohl mal besser werden. Im nächsten Spiel gegen r_fux wirds wohl wieder ne Klatsche geben.:oops: |
Sieht kommende Saison wahrscheinlich schon wieder anders aus, oder? Dein Team ist ja schon wieder weit genug, um von der 1.UL in die 2.OL aufzusteigen...und dazu als Meister ;-)
Ich habe diese Saison ja tatsächlich die DHL in der 2.OL versammelt und treffe auf die Cape Town Lions und Die Kolibris :-D Als hätte jemand an der Ligenvergabe gedreht...;-) |
Zitat:
Beschwer dich ma net! So gehts mir ständig und bis auf meinen 10er TVW ist auch nicht viel positives dran an meinen Bewertungen :oops: Mal sehen wie das wird wenn ich mal taktisch gleichwertig sein sollte, ob die Werte dann auch in die Höhe gehn. Aber alleine mein Mittelfeld macht mir doch gehörig sorgen..:-? EDIT @tausein: Wäre ich in der Liga geblieben, wären wir jetzt in einer Staffel .. |
Zitat:
|
Torschützen sind wieder aktuell.:-)
|
Sehr fein, wie reibungslos hier alles läuft.
Ja tausein und Binne, das wäre ein Hit, wir in einer Liga. :lol: |
da habe ich gerade noch gewonnen ;-) wichtige 3 Punkte. Somit sollte sich der 3te Platz wieder ausgehen.
|
Hi Leute!!
Wie von manchen sicher schon erwartet, muss ich schweren Herzens die nächsten 2-3 Ausgaben der DHL auslassen. Das Antreten mit nur 16Jährigen hat wohl wenig Sinn. Mein Team war von Beginn an hier dabei, umso schwerer fällt mir der Abschied:cry:( ich hoffe nicht für immer/ ihr gebt mir später die Chance für ein comeback)! Ich möchte mich Herzlichst bei den Veranstaltern bzw. Betreuern für diesen einzigartigen Cup bedanken!! Lg.Pumpi8-) ps. falls ein Platzhalter gesucht wird spring ich gerne ein! Wird bei DER Nachfrage aber sicher nicht nötig sein!;-) |
Zitat:
Bis dahin alles Gute LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |