![]() |
Zitat:
|
Zitat:
danke dir! was soll ich sagen? glück brauchst auch. :-P und zu meiner schande werde ich das finale gar nicht live mitverfolgen können. :shock: da darf man einmal ganz oben mitspielen, und dann sitzt man im zug richtung frankreich. 8-) wie dem auch sei, dass spiel steht und ich wünsche allen eine freudige letzte runde! |
Zitat:
|
Gratulation an die Finalisten.
Auf Gehts spiel um Platz 3 |
FC Marley eingladen
|
6 Spiele sind leider nicht zustande gekommen:
Platz 21/22 RED DEVILS vs. Nudelkickpropheten Platz 25/26 FC Marley vs. FC Bregenz Platz 31/32 Juventus Turin vs. FC fred0815 Platz 33/34 AeroDynamics RY vs. Grün-Weiße Mafia Platz 39/40 superrapid vs. FK Erzviolett Platz 41/42 Brainless Wankers FC vs. Legio XI |
naja, schade, vielleicht kann mans ja noch nachtragen
|
Zitat:
|
Nachdem der neue VORGABE-CUP erst am 12.1. startet, können diese Spiele am nächsten Samstag (5.1.) nachgetragen werden.
Annahmeschluß ist diesmal ausnahmsweise schon der Mittwoch 2.1. 20 Uhr. Sollte bis dahin das Spiel nicht stehen, kann sich der Einlader ein anderes Friendly suchen..... Platz 21/22 RED DEVILS vs. Nudelkickpropheten Platz 25/26 FC Marley vs. FC Bregenz Platz 31/32 Juventus Turin vs. FC fred0815 Platz 33/34 AeroDynamics RY vs. Grün-Weiße Mafia Platz 39/40 superrapid vs. FK Erzviolett Platz 41/42 Brainless Wankers FC vs. Legio XI |
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...6z34riaspb.png
Die 8. Ausgabe ist somit Geschichte :-( Gratulation an den Neuling und neuen Gesamtsieger lukideluxe :clap: Enviyatar schaffte es als 4. Unterligist sensationell auf Platz 2 :!: Miadriana konnte sich bei letzten Finalgegener revancieren und wurde 3. Nicht vergessen, die Anmeldephase für die 9. Auflage läuft bereit und es sind nur noch 24 Plätze frei :shock: Also schnell auf den Banner in meiner Signatur klicken und anmelden :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |