Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part IX - Jetzt ist die Hölle los! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60794)

r_fux 05.01.2013 23:45

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1117209)
ohne otto rennts ned rund .. 1 ganzer (taktik)punkt dahin :-(
hab das spiel nicht live ansehen können, war sicher spannend. gut "gebingo-ed" amigo :lol:

danke heffe ;-)

wirklich? hast ihn noch in den taks austrainiert?

henkman 06.01.2013 04:35

Mann, Mann ich verliere immer 0:1, das gibt es doch nicht. Gut gegen Virenschutz ist ein 0:1 schon echt ein Erfolg aber irgenwie fehlt noch a bissl.:twisted:

Naja dann trainiere ich mal weiter, soll wohl mal besser werden.

Im nächsten Spiel gegen r_fux wirds wohl wieder ne Klatsche geben.:oops:

tausein 06.01.2013 09:06

Sieht kommende Saison wahrscheinlich schon wieder anders aus, oder? Dein Team ist ja schon wieder weit genug, um von der 1.UL in die 2.OL aufzusteigen...und dazu als Meister ;-)

Ich habe diese Saison ja tatsächlich die DHL in der 2.OL versammelt und treffe auf die Cape Town Lions und Die Kolibris :-D Als hätte jemand an der Ligenvergabe gedreht...;-)

Binne 06.01.2013 13:45

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1117222)
Mann, Mann ich verliere immer 0:1, das gibt es doch nicht. Gut gegen Virenschutz ist ein 0:1 schon echt ein Erfolg aber irgenwie fehlt noch a bissl.:twisted:

Naja dann trainiere ich mal weiter, soll wohl mal besser werden.

Im nächsten Spiel gegen r_fux wirds wohl wieder ne Klatsche geben.:oops:

Beschwer dich ma net!
So gehts mir ständig und bis auf meinen 10er TVW ist auch nicht viel positives dran an meinen Bewertungen :oops:

Mal sehen wie das wird wenn ich mal taktisch gleichwertig sein sollte, ob die Werte dann auch in die Höhe gehn. Aber alleine mein Mittelfeld macht mir doch gehörig sorgen..:-?

EDIT @tausein: Wäre ich in der Liga geblieben, wären wir jetzt in einer Staffel ..

tausein 06.01.2013 15:15

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1117401)
EDIT @tausein: Wäre ich in der Liga geblieben, wären wir jetzt in einer Staffel ..

Hab ich schon gesehen ;-) und Henkman ist an der Liga vorbei gerutscht....das wäre der Hit gewesen...mit 5 DHL Teilnehmern ;-)

sano 06.01.2013 16:27

Torschützen sind wieder aktuell.:-)

henkman 07.01.2013 05:00

Sehr fein, wie reibungslos hier alles läuft.

Ja tausein und Binne, das wäre ein Hit, wir in einer Liga. :lol:

waschbaerbauch 07.01.2013 09:07

da habe ich gerade noch gewonnen ;-) wichtige 3 Punkte. Somit sollte sich der 3te Platz wieder ausgehen.

pumphose 07.01.2013 18:42

Hi Leute!!

Wie von manchen sicher schon erwartet, muss ich schweren Herzens die nächsten 2-3 Ausgaben der DHL auslassen. Das Antreten mit nur 16Jährigen hat wohl wenig Sinn. Mein Team war von Beginn an hier dabei, umso schwerer fällt mir der Abschied:cry:( ich hoffe nicht für immer/ ihr gebt mir später die Chance für ein comeback)! Ich möchte mich Herzlichst bei den Veranstaltern bzw. Betreuern für diesen einzigartigen Cup bedanken!!

Lg.Pumpi8-)

ps. falls ein Platzhalter gesucht wird spring ich gerne ein! Wird bei DER Nachfrage aber sicher nicht nötig sein!;-)

henkman 07.01.2013 18:53

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1118975)
Hi Leute!!

Wie von manchen sicher schon erwartet, muss ich schweren Herzens die nächsten 2-3 Ausgaben der DHL auslassen. Das Antreten mit nur 16Jährigen hat wohl wenig Sinn. Mein Team war von Beginn an hier dabei, umso schwerer fällt mir der Abschied:cry:( ich hoffe nicht für immer/ ihr gebt mir später die Chance für ein comeback)! Ich möchte mich Herzlichst bei den Veranstaltern bzw. Betreuern für diesen einzigartigen Cup bedanken!!

Lg.Pumpi8-)

ps. falls ein Platzhalter gesucht wird spring ich gerne ein! Wird bei DER Nachfrage aber sicher nicht nötig sein!;-)

Ach Pumpi, jetzt machst es doch?! Schade, wirklich sehr schade. Ich wünsche dir dennoch alles erdenklich Gute und würde mich sehr freuen, dich hier irgendwann wieder begrüssen zu können.

Bis dahin alles Gute

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.