Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   7. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60447)

file1991 11.10.2012 15:53

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 1082654)
Sorry, oba die 1.OL is ma scheinbar doch noch a bisserl zu happig ;-) hink halt leider mit der Taktik hinterher :evil:

war nicht so eindeutig, wie ich es mir gedacht habe! ich kenne bzw. kannte dein Team gar nicht, wirst aber ordentliche Skill-Monster in deinen Reihen haben - dazu noch als Def-ler. Diese Sorte von Teams liegen mir gar nicht, deswegen mag ich es auch nicht besonders, gegen solche Mannschaften zu spielen :oops::lol: auf jeden Fall starke Partie, mit ein wenig Taktik-Training wird's bei dir auch für die Oberliga reichen!

Freu mich aber über die 2 Punkte für's Team - in der nächsten Runde muss dann endlich der erste Dreier her ;-)

lG file

Gernot117 11.10.2012 16:12

Zitat:

Zitat von Floyd (Beitrag 1082836)
Herzlichen Dank an diz83, Bambu und Gernot117 dafür dass ihr mich so mitträgt :lol:

Trotz meiner 2 Niederlagen bisher sind wir derzeit auf dem 1.Platz im VIP Cup, da war ich noch nie 8-)

Ich werde mich auf jeden Fall bemühen in Zukunft auch ein paar Punkte beizusteueren...
Bis jetzt waren halt die Gegner zu stark :oops:, aber gestern war es eh schon knapp.

LG Floyd / Schilcherbuam

nächste runde müsst ihr mich mittragen....gegen MMM wird nix zu holen sein, der ist leider eine klasse besser.

aber dann sollte der rest nurmehr formsache sein bei mir (hoff ich zumindest)

Bambu 11.10.2012 16:19

Zitat:

Zitat von Floyd (Beitrag 1082836)
Herzlichen Dank an diz83, Bambu und Gernot117 dafür dass ihr mich so mitträgt :lol:

Trotz meiner 2 Niederlagen bisher sind wir derzeit auf dem 1.Platz im VIP Cup, da war ich noch nie 8-)

Ich werde mich auf jeden Fall bemühen in Zukunft auch ein paar Punkte beizusteueren...
Bis jetzt waren halt die Gegner zu stark :oops:, aber gestern war es eh schon knapp.

LG Floyd / Schilcherbuam

Gern geschehen, aber wie schon Joker sagt, dazu hat man Teamkollegen. ;-)
Ich hab mein erstes Spiel auch verloren, aber genau dann muss halt jemand anderer gewinnen.
Ich freu mich auch über den ersten Platz. Schauen wir mal ob wir den irgendwie halten können.

MMM 13.10.2012 08:48

Ich freue mich über die 2 Punkte. Schaut ja nicht so aus, als könnten wir in dieser Saison vorne mitspielen. Der letzte Platz soll es aber auch nicht werden, um ein erreichbares Ziel vorzugeben. ;-)

Wappler2010 16.10.2012 12:59

Falls jemand starke defensive Spieler braucht.
Der Ausverkauf bei den Wapplern hat begonnen. ;-)

dummp3zi 16.10.2012 13:30

Morgen müssen wir uns aber anstrengen (team h)! gebt alles sonst wirds schwer!

novman84 16.10.2012 14:24

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1084582)
Morgen müssen wir uns aber anstrengen (team h)! gebt alles sonst wirds schwer!

Gib immer alles 8-) aber diesmal müsst ihr die Punkte beisteuern, mit viel Glück mach ich ein Tor aber 3-4 Stück weard ich leider auch bekommen...:-?

gotty 16.10.2012 17:06

wyatt, tut mir leid, dass ich dich so spät eingeladen habe, ich hatte komplett darauf vergessen!

file1991 16.10.2012 17:15

austropol hat meine Einladung vom Sonntag übrigends auch noch nicht angenommen...

Xantl 17.10.2012 09:38

meine abwehr ist nun wieder halbwegs intakt und ich hoffe doch, dass ich den ein oder anderen punkt für mein team beisteuern kann. bin schon gespannt, wie ich mich heut schlage gegen die 2. ol. wobei ja auch der neue trainer offiziell noch nicht im amt ist

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.